![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Viell. ein Geocache?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Dose wo bei alten Schlauchbooten der Kleber und die Flicken aufbewart wurden und etwas Schmirgelpapier und die Beschreibung wie du ein Loch im Schlauch klebst...hab von Metzeler so eine ähnliche gehabt. Jetzt könnte Geld drinnen sein wenn das von einem Flüchtling stammt, manche sind im Sommer auch rüber geschwommen.....da musste alles dicht sein....
|
![]()
Aufmachen!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Bin doch sooooo Neugierig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chris, schick die Dose an den Wolf. Der ist doch so neugierig. Wenn was gutes drin ist, soll er es zurück schicken und ansonsten kann er es behalten.
![]() ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() macht Sinn! ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flickendose, original. Sind doch genug mit den Booten abgesoffen.
|
|||
|
|||
![]() Wann gibst DU denn nun die Lösung auf das Bilder- Rätzel bekannt? Die Dinger sind doch schon lange geöffnet und was drin ist weist Du schon so lange.
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich weiss es ist langweilig, aber den ganzen Fred genau durchlesen wuerde deine Frage beantworten ![]() Vielleicht ist ja grad jemand auf Korfu, und hat Bock nach Kelia/Vatos zu gurken, um meinem Freund Tom mit der Chose zu helfen? Ich gebe Bescheid wenn ich die Loesung oder den Ausgang der Geschichte kenne.
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich gelesen und dann zu meiner Schlussfolgerung gelangt.
Mach mal nicht so spannend.
|
|||
|
|||
![]()
Zur Vorsicht, falls doch Kampfmittel enthalten sein sollten -
Lass es die Schwiegermutter /Erbtante öffnen, nachdem sie dir fünf Minuten Vorsprung gegeben hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Curiostiy killed the cat! Ich würde es zu lassen.
|
||||
|
||||
![]() |
|
![]()
"Update: Plod on the job. Yesterday somebody called the police because there were loads of them on the beach, and they did go to investigate. Awaiting report follow-up."
Also weiterwarten.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde es nicht öffnen evtl ist es mit giftiges gefüllt ohje dein freund soll sich eine Gasmaske besorgen sicherer ist das
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Russen vermissen noch einiges an Plutonium. Deshalb würde ich sogar Handschuhe anraten. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich furchtbar neugierig bin
![]() Dann würde ich den Rand versuchen zu lösen. und hoffen das es kein Fehler ist so neugierig zu sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seids doch nicht so ängstlich ......
Mal andersum gefragt, was soll denn da schlimmes drin sein? |
|
|
![]() Zitat:
....würde, hätte, Fahrradkette.... wie bereits erwähnt, ich bin nicht vor Ort, ich fragte bloss nach Hilfe für meinen Kumpel auf Korfu, mit dem Hintergedanken: Die Jungs im ![]() Und den besten Hinweis gab es ja bereits von Visus 1.0.... Da inzwischen aber mehr von den Dingern gefunden wurden, und die Pozilei eingeschalten wurde, bablabla, was erzähl ich da.... kennt ihr ja selbst. ![]() Abwarten und Bier trinken, oder Rotwein, der hat wenigstens keinen Alkohol ![]() ![]()
|
||||
![]()
So endlich:
OK - well - a bit more exciting than I expected to tell the truth. They are military grade detonators. About 3 dozen. I recognised them as detonators as soon as we got them out, but had to translate the paper insert to find that they were military. "Reparti Ushtarak" means military unit, grade, type in Albanian. What's a whole load of these doing in the Ionian Sea off the west coast of Corfu? Good question. Where were they going? Why did they get in the sea? Not exactly deck cargo washed overboard. So probably dumped. Why? Illegal sale to somewhere? Apprehended by Greek or Italian coastguard and dumped to destroy the evidence? A bit dramatic, but everyone has seen the documentaries... Anyway they will be handed in to plod pronto. ![]()
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommen die jetzt in den Flohmarkt
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Die Dinger werden anscheinend gerne für Selbstmordgürtel genutzt. Ich will gar nicht wissen wo die angespülten Kapseln gelandet wären, hätte die nicht jemand ins Meer geworfen. Warum auch immer....
![]() Anyway, danke für die rege Anteilname, der Fall ist gelöst, und der Fred kann dann eigentlich zu. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind elektrisch zündbare Spengkapseln, womit man Plastiksprengstoff oder TNT zündet. Die hatten wir in der Ausbildung auch. Da hat jemand versucht was zu schmuggeln und hat Schiß gekriegt, meine Hypothese. Was alles so rumliegt. Das ist Sprengstoff feinster Güte.
Gruss Mario mal Elbe, mal Havel, mal Ostsee ganz links oder Ostsee auf der Insel
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brand auf Autofähre vor Korfu | Markus.Gaugl | Kein Boot | 84 | 20.01.2015 07:12 |
Bootefriedhof auf Korfu | Red Pepper | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 21.09.2014 18:00 |
Suche Liegeplatz auf Korfu | hochseeskipper | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 31.08.2012 08:44 |
Korfu 1-7 | PantahRhei | Törnberichte | 1 | 29.06.2004 22:33 |
Korfu-Paxos-Antipaxos | PantahRhei | Törnberichte | 0 | 02.06.2004 09:54 |