![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Muss man vielleicht auch ganz einfach wirtschaftlich betrachten.
Was kostet mich der Steuer…..? Was bringe ich in der Zeit, welche ich selbst für die Erklärungen benötige, der Firma ein ?
|
||||
|
||||
![]()
So sieht's aus.
|
||||
|
||||
![]()
Moin in die Runde,
bevor hier alles schon fertig diskutiert ist, sollte man die Frage stellen welcher Steuerberater denn noch neue Mandate annimmt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo?? Ich suche zwei Tage, wenn meine Abrechnung um 2 Cent nicht stimmt... Und ich finde den Fehler ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Steuerbüro braucht so Spässe net machen.
Die brechen auch so zusammen. Staatliche Sonder-Konjunktur-Programme für die. Erst C.-Hilfen beantragen (Bazooka, Doppel Wumms....... Unbürokratisch ![]() Dann das C. 1 bis 3 abrechnen, Bescheide prüfen etc....alles natürlich gegen fette Gebühren.. und den Scheiss wieder zurückzahlen. Oft für den Mandanten am Ende ein Minus-Gschäfft--> Unmut ![]() ![]() Aktuell: Grundsteuerreform (dat ist gar net so einfach, bis alle ihre Unterlagen über den letzten Hasenstall den sie längst vergessen haben beibringen)..........schon wieder Unmut ![]() Die verdienen sich dumm und dämlich und wollten das gar net zusätzlich. Geändert von Fraenkie (21.11.2024 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
An dieser Stelle passt dazu mein Lieblingsspruch in Sachen "Steuer":
angeblich sind 70% der _weltweiten_ Literatur über Steuern auf deutsch. Auch wenn es evtl. nur halbwegs wahr ist, sagt das schon alles .... beste Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Du könntest auch die Frage stellen: Wie finde ich die Frau meiner Täume????
Ungefähr genauso einfach zu beantworten😁😍
|
|
![]() Zitat:
![]() Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|