![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Um völlige Verwirrung zu stiften (Volker
![]() man konnte damals an solchen E-Mopeds auch ne "Bridge jumpern". Dann war das BIOS-Passwort über'n Jordan. (die Begriffe "Bridge" und "Jordan" kennste doch auch, ne?) Du hast ja, wie Du schreibst, Hilfe gefunden. Viel Erfolg dabei! Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
![]()
Also das ist ein Teil (der größere) der Aufkleber auf der Rückseite. Wenn Ihr mir sagen könnt, welchen Ihr braucht/wollt, kann ich den auch noch mal in Klarschrift abtippen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Latitude D830 C1B6N3J War in der Münchner Mediadesign Hochschule eingesetzt. Naja, die lernen ja fachmännisch dort, was man alles mit so einem Teil machen kann. Weiß bei den ganzen Aufklebern leider nicht, welcher Herstellerseitig und welcher Inventarnummern der Hochschule ist. Das Datenblatt klingt ja recht vollmundig. Lohnt es sich eigentlich, dass man in dieses Teil noch Energien investiert? Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich mag Dell Notebooks, ham´n mich bisher nie entäuscht (Ausser die Akku´s halt). Wenn das Notebook ganz offiziell aus der Hochschule raus ist, warum rufst net mal dumm "blond" ( ![]() ![]() ![]() ![]() IT-SICHERHEITSBEAUFTR. Arnold Kryzanowski Raum: G 2.24 Tel.: 089 1265-1705 Fax: 089 1265-1725 E-Mail-Kontakt > arnold.kryzanowski@hm.edu |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker
Solltest du bis zum 24.11. keine Lösung haben, dann bring den Schleppi mit nach Köln. Vielleicht kann ich die Platte platt machen. Dann brauchst du aber eine Windows Installations-CD, um das Teil wieder zum Leben zu erwecken...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dafür wird die Zeit zu knapp > fahre Samstag nacht schon los und das Teil ist gerade per Post unterwegs zu einem anderen hilfsbereiten ![]() Ob der legal da raus ist, weiß ich nicht ![]() Bis bald Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dein Vergleich Boot u. engl. Boot finde ich sehr originell! ![]() Das passt weil es in beiden Fällen eine besondere Bereich mit geregelten Zugangsberechtigungen ist. ![]() Viel Glück beim "Enter[n]" des Bootsektors. ![]() Gruß Kalli
|
|