![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
noch eine Frage zum Abschluss
ist besser eine Hamburg Card oder rentiert sich ein Hamburg City Pass wir sind zu zweit und 4 Tage unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Leih Dir doch ein rotes Stadtrad, gleich neben dem Hotel-Hafen-HH...
Wurde der alte Elbtunnel schon erwähnt, ist ja auch gleich umme Ecke... Restaurant kann ich Dir das East, Carls, Rive (nur Bargeld / AmEx) oder das kleine Jacobs empfehlen...... Viel Spass [emoji4]
|
|
||||
|
||||
![]()
Hans,
sei vorsichtig! Wenn's Evi gefällt, musst Du nachher dann auch "Stellung 77 - Füße im Kakao" können... ![]() ![]() Ansonsten viel Spaß!!!! Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die mag nix angreifen was andere schon in irgendeinen Allerwertesten hatten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in 15 Minuten geht es los
aber leider Sonntag wieder retour ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spass... Besseres Wetter geht ja nicht
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und? Was habt ihr so machen können? Und wann ist der Umzug nach Hamburg geplant?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Wetter war super besser ging es wirklich nicht
Die Leute da waren alle sehr nett manche Preise waren ein aha ![]() mit dem Umzug wird es wohl nix werden da müsste ich mein ganzes Haus, und auch Grundstücke Verkaufen um die Elbe zu sehen ![]() Wohnen bei der Alster is ja auch ein Luxus der besonderen Art ![]() Bleib wohl im schönen Österreich und von da aus ist es ja auch näher nach HR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön das Du ein so tolles Wochenende in Hamburg hattest...
Komme gerade aus Oslo, dagegen sind die Preise in HH wirklich Schnäppchen [emoji6] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich komme aus einer Ecke in Österreich da kannst du noch für 1,20 € ein Achterl Weißwein Trinken.
|
||||
|
||||
![]()
Da bist Du zu beneiden [emoji6]...
Deshalb bin ich auch so unglaublich gerne in Österreich, obwohl Grinzing auch schon preislich zugelegt hat [emoji12] |
|
||||
|
||||
![]()
Grinzing ist für Wie Touristen und auch Lugners Naddels .....
|