![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
an Bäumen festmachen ist verboten und damit basta; da braucht man doch nicht versuchen über Sinn oder Unsinn des Verbotes zu diskutieren.
(die evtl. Schädigung des Baumes ist nur ein Kriterium) aber es gibt auf großen Flüssen eine Variante des Übernachtens, die ich oft und gerne genutzt habe: stillliegende Berufsschiffe irgendwo liegt immer einer der "Feierabend macht", auf irgend etwas wartet oder aus sonstigen Gründen. freundlich gefragt, ob und wie lange man sich "beilegen" darf, führt fast immer zum Erfolg, netten Bekanntschaften (gegenseitige Neugier), interessanten Gesprächen und manchmal schönen Partys. nur Gefahrguttanker bzw. -Frachter fallen grundsätzlich aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob DU mir das nun glaubst oder nicht, ist MIR völlig Latte, denn der Baum schaut täglich in mein Arbeitszimmer.... ![]() ![]() Zitat:
Geändert von Janus (22.04.2015 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na toll ein anatomisches Wunder
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Garnicht! Man darf einfach nur nicht alles und jedes ungeprüft nachplappern!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kollesch von Nachplappern kann hier mal keine Rede sein es sei denn du führst Selbstgespräche.
Ich habe in dem Bereich meinen Techniker gemacht und ich weiß wovon ich spreche. Aber es kann natürlich sein das die Versuche die Rinde zu durchtrennen einfach fehlgeschlagen sind ![]() ![]() Ich kann dir aber gerne Bilder von einem Stamm zeigen mit knapp 50 cm Durchmesser der vor 3 Jahren von Kaninchen abgefressen wurde. Die haben nur mal eben die Rinde abgefressen der wurde dann im 2. Jahr auch nicht mehr grün geht ja auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte nicht erwähnen sollen, welche Tat ich einst im Sommer beging...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...Thema Bäume ist ja nun durch. Oder gehts hier wieder mal um "Recht haben"?
Kommen wir wieder zum Anlegen.
|
|