![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() PS aber ehrlich, ich dampfe seit einem Jahr und dieses Kippengestinke geht mir inzwischen auch gewaltig auf den SaXX.... wobei sterben tut man da wirklich nicht von
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja , Asche über mein Haupt..... Vor lauter ärger.....
|
|
||||
|
||||
![]()
...man ey,
gleich noch so'ne Vorlage... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es dich so dermaßen ärgert,was hast du unternommen?Wirst ihm ja sicher persönlich die Meinung gegeigt haben....
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (27.03.2015 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nichts intoleranteres als infernalische Nichtraucher.
Ich rauche wann und wo ich will. Was nicht heißt, das ich die Privatsphäre anderer Mitmenschen nicht toleriere. Und wem das nicht passt, der kann mir einfach fern bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Nichts leichter als das
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leben und Leben lassen....
hat mal prima funktioniert! Denkt mal drüber nach!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind nur noch von Gutmenschen umgeben, die einen vorschreiben wollen wie man zu leben hat ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Raucherinnen und Raucher stinken.
Ist so, braucht mir niemand was anderes weismachen wollen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn Zugarettengeruch im Auto dein Hauptproblem ist, dann hast du keine Sorgen im Leben, .....
Möchte auch nicht tauschen mit dir, du bist ein armer Mensch ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und genau wegen solcher toleranten Raucher gibt es zum Glück auch Gesetze gegen solche Belästigungen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer riskant, Fremde in die eigene Privatsphäre hineinzulassen, deshalb sollte man schon schwerwiegenden Gründe haben, sein Auto einer Werkstatt auszuliefern.
Für viele Raucher ist ihre Sucht eine Selbstverständlichkeit. Sie merken oft gar nicht mehr, dass sie die Lebensqualität in ihrer Umgebung so drastisch vermindern - einige Beiträge hier zeigen das deutlich. Die Werkstatt müsste ja eine Haftpflichtversicherung haben, die für die Kosten des von ihr angerichteten Schadens aufkommt. Ansonsten ist es einfach Lehrgeld für die Erkenntnis, dass man sich auch heute noch selbst um den notwendigen Abstand von Rauchern kümmern muss. sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Menschen sind auch in anderen Bereichen so, denen muss man wirklich fern bleiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer riskant, Fremde in die eigene Privatsphäre hineinzulassen, deshalb sollte man schon schwerwiegenden Gründe haben, sein Auto einer Werkstatt auszuliefern.
Für viele Raucher ist ihre Sucht eine Selbstverständlichkeit. Sie merken oft gar nicht mehr, dass sie die Lebensqualität in ihrer Umgebung so drastisch vermindern - einige Beiträge hier zeigen das deutlich. Die Werkstatt müsste ja eine Haftpflichtversicherung haben, die für die Kosten des von ihr angerichteten Schadens aufkommt. Ansonsten ist es einfach Lehrgeld für die Erkenntnis, dass man sich auch heute noch selbst um den notwendigen Abstand von Rauchern kümmern muss. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
Hier gehts ja wieder heiß her..... Raucher oder nicht Raucher jeder wie er will...... Wie schön das keiner bei mir am Steg raucht....ist schon fast ein Zufall wenn ich drüber nachdenke.... wenn jemand raucht dann ist das so....... Sollte ich mich mal mit jemanden unterhalten z.b auf der Arbeit und er raucht, ok tollerriere ich...... Aber nicht wenn ich seit 2 Wochen ein neues Auto habe es schön nach frischem Leder riecht und dann nach einer Nikotinbombe..... So und jetzt wird gefrühstückt und dann schauen wir mal was der kaffeeflitzer da unten macht.... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn mir jemand mein Auto beschädigt, oder es mir anders zurück gibt, als ich es ihm gegeben habe (im negativen Sinne), dann hat er dafür zu sorgen, dass das wieder in Ordnung kommt ! PS: war selber bis vor 3 Jahren Kettenraucher und kann mit Qualm in meiner Umgebung leben, und Katze habe ich auch zu Hause, aber fremdes Eigentum sollte jeder achten....
|
||||
|
||||
![]()
Nach 2 Wochen schon ne neue Scheibe?
|
|
||||
|
||||
![]()
... da hatte vielleicht jemand ne Kippe auf die Scheibe geschnipst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nächster Tread lautet dann " Hund hat mir an die Karre gepisst " , so kann er auch mit den Felgen noch angeben...das Foto fehlt noch
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab den Tread grad erst entdeckt,
ich bin auch Raucher, hasse es aber auch wenn es nach kaltem Rauch stinkt. Bei mir wird bei Wind und Wetter nur draussen geraucht, im Auto gar nicht. In meinem "alten" hatte ich geraucht. Um den Geruch weg zu bekommen habe ich "Smoke Ex" von Sonax genommen. Innen alles eingesprüht, aber wirklich alles, 1 Tag einwirken lassen und dann 1 auslüften lassen. Ergebnis: 3 Wochen später das Auto verkauft, wo der Käufer meinte: Oh wie toll, ein Nichtraucher Auto 😊 Gruß Stefan der Irre aus Lübeck 😎 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was sagt der Arzt denn ? Hast du dich schon mal auf ADHS testen lassen ? Wenn ich mir weitere Beiträge von dir anschaue würde ich sagen das die Symptome passen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Vorweg ich bin auch Raucher...
Wenn ein Mechaniker in Deinem Auto raucht und die Folgen so dramatisch sind, dann hat er für den Schaden aufzukommen. Sprich mit ihm und erörtert gemeinsam die Möglichkeiten, wenn du allerdings wie hier auch mit "scheis Raucher" beginnst, wird es keine fruchtbare Diskussion. Als Raucher kann man sich über Deinen Thread-Titel schon beleidigt fühlen, denk mal darüber nach, ob Dein Sprachgebrauch in die heutige Zeit passt.... Stefan
|
![]() |
|
|