![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
"Nicht stimmiges Wellenbild" ?
![]() Was meinst du damit genau? |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist gemeint, dass die Wellenkämme bzw. deren Richtung nicht zum Vor/Raumwindkurs und zur Krängung des Bootes passen. Es krängt zur Luvseite.
Finde das Bild aber toll und sehr schön gemalt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ha absolut gut gemalt aber weder am Bug noch am Heck spritzt das Wasser derart wirr durch die Gegend.
Das sieht eher so aus als ob das Boot von nem Riesen am Mast gepackt wurde und aus zwei Meter Höhe ins Wasser fallgelassen wurde
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da kann's dann schon mal beidseitig spritzen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh' das ganz einfach ein schönes Gemälde.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Hier mal was ohne Wellen.
|
||||
|
||||
![]()
Und das Foto Mit der 13 jährigen "Malerin"
1982 vor dem Hafen Nes auf Ameland im schönen schwarzen Schlamm - Watt.
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eins vom Motorboot, bei der Malerin kann man auch Bilder in Auftrag geben, aber nur ohne Zeitdruck.
Hier finde ich auch die Wellen sowohl vom Meer als auch vom Boot sehr gut gelungen.
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
![]() Gerade sitze ich an einem Bild vom Condor... ![]() (Irgendwie haben sich beim Upload Bildfehler eingeschlichen, im Original ist die Bordwand ganz glatt.. ![]() Wird aber noch eine Weile dauern, gut Ding will Weile haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es fertig.
![]() ![]() Entschuldigt die Schrift mitten im Bild, aber ich habe es schon erlebt, dass ein Bild von mir an anderer Stelle im Netz (für Geld) wieder auftauchte.. ![]()
|
![]() |
|
|