![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Datt ist doch einfach Rainer, du rufst gleich mal an und sagst uns Bscheid
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee Dirk. Und wenn offen ist, können wir was bestellen und Rainer holt und bringt es.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da meine Eltern im Urlaub Hochzeitstag haben, stellt sich die Frage, ob man den "Fischer" auch für ein einziges Boot (fünf Personen) anfordern kann?
|
||||
|
||||
![]()
Ruf ihn einfach an [emoji6]
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bonjour sagte mir dass es mit weniger Leuten mehr Spaß macht. Also bin ich mir sicher dass er auch mit 5 Grillen wird. Bezahlt haben wir dann auch was wir wollten. Er hat seinen gut rum gehen lassen. Denke dass er so sogar noch mehr eingenommen hat ![]() Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es einen neuen Termin, wir würden auch gerne dabei sein. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
![]()
und hochschieb !!
Gruß Jörg+ Gudrun |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind ab dem Wochenende in der Gegend. Dann planen wir mal mit der Murter Whatsapp Gruppe.
Gruß Rainer Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin jetzt grad ein wenig neidisch
![]() Viel Spaß beim grillen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi bin in murvenjak aber keiner vom bf zu sehen.
Was ist mit einem Treffen? Wie komme ich an die WhatsApp Gruppe? Ist denn jemand in Jezera Lovisca? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wende Dich mal an Frank033, der macht das mit der Gruppe.
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön
Gruß Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und probier es Morgen ab Mittag mal in der Mala Luka.
Da werden sicher einige da sein, sofern nicht wieder eine Luxusyacht ihr WC dort entleert ![]() Wenn das Wetter passt, tippe ich mal auf mindestens 8-10 Bfler. Eine paar eiskakte Karlos ![]() ![]() Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Wann war denn das? Ich will morgen auch dazukommen, aber auf Kloake hab ich keine Lust
![]() Soachwarm darf des Wasser sein, aber nur von der Sonne! LG Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Da haste Dich vertippt.
Wir waren über 20 im Päckchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja der Fischer Trööt...
Hier Bilder von Gestern
|
|||
|
|||
![]()
Und wer bist du jetzt auf dem Bild
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier für dich exklusiv :
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen auch
![]() ![]() ![]() ![]() hab Frank 033 gerae ne PN geschickt damit er uns in die Murter Whatsapp Gruppe einträgt. Dann klappts evtl. beim nächsten mal. Gruß Jörg + Gudrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe BF`ler,
ich bin heute morgen auf diesen Thread von einem Forumsmitglied(weis leider den Namen nicht mehr ![]() Er meinte das es wohl am Montag 31.8 wieder dieses Grill Treffen stattfindet. Wir sind dabei!!!! bis bald Roland |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ist leider schon voll. Ihr könnt aber jederzeit beim Fischer einen Termin ausmachen. Nummer kann ich euch geben.
|
||||
|
||||
![]()
was meinst du mit voll?
|
![]() |
|
|