![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das Bild hab ich mir vom Segelladen geliehen ![]() Geändert von RING18 (04.04.2018 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also auch bei den Kunststoff-Stopfen (was für ein Wort!) wär ich nicht so sicher. Auch da bauen sie lustig unterschiedliche Gewinde.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es war so einer wie oben in schwarz hast du mir nen link wo ich den herbekomme
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist 1/2 Zoll schöner sind aber die Heizkörper endstopfen aus VA
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab nochmal nachgemessen (sry hatte wenig zeit die tage)
Der Aussendurchmesser ist: ca. 1,8 cm Wenn ich das Gewinde mit Messe komme ich auf ca. 1,5 cm Leider passt da ja keine der angaben weder 1/2 noch 3/4 Zoll Irgendjemand nich ideen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich würd der Einfachheit halber einen Kompletten Lenzstopfen kaufen. Also die Grundplatte und den Stöpsel. Und alles tauschen, kost ja nicht viel und das past dann 100% zusammen und man weis was mal als Ersatz kaufen kann wenn wieder was weg kommt.
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich beim tausch was beachten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja akribisch neu abdichten die Platte als auch die Bohrungen
Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Mit was abdichten? Was bestimmtes?
|
|
|||
|
|||
![]()
Silikon geht auch!
duckundganzschnellwechrenn.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön! Hab jetzt mal einen bestellt und sollte der nicht passen baue ich nen neuen ein!
Danke für die Hilfe |
![]() |
|
|