![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das hast du in den letzten drei Tagen, wie oft sagen müssen...
![]() Zitat:
![]() Aber schön zu hören, dass es euch dreien wirklich gut geht! Es beginnt (bis auf wenige Depressionen ![]() Jahre gehen immer schneller ins Land, genießt jede Minute davon! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gefühlte 200 mal ;)
Die erste Nacht zu Hause ist rum, heieiei, die war kurz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Wird bestimmt ein super Sänger ![]() Genieß die Zeit, sie fängt jetzt an zu rennen! Ich weiß, das hast Du in den letzten Tagen bestimmt auch schon 1000 Mal gehört, aber es ist leider wahr ![]() Mein Kurzer wird in zwei Monaten 7 Jahre alt ![]() Und es fühlt sich wirklich noch so an, als wäre es vorgestern gewesen, als er das Licht der Welt erblickte. Wo ist die Zeit geblieben ![]() Jeder Tag, an dem man nicht mit seinem Kind gelacht, gesungen, getanzt und gekuschelt hat, ist ein verlorener Tag, den man nie zurückholen kann!!! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!! LG vom "Knöppedreher" Sebastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich FÜR Kinder entscheiden!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch noch ein Glückwunsch und dem Lütten alles Jute.....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute dem neuen Erdenbürger, insbesondere der Wunsch, dass er allzeit Gesund bleiben möge. Den Eltern die nötige Gelassenheit und viel Freude bei der Erziehung.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs !
Jetzt kommt die Zeit, wo dein "Rauschebart" schnell ab ist ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fritz,
herzlich willkommen im Forum. ![]() in die Hand nehmen, diese Erfahrung musste ich bei meiner Tochter auch machen. ![]() Bereite Deinen Eltern immer viel Freude. ![]() Lieber Jörg, Dir und deiner Frau wünsche ich immer viel Glück mit eurem neuen Stammhalter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Fritz,
damit du als neuer Rudergänder des Familienschiffes immer die richtige Richtung einschlägst und Deinen Weg findest, hat Dir die Beste aller Steuerfrauen eine Orientierungshilfe gestrickt. Die Crew der Rapante wünscht dir immer die berühmte Handbreit .... ähhhh ... Milch unterm Schaum! ![]() Hubert & Suse PS: Sag deinem Vater, er soll uns mal eine Lieferadresse zukommen lassen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg....auch von mir ein herzlichen Glückwunsch....es gibt nichts schöneres...
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation!
Mein neuester hatte gestern schon seinen 11-Monats-Geburtstag - da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht! Inzwischen kann er fast laufen und hat schon ab September einen Krippenplatz! Also - geniesst die Zeit, auch wenn's manchmal stressig ist! Volker
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Zwar spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auf : 51.817974, 6.214364 (Google Notation) eine Eiche gesät. Die schenk ich deinen Sohn zur Geburt. Wenn du willst mit "Brief und Siegel" . (Zu sehen wird da allerdings wohl erst übernächstes Jahr was sein) Schöne Zeit euch dreien Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Geschenk ist heute angekommen, viieelen lieben Dank, mit so einer schönen Geste hätten wir nicht gerechnet! Fritz hat die Söckchen natürlich sofort angezogen und sie stehen ihm sehr gut! Der Außerdem ist so nun der Grundstein in frühkindliche Nautik - Bildung gelegt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch Dir vielen lieben Dank! Die Schwester meiner Frau wohnt in Bochum, wenn wir dann mal zu Besuch sind werden wir die Eiche übernächstes Jahr mal gießen gehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Jahr ist rum, der kleine schläft gerade, der Bart ist nachgewachsen und die Vorbereitungen für das Geburtstags Grillfest mit Omas und Opas abgeschlossen. Beim nochmaligen Durchlesen des Trööts fast ein Tränchen gedrückt. Vielen Dank nochmal Allen, wir sind ein Klasse Forum.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der kommt ganz nach Deiner Frau. Gott hat ich lieb. frechgrins
Gruss Jo und alles Gute |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, so wirklich verleugnen ist aber wohl zwecklos!
Danke für die Bilder. ![]() Schläfst du schon durch, ihr seht beide so entspannt aus? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bei der Hitze ist das so ne Sache, aber oft schläft er von 20 bis 8 Uhr. Bilderbuch
![]() Die ersten drei bis fünf Monate waren aber ne Herausforderung...
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Freunde, nach einer Woche der Trauer wegen dem Tod meines Vaters haben wir nun wieder Grund zur Freude - Fritz hat ein Schwesterchen bekommen, willkommen kleine Charlotte!
Gregor - bevor Du fragst - 3245g, 53cm. ![]()
|
|