![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde jetzt DANKE drücken kann es aber nicht bestätigen da ich den Film ja nicht gesehen hab
![]() Aber es bestätigt das was ich auch gehört habe ![]() Oft ist es so...da wo am meißten Tamtam vorher gemacht wird ist es nicht unbedingt DER FILM DES JAHRES. |
|
|||
|
|||
![]()
Jörch,
Du liegst mit deiner Einschätzung eigentlich voll auf dem Punkt. Auch wenn Du ihn nicht gesehen hast. So machen das einschlägige Zeitschriften auch. Rezensieren, ohne anzusehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.......... über die sogenannten filmfonds diverser abschreibungsgesellschaften finanziert JEDER VON UNS mit steuergeldern die hollywood-schinken........
holger
|
||||
|
||||
![]()
Ooooo mannnn!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ev. ein guter Tipp für die Zukunft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja ich mache das schon lange so
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich sehr zur Freude der 150 Millionen Kinobesucher in unserem Lande auch noch einen ablassen. Ich war wohl gut 20 Jahre nicht mehr im Kino und war dann in eines der modernen Movie-Center mit vielen kleinen Räumen geraten, um mir Master and Commander nach einem der Patrick O'Brian-Bücher anzuschauen, obwohl ich mir vorher geschworen hatte, mir nie mehr einen Film anzusehen, wenn ich vorher das Buch gelesen habe.
Es war der Schock schlechthin. Der Filmvorführer muss wohl taub gewesen sein. Ein Sauradau. Der Donner der Kanonen kam von allen Seiten, so dass ich mich dauern umdrehte, um zu schauen, ob die hinterlistigen Franzosen meinen Freund Captn. Jack Aubrey auch noch von hinten angreifen. Ein Bildeffekt jagte den anderen Toneffekt, die Handlung passte nicht zum Buch, Jack Aubrey und Dr. Maturin sahen sich selbst nicht ähnlich und überhaupt... Die nächsten 20 Jahre sehen die mich nicht wieder. Wenns schon sein muss, dann Pantoffelkino, DVD, eine Flasche Roten und die Füße hoch. Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Paul...das muß so laut sein weil du sonst nur 700 Chipstüten hören würdest
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber auch ich hatte schon Angst um meinen Job in der Werbebranche, letztes Jahr Kurzarbeit...trotzdem habe ich nicht jeden angepflaumt der "Bitte keine Werbung" am Briefkasten stehen hatte!!! und nochmal für alle: KOMM...WIR GEHEN INS KINO, KINGKONG soll toll sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich bekommt der Affe wegen Deiner Kritik nie mehr wieder eine Rolle. Das ist unfair!
Unfair ist das! ![]() Servus Paul Hoffentlich bekommst Du mit den Tierschützern nicht auch noch Ärger. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So...hier mal eine Filmkritik die von einem Profi geschrieben wurde...einer, der es ERNST meint
![]() Wenn ich das so lese lag ich ja garnicht so verkehrt ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Jörg, ..da hast du sicher lange suchen müssen... denn die meisten Kritiken sind äußerst positiv, vor allem von denen die den Film gesehen haben... sicher ist der eine oder andere auch dabei dem er nicht gefällt.. (mir persönlich hat Titanic nicht gefallen - da ich eigentlich kein Fan von Liebesfilmen bin... Film ist wie Musik, absolute Geschmackssache.... und das ist gut so....
Kritiken von Leuten, die auch vor dem Mikrofon von dem Film erzählen.. , die ihn wirklich gesehen haben...findest du z.b. hier... http://www.moviereporter.net/kritike...king_kong.html http://www.antenne.de/antenne/dynami.../on/n_kino.php http://www.moviegod.de/kino/kritik/king-kong-2005/ oder Meinungen . einfach von Kinogängern (sind auch negative dabei).... http://www.moviegod.de/kino/kritik/k...2005/comments/ was mir nicht gefallen hat und wozu ich auch ich auch heute noch stehe, ist das eröffnen eines Beitrags von jemand der irgendow irgendwas gehört hat und meint es wäre noch lustig... ich schreib ja auch nichts negatives über floors Segel-CD ... ohne sie gesehen zu haben! übrigens Paul....... bleib bei deinen DvDs und lass die Füße oben...kann ich dir nur empfehlen... erstens bist du statistisch nicht in der Altersgruppe der Kinogänger und dann hast du dir bei deinem vierteljahrhundertbesuch auch noch ein schlechtes Kino ausgesucht... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte auch eine Filmkritik loswerden (zu "Harry Potter und der Feuerkelch": hab ich selbst nicht gesehen):
Ich find den Film beschissen.
|
|
![]() Zitat:
der war nicht beschissen. Der war einfach zu brutal. (selber nicht gesehen) ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Harry Potter`s kenne ich die Bücher und fast alle Filme außer den. Die Bücher waren um Längen besser, konnte mir aber auch schlecht vorstellen daß der Stoff verfilmt werden kann. Selbst mit der heutigen Technik.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naiv und ehrlich wie ich bin... eigentlich ja... mindestens dann, wenn ihre Rezession nicht einfach ein Kalauer darstellen soll. ![]() Gruss Thomas aus dem Alinghi-Land
|
|||
|
|||
![]()
Thomas, und was dachtest du über meinen Text? Ernsthafte Filmkritik oder ein satierischer Text? Kann man überhaupt an Ernsthaftigkeit denken wenn der Autor dazu schreibt, das er es garnicht gesehen hat? Beschwert man sich jetzt nach jeder "SamstagNachtShow", war das bei Emil damals auch so? Man Leute, ich schreibe ab sofort nur noch satirisch damit ihr mal wieder Lachen lernt. Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich über diesen ganzen Trööt kaputt lachen
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist das zuviel Amie stiel ... Man nehme eine simple schlechte Story und baut dann rund herum lauter Special effecte und fertig ist die Strulliwood produktion
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: