![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich hätte es für kleines aufgekauft. Da ich mit einem polnischen Bootshändler zusammen arbeite und ich Segel und Motorboote in den Osten verschiebe suche ich öfter solche alten Boote um so schlimmer um so besser. Nur von Holzboote lasse ich die Finger. Mein Verkaufsgebiet ist Polen, Urkraine, Litauen, Letland, Rußland und Weißrußland. Da werden noch Boote gesucht und die Leute geben den Boote eine zweite chance. Also wer was hat kann es mir gerne anbieten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hausmüll hat den kalorischen Wert von Braunkohle (und glaub mir, da sind viele "Yoghurt"-Becher und noch ganz andere Dinge drin, die du zuhause fein säuberlich trennst und spülst...)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier mal eine interessante Contendergeschichte die letztlich auch mit der Entsorgung endete: http://www.javelin-regatta.de/contender/contender3.htm Wird bei größeren Booten sicherlich etwas mühsam. Aber ich würde mal sagen bei ebay findet man nun wirklich für alles einen glücklichen abnehmer. von daher dürfte das wohl ein seltenes Vergnügen sein.. SG Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hier in Flensburg ruft man in so einem Fall die Fa. NordSchrott an. Das sind professionelle Entsorger. Denen ist völlig egal aus welchem Material ein Wasserfahrzeug ist. |
![]() |
|
|