boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 59Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 59 von 59
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 10.11.2005, 23:37
Benutzerbild von PS-skipper
PS-skipper PS-skipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Achim, Nähe BREMEN.
Beiträge: 1.906
Boot: Leider kein Boot mehr.
526 Danke in 253 Beiträgen
Standard ...

Ach Kinder , ihr seid alle so lieb zu mir , und gebt euch wirklich Mühe , mir einiges verständlich zu erklären .
Aaaaber , es muß doch ein Tool geben , bei dem ich nix lernen muß ,
sondern nur schreiben u. Bildereinfügen können muß , und fertig ist die Seite
Mehr will ich doch nicht
__________________
Es grüßt Dich / Euch der PETER.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 11.11.2005, 00:12
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Das mit nix lernen wird nichts werden, da wir ja nicht mal wissen was Du kannst...

Wer nichts lernen will nimmt das Tool "Dienstleister", also eine Agentur oder einen Freiberufler, die Dir das gerne machen...

Falls Du aber glaubst mit Word umgehen zu können (Zitat: "Ich habe auf meinem Windoof nur WORD [...] Das ist aber sehr umständlich und nervt..."), dann wäre der logische Schritt Frontpage...

aber wenn schon das nervt...
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 11.11.2005, 00:40
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: ...

Zitat:
Zitat von PS-skipper
Ach Kinder , ihr seid alle so lieb zu mir , und gebt euch wirklich Mühe , mir einiges verständlich zu erklären .
Aaaaber , es muß doch ein Tool geben , bei dem ich nix lernen muß ,
sondern nur schreiben u. Bildereinfügen können muß , und fertig ist die Seite
Mehr will ich doch nicht
Schick die Fotos und den Text an maik@corvetteforum.de, ich mach dir das fertig, hab noch bis nächsten Dienstag Urlaub. . Du willst ja sicher keine aufwändigen Animationen oder Scripte, sondern nur ein paar HTML-Seiten auf denen du dein Boot vorstellen möchtest, oder?

Dann her damit, das ist schnell gemacht.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 11.11.2005, 02:04
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Wenn ich mich auch mal einklinken darf,

Für einen Office User ist sicher Frontpage erste Wahl - sogar einfach tex rin und Bilderschieben geht halbwegs einfach und ist, ehrlich gesagt, auch ohne lange Handbücherei für einfache Fälle geeignet - aber Achtung, Frontpage nutzt Fuktionen, die nur der Explodierer richtig darstellen kann.

Dreamweaver, GoLive und Konsorten sind in der Tat für einen, der gar nicht weiß was er tut viel zu schwierig, weil unddurchschaubar im Fensterlchaos.

dieter, Frontpage war schon immer nur in der OfficePro Version inkludiert. Office Standard, oder Office SBS (Small Business) hatten nie Frontpage dabei. Manch ein Webspace Anbieter hat es aber mal ne weile in alter Version für umme beigelegt (Strato z.B.)

Peter, wenn Du Lust zum lesen hast, dann könnte Typo3 was für Dich sein, denn das ist ein CMS (Content Management System) das einen SQL Server mitbringt und auch als Stand alone unter Windoof läuft. Mittwal Medien hat ein 200 Seiten Tutorial mit dem Du ganz ohne Webspace auf Deinem PC zuhause eine Homepage erstellen kannst. Je nach Motivation ist das Dingens open end und kann alles, von blankem html bis CCS. Das ist für lau - soll heißen open source projekt und kostet nix.

Es massig Communities in deutsch und natürlich englisch sogar Anleitungsvideos (allerdings sollte man ein wenig englisch beherrschen um auf den source code Seiten klar zu kommen.

Mehr gibts auf

www.jweiland.net
www.typo3.net
www.typo3forum.net
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 11.11.2005, 07:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Peter!

Was denn nun? Willst Du eine eigene Homepage im Internet einrichten oder nur ein Fotoalbum auf HTML-Basis erstellen. Letzteres kannst Du auch einfach mit PowerPoint machen; das gibt zwar auch aufgeblähten HTML-Code, ist aber auch völlig egal. Ich hab´s gestern mal getestet. Zum ersten mal PowerPoint gestartet und nach fünf Minuten ein Album mit zwei Bildern und Text auf zwei Seiten im HTML-Format gehabt. Und der Internet Explorer konnte es 'lesen'.
Nix mit HTML lernen. Kreativ sein und fertig.
Wenn Du allerdings jetzt tatsächlich eine Homepage willst, musst Du Dich wohl etwas mehr 'reinhängen'.

@Anke
Du besitzt für über 500 Euro eine Dreamweaver-Lizenz und legst die Software dann ins Regal, weil Du nicht damit umgehen kannst? Das möcht´ ich mir auch mal erlauben können.

Grüße aus der Versenkung
Michael.
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 11.11.2005, 07:50
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard

@Tom... danke ... ds mit Frontpage in der Office Version hab ich nicht so unterschieden , war mir auch nicht bewusst..

..allerdings... es gibt etwas versteckt in den Einstellungen eine Möglichkeit , dass Frontpage-Seiten für (fast) alle Browser funktioniert... (müsste aber selbst mal erst suchen)...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 11.11.2005, 08:06
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

moin,
selbst ich habe mit frontpage seiten erstellt und sogar veröffentlicht.wenn ich das schaffe, und ich bin wirklich fast der dau, schafft peter das allemal.
man muss da wirklich keine komplizierten dinger lernen. FP ist zwar auch nicht unbedingt selbsterklärend, mit den hilfethemen kommt man aber ganz prima über die runden. damals brauchte ich zum hochladen der geschichte einen server mit front page erweiterung. ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen, habe keine HP mehr...
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 11.11.2005, 08:11
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard

..gibts da nicht eine ganz einfach version, die in Win98 oder WinME integriert war ??.... für seinen Zweck doch gerade richtig ...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 11.11.2005, 08:55
Benutzerbild von PS-skipper
PS-skipper PS-skipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Achim, Nähe BREMEN.
Beiträge: 1.906
Boot: Leider kein Boot mehr.
526 Danke in 253 Beiträgen
Standard ..

Moin Freunde ,
danke erstmal für alle Antworten . Bin ganz gerührt
Ohne Zitate , Antworten mal im einzelnen :

@ Markus , danke für die vielen Links , da probiere ich mal so einiges .

@ Ecki , das ist ein netter Zug von dir , mir eine Homepage basteln zu wollen . Es soll allerdings ein Winterprojekt werden , ist also nicht so eilig .

@ Axel , @ dieter - @ Tom . Frontpage also - mh - das versuche ich auch , ist das Freeware zum runterladen Office- hab ich nicht .

@ Michael , Fotoalbum mit Text ist richtig, Homepage ist angedacht - wenn ich die hinkriege , habe ich beides und die Arbeit nur einmal

@ Stephan , der Winter ist lang , kommt Rat - kommt Zeit .
__________________
Es grüßt Dich / Euch der PETER.
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 11.11.2005, 09:00
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
..allerdings... es gibt etwas versteckt in den Einstellungen eine Möglichkeit , dass Frontpage-Seiten für (fast) alle Browser funktioniert... (müsste aber selbst mal erst suchen)...
Extras... Seitenoptionen... Kompatibilität
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	19_1131699596.gif
Hits:	239
Größe:	11,9 KB
ID:	18450  
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 11.11.2005, 09:21
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard

..propiers mal damit....

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=24&id=1792
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 11.11.2005, 09:25
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard

...alternativ wären die hier noch was für einsteiger...

http://www.wintotal.de/softw/?id=1664
http://www.wintotal.de/softw/?id=1265
oder etwas anspruchsvoller..

http://www.wintotal.de/softw/?id=1919
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 11.11.2005, 10:18
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
@Anke
Du besitzt für über 500 Euro eine Dreamweaver-Lizenz und legst die Software dann ins Regal, weil Du nicht damit umgehen kannst? Das möcht´ ich mir auch mal erlauben können.
Da hat sich wohl jemand verplappert.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 11.11.2005, 10:26
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat
Zitat:
@Anke
Du besitzt für über 500 Euro eine Dreamweaver-Lizenz und legst die Software dann ins Regal, weil Du nicht damit umgehen kannst? Das möcht´ ich mir auch mal erlauben können.
Da hat sich wohl jemand verplappert.

Gruß Ecki
Dann verrate ich mal den ganzen Trick:

http://www.macromedia.com/cfusion/td...ct=dreamweaver

Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 11.11.2005, 10:36
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard Re: Home-page selber bauen - wie geht das ?

Zitat:
Zitat von PS-skipper
Ich suche ein einfaches Tool , womit ich die Homepage erstellen und dann auf CD-Rom speichern kann , auch zum Verschenken an Leute , die kein Internet haben . Die HP umfaßt mehrere Seiten mit vielen Fotos , ich brauche also so einen Knopf zum weiter - u. zurückklicken .
Hallo Peter!

Wenn ich Dich recht verstanden habe, möchtes Du eine Art Präsentation von Deinem Boot (oder was anderes) anderen zur Verfügung stellen - also eine Beschreibung mit Bildern und Text.

Wozu dann eigentlich eine Homepage machen, wenn Du die Infos auf CD-ROM weitergeben möchtest? Ich würde in dem Fall zu MS Power-Point greifen, die Präsentation erstellen und mittels "Pack and Go" (ist im Programm dabei) auf CD Brennen. "Pack and Go" fügt der CD-ROM einen Viewer hinzu, damit die Präsentation auch von Usern gelesen werden kann, die nicht Power-Point am PC installiert haben. Der Vorteil ist IMHO, dass Du mit Power-Point viel mehr Effekte (Bildübergänge, Sounds, etc.) erzielen kannst, als bei einer HTML-Seite.

Ausserdem kannst Du, wie schon einige hier erwähnt haben, Power-Point auch zum Umsetzen auf HTML verwenden - also eine Homepage damit machen. (für einen Einsatz auf einem Webserver ist die Software allerdings nicht ideal)

Ansonsten kann ich Dir (als Anfänger) für Webseiten auch nur Frontpage empfehlen - die Software ist nach einiger Einarbeitungszeit nicht allzu schwer zu bedienen und als Word-User werden Dir viele Dinge (Menüs usw.) sicher bekannt vorkommen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir und Du wirst sehen - nach einer Zeit macht das richtig Spaß!

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 11.11.2005, 10:43
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Peter, wenn Du Lust zum lesen hast, dann könnte Typo3 was für Dich sein, denn das ist ein CMS (Content Management System) das einen SQL Server mitbringt und auch als Stand alone unter Windoof läuft. Mittwal Medien hat ein 200 Seiten Tutorial mit dem Du ganz ohne Webspace auf Deinem PC zuhause eine Homepage erstellen kannst.
Hallo Tom!

Hast Du Erfahrung damit?

Ich denke mir, dass das Typo3 daheim am PC problemlos laufen wird wenn man den SQL-Server installiert hat, aber zur Weitergabe auf CD-ROM eignet sich das auch? Hmm, kann ich mir nicht ganz vorstellen, würde mich aber interessieren, falls es doch funzt.

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 11.11.2005, 11:27
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael26
@Anke
Du besitzt für über 500 Euro eine Dreamweaver-Lizenz und legst die Software dann ins Regal, weil Du nicht damit umgehen kannst? Das möcht´ ich mir auch mal erlauben können.

Grüße aus der Versenkung
Michael.
Noch nie was von Demoversionen gehört? Die hat zumindestens ausgereicht um zu erkennen, daß ich damit so nicht klar komme.

War bei der Bildbearbeitung auch so - da hab ich dann eben den online-Kurs gemacht und eine ältere Version für 15 Euro gekriegt. Was ältere Dreamweaver-Versionen kosten weiß ich noch nicht, hab ich mich auch nicht für interessiert weil zu kompliziert.

Markus hat den Link gepostet, falls Du es Dir auch runterladen möchtest.....

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 11.11.2005, 11:43
Benutzerbild von PS-skipper
PS-skipper PS-skipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Achim, Nähe BREMEN.
Beiträge: 1.906
Boot: Leider kein Boot mehr.
526 Danke in 253 Beiträgen
Standard Re: Home-page selber bauen - wie geht das ?

Zitat:
Zitat von Edwin


Wozu dann eigentlich eine Homepage machen, wenn Du die Infos auf CD-ROM weitergeben möchtest? Ich würde in dem Fall zu MS Power-Point greifen, die Präsentation erstellen und mittels "Pack and Go" (ist im Programm dabei) auf CD Brennen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir und Du wirst sehen - nach einer Zeit macht das richtig Spaß!

L.G.

Edwin
Moin Edwin , du triffts den Nagel - habe jetzt gelernt , das beides zusammen nicht gut geht.
Deshalb werde ich jetzt wohl erstmal die Präsentation mit Power-Point erstellen , und später mit dann schon fertigen Vorlagen die Homepage mit Frontpage erstellen . Michael26 ist mir dabei behilflich .
(Danke für deinen Beitrag )!

@ dieter , ich habe mir die beiden Tools von Wintotal heruntergeladen , kann ja schon mal üben
__________________
Es grüßt Dich / Euch der PETER.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 11.11.2005, 11:53
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard Re: Home-page selber bauen - wie geht das ?

Zitat:
Zitat von PS-skipper
...habe jetzt gelernt , das beides zusammen nicht gut geht.
Aber genau da hast Du Dich verwirren lassen...

Das geht sogar ziemlich perfekt, denn ob eine statische Webseite nun auf CD-ROM, Festplatte oder einem Web-Server liegt ist vollkommen egal!!!

Wenn Du nun doch schon Frontpage hast (oder es Dir zulegen willst), dann am besten gleich damit loslegen und auf Schnickschnack verzichten.
Mit wenigen Klicks lassen sich automatisch generierte Navigationsmenüs erstellen und das ganze mit einem (für Normalnutzer) ansprechenden Seitendesign versehen.
Alles notwenige steht in den Herdt-Unterlagen!

Achtung: Forntpage nur in den Versionen 2000 und 2002 benutzen!
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 11.11.2005, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Noch nie was von Demoversionen gehört? Die hat zumindestens ausgereicht um zu erkennen, daß ich damit so nicht klar komme.
Zitat:
Zitat von Anneke
Natürlich noch keins, Du Scherzkeks! Hab das Programm erst seit ein paar Wochen.
Anke, wenn Du vor ein paar Wochen die Demoversion installiert hast, um dann festzustellen, dass das Programm zu kompliziert ist, brauchst Du Dir jetzt auch keine Gedanken mehr über die Anschaffung eines Dreamweaver-Buches machen, da die Demoversion eine zeitliche Beschränkung (30 Tage) hat. Wenn Du also nicht vor Installation der Software eine Kopie der Registrierung gemacht hast, um anschließend in einem nicht ganz unaufwändigen Verfahren herauszubekommen, wo die Zeitbegrenzung versteckt ist, kannst Du mit der Demoversion nichts mehr anfangen - es sei denn, Du installierst Dein Betriebssystem neu.
Übrigens wird bei eBay die aktuelle Dreamweaver Version 8 als Update für unter 400 Euro angeboten; eine updatefähige Version 2 gibt es dazu.

Michael.
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 11.11.2005, 12:00
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Noch läuft sie, war vielleicht doch noch nicht so lange her. Hat mir ein Bekannter runtergeladen, weil mit Modem......
Und ich hab ja das weatherslave, das ist freeware, und das kapiere ich genausowenig.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 11.11.2005, 12:02
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Wien
Beiträge: 409
390 Danke in 185 Beiträgen
Standard Re: Home-page selber bauen - wie geht das ?

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Das geht sogar ziemlich perfekt, denn ob eine statische Webseite nun auf CD-ROM, Festplatte oder einem Web-Server liegt ist vollkommen egal!!!
Das beides nicht geht habe zumindest ich nicht behauptet! Ich meinte nur, dass PP das einfacher zu bedienende Tool für Präsentationen ist!

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Achtung: Forntpage nur in den Versionen 2000 und 2002 benutzen!
Warum das?

L.G.

Edwin
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 11.11.2005, 12:27
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard Re: Home-page selber bauen - wie geht das ?

Zitat:
Zitat von Edwin
Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Das geht sogar ziemlich perfekt...
Das beides nicht geht habe zumindest ich nicht behauptet!...
Warum beziehst Du es dann auf Dich, wenn ich Peter zitiere???

Zitat:
Zitat von Edwin
Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Achtung: Forntpage nur in den Versionen 2000 und 2002 benutzen!
Warum das?
Weil <2000 mieser Code und >2002 Fehler beim Sitemanagement (die selbst der Support von MS nicht lösen konnte), durch den Inhalte zerstört werden
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 11.11.2005, 12:38
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.560 Danke in 8.131 Beiträgen
Standard Re: Home-page selber bauen - wie geht das ?

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Achtung: Forntpage nur in den Versionen 2000 und 2002 benutzen!

Warum ??
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 59Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 59 von 59



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.