![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Grauen haben bis 12t Bestandsschutz bis zu deinem Sankt Nimmerleinstag. Nur wenn du mehr als 12 t < 18,75t dreiachsig, ausser Sattel, fahren willst musst du vorm 50. zum Doc.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Rechtsabteilung des ADAC hat auch geantwortet, danach ist tatsächlich kein Umtausch erforderlich, der Bericht in der Zeitschrift also falsch oder von mir falsch interpretiert. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe alles gelesen und bin immer wieder über diesen Satz mit dem Zuggewicht, wie wohl auch die Auto-Zeitschrift, gestolpert.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal den Leiter der Führerscheinstelle hier in Kölle persönlich befragt weil ich den Mist, den sich da wohl ein etwas anders Denkender ausgedacht hat, auch nicht verstanden habe > Antwort > bei dem grauen bleibt alles beim alten, nur bei 12 tonnen ist Schluss, genau wie Vestus schrieb,
gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist richtig, es heißt nicht "erforderlich" aber es ist sehr zu empfehlen, denn es gibt einige Fälle (einen kenne ich persönlich), dass deutsche Autofahrer mit den alten Führerscheinen in anderen Ländern Probleme bei Kontrollen hatten (vor allem Italien).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.kba.de/nn_124582/DE/Zentr...tml?__nnn=true kann jeder Dorfsheriff starten.
|