boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 120Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 120

Themen-Optionen
Alt 03.09.2013, 21:14
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
5.804 Danke in 2.294 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Spärrow Beitrag anzeigen
Ich hab mir heute erst im Blödmarkt n Huawei geschossen für 159 Teuronen.Mal schaun was der "Billigheimer" so kann und wie lange das Teil hält.Ich werde berichten
Exakt das ist der Punkt.. Hauptsache "Samsung" "HTC" und "Apple" steht drauf.. sieht ja auch sehr schick aus und kostet ja ne Menge.

Das man die gleiche Leistung und sogar mehr (Dualsim beispielsweise) für weniger als die Hälfte bekommt - egal.

Was solls.. millionen Fliegen können ja auch nicht irren wenn sie auf der Sch*isse sitzen.

Gruß, Jörg

Edit: und sehr witzig, dass sich einige Leute ein Handy danach aussuchen wie es sich "anfühlt" .. um es dann in Silikonhüllen zu verpacken, damit es ja kein Kratzerchen bekommt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 03.09.2013, 21:57
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Es ist mir wirklich piepegal was da für ein Name drauf steht.
Ich möchte ein ausgereiftes Gerät, schnell intuitiv und allem aktuellem technischen Schnickschnack.
Aber ich tu mich mit dem Noname Billigkram trotzdem schwer.
Hab das bei den Tablets durch...
Von den technischen Daten waren viele Chinabretter besser und konnten den großen Marken trotzdem nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Sie waren bestenfalls preiswert, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Edit: und sehr witzig, dass sich einige Leute ein Handy danach aussuchen wie es sich "anfühlt" .. um es dann in Silikonhüllen zu verpacken, damit es ja kein Kratzerchen bekommt.
Das finde ich auch immer niedlich.
Und ganz wichtig für Apfelfreier, es muss trotz Schongummi das Logo zu sehen sein!!
Mit Zitat antworten top
Alt 03.09.2013, 22:08
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Und ganz wichtig für Apfelfreier, es muss trotz Schongummi das Logo zu sehen sein!!
Mein Reden. Ich habe von HTC über Samsung bis Apple alles durch und bin bei den China-"Billigeimern" gelandet.

Das ist in etwa wie bei den Fahrrädern.. man fährt 700 Meter zur Eisdiele, aber der Esel muss einen Carbon-Rahmen und 37 Gänge haben und vor allen Dingen muss gross "Teures Bike"-Markenname drauf stehen.

Kindergarten.

Meine Meinung: Es lohnt sich wirklich mal in Richtung Zopo (ZP 810), Hero, Star usw zu recherchieren. Man bekommt enorm viel fürs Geld. Aber ich will und muss hier niemanden missionieren. Jeder wie er mag. Grober Ansatz: auf einen Quadcore Prozessor achten (MTK6589 u.ä.)

Gruss, Jörg
Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 00:23
Benutzerbild von Canadachris
Canadachris Canadachris ist offline
Fleet Captain

Boot: Mina der Strassenkreuzer 1991 Thomas saf-t-liner 5.9L Cummins #minatheskoolie , 2017 Kia Soul EV
16.272 Danke in 3.082 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Bl Beitrag anzeigen
Ich bin auch kein Apple und I Tunes Fan aber CD's kaufen ist ja wohl voll old School .
Und LP's erst, dafuer haste aber ein Booklet und etwas in der Hand.

Ich kopiere meine LP's und CD's auf die Festplatte und habe diese dann als MP3 oder WMA.
Meine bei I-tunes gekauften Sachen habe ich irgendwo wo ich keine Ahnung habe, kann diese nicht einfach mal so auf CD geschweige denn die Filme auf Blu-ray brennen.

Habe ich diese verloren sind die Dateien weg.
Fehlt mir Musik oder ein Film den ich als harte Ware hier habe, mach ich mir einfach eine neue Kopie.

Fuck I-tunes!!! (Ich habe denen uebrigens schon vor langer Zeit dasselbe geschrieben, die bedauerten auch alles etc. blablabla)

Zum HTC-Telefon, meins gabs "umsonst" bei Vertrags-Verlaengerung, alle 2 Jahre kann man sich was neues aussuchen.
Alt 04.09.2013, 06:14
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht

Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.891 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Canadachris Beitrag anzeigen
Meine bei I-tunes gekauften Sachen habe ich irgendwo wo ich keine Ahnung habe, kann diese nicht einfach mal so auf CD geschweige denn die Filme auf Blu-ray brennen.
Du kannst die gekauften Artikel von der Mediathek auf z.B. direkt den Desktop ziehen. Das mache ich auch, um sie auf meinem Android Handy zu nutzen.

ᴒɦᴚᴝϩ

Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 06:46
klausim klausim ist offline
Vice Admiral

2.558 Danke in 1.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Canadachris Beitrag anzeigen
Und LP's erst, dafuer haste aber ein Booklet und etwas in der Hand.

Ich kopiere meine LP's und CD's auf die Festplatte und habe diese dann als MP3 oder WMA.

Habe ich diese verloren sind die Dateien weg.
Fehlt mir Musik oder ein Film den ich als harte Ware hier habe, mach ich mir einfach eine neue Kopie.

Fuck I-tunes!!! (Ich habe denen uebrigens schon vor langer Zeit dasselbe geschrieben, die bedauerten auch alles etc. blablabla)

Zum HTC-Telefon, meins gabs "umsonst" bei Vertrags-Verlaengerung, alle 2 Jahre kann man sich was neues aussuchen.
verstehe ich nicht,
ich bin ja derjenige, welcher sich geoutet hat, ein I-phone zu besitzen

jedoch gibt es i.cloud und mit i-tunes spiele ich alles dahin, wo ich es will...dadurch kann ich es auch nutzen. Jede Software muss gesichert werden, sonst ist sie irgendwann mal weg.
Bis dato ist mein Handy weder etwas abgestürzt, noch hat es irgendwie gehackelt.
Übrigens,...ich habe eine riesige Gummihülle ( wie ein Pariser ) über mein Handy gezogen.....das "logo" kann man nicht mehr sehen, aber wenn es fällt, dann geht nichts mehr kaputt und es ist spritzwassergeschützt.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 04.09.2013, 06:48
Benutzerbild von Robinson62
Robinson62 Robinson62 ist offline
Commander

Boot: Sealine 305 Fly mit 2x180PS BMW-Sechszylinder
453 Danke in 186 Beiträgen
Standard

http://mobistel.de/

Die Geräte laufen unter dem Namen Micromax zu Hunderttausenden in Indien und China... Mobistel ist der Deutsche Importeur. Bekommen kannst Du sie bei Cyberport, Amazon und Co.. Ich habe das T2, heute wurde ich das T5 nehmen, das gab es vor einem halben Jahr noch nicht.
Alt 04.09.2013, 06:55
Benutzerbild von Wilma
Wilma Wilma ist offline
Vice Admiral

Boot: Chaparral 260 Signatur / Bombard Explorer 500 Mercury 75PS
2.163 Danke in 737 Beiträgen
Standard

Vor der Wahl stand ich auch. Entweder HTC One, oder das S4.

Gekauft habe ich mir das Z von Sony

Ich bin in der glücklichen Lage mir die Telefone für 1-2 Wochen ausleihen zu dürfen.
An dem Samsung hatte mich das viele Plastik gestört, außerdem hatte ich vorher das Note und wollte irgendwie kein Samsung mehr.
Das HTC ist ein geniales Telefon. Der Sound ist das beste was es im Moment auf dem Markt gibt. Das Display ist LED und in der direkten Sonne noch super zu erkennen, da kann kein Amoled-Display von Samsung mit.

Ausschlaggebend für das Z war dann tatsächlich, dass es Wasserdicht ist.
Es liegt toll in der Hand, ist gut verarbeitet und hat einen erweiterbaren Speicherplatz.
Das Sony hat den Stamina Modus, damit hält der Akku bis 4 Tage, auch nicht ganz uninteressant.

Abgesehen von den ganzen unterschieden.
Das sind alles super Telefone. Mit keinem macht man einen Fehler.
Es sind halt nur die kleinen feinen Unterschiede und jeder sollte sich das für ihn wichtigste raus suchen.
So kam ich dann zu meinem Sony Z.

Viele Grüße aus Berlin

Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 04.09.2013, 07:25
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral

Boot: Glastron MX 175
2.659 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Bl Beitrag anzeigen
Ich bin auch kein Apple und I Tunes Fan aber CD's kaufen ist ja wohl voll old School .
Die funktionieren aber auch noch in 20 Jahren.
Was für ein Dateiformat spielst man in 20 Jahren ab?

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 04.09.2013, 07:34
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Robinson62 Beitrag anzeigen
Ich habe das T2, heute wurde ich das T5 nehmen, das gab es vor einem halben Jahr noch nicht.
Jo.. baugleich mit Zopo zp810, Hero H7500+ usw..

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 08:02
Benutzerbild von svenny
svenny svenny ist offline
Lieutenant

Boot: Crownline & Four Winns
138 Danke in 71 Beiträgen
Standard

Moinsen,

Ich bezeichne mich mal als "heavy user" (Geschäft und privat) und benutze derzeit ein Htc one und ein iPhone 5 parallel: Für mich erste Wahl ist das Htc one!
Mein Iphone war keinen Monat alt, als es das erste mal wegen Temparaturproblemen den Dienst verweigerte. Eine Viertelstunde im Kühlschrank hat dann Abhilfe geschaffen. Aber allein diese Tatsache ist ein absolutes no-go für mich, bei allen Stärken die das Teil natürlich hat... Fairerweise muss ich sagen, dass diese Probleme bei den Vorgängermodellen nie aufgetreten sind.

Just my two cents,

Sonnige Grüße aus Sukosan,
Sven

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 08:04
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral

Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.648 Danke in 1.591 Beiträgen
Standard

Motorola Razr I.
Ich hab das seit ein paar Monaten. Wertige Materialien, Intel inside (Idiot outside), prima Sprachqualität und gute Akkulaufzeiten.
Samsung Plastiktelefone kommen mir nicht mehr ins Haus....(angefressenes Obst schon gar nicht)

Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 08:45
Benutzerbild von Morrrpheus
Morrrpheus Morrrpheus ist offline
Lieutenant

Boot: Neptun 20
576 Danke in 302 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Robinson62 Beitrag anzeigen
http://mobistel.de/

Die Geräte laufen unter dem Namen Micromax zu Hunderttausenden in Indien und China... Mobistel ist der Deutsche Importeur. Bekommen kannst Du sie bei Cyberport, Amazon und Co.. Ich habe das T2, heute wurde ich das T5 nehmen, das gab es vor einem halben Jahr noch nicht.

Das T5 habe ich nun seit 3 Wochen im Einsatz. Für mich ist das einfach klasse. Ok, ich hatte vorher kein Smartphone. Ich habe mich bewusst gegen eines von den großen Herstellern entschieden, da ich nicht für den Namen zahlen will.
Das T5 hat den großen Vorteil, dass es Dualsim hat, so kann ich meine bisherige Karte einfach nutzen und im 2. Slot habe ich eine von Netzclub und dadurch eine kostenlose Internetflat (ok, nur 100MB, aber bisher reicht es mir, da ich eh meistens daheim über das WLAN surfe).
Alt 04.09.2013, 08:46
Fleet Admiral

Standard

Diese Noname Indiazellen kommen für mich nicht infrage, hab die mal kurz angegoogelt das reicht mir schon…
Da ich ein Smartphone intensiv nutze möchte ich auf jeden Fall Premium ohne Abstriche,
über so einen Kompromissknochen ärgere ich mich dann nur wieder 2 Jahre.
Der Preis ist sekundär, ich habe eh nen Subventionsvertrag. (Bitte keine Rechenbeispiele jetzt)

Wäre die Telefonfunktion nicht so mies, das Display größer und diese Apfel Bevormundungspolitik nicht,
würde ich sofort wieder ein Ei kaufen. Mit dem peinlichen Image könnte ich glatt weiterleben
Die Menüstruktur und sonstige Funktionen sind TOP!
Hier würde ich gerne auf gleichem Niveau bleiben.
Ich hoffe HTC, Samsung und Sony können da mithalten?

Was ist eigentlich mit Sprachsteuerung, wie Siri beim iPhone,
ist das Herstellerabhängig oder haben das alle Geräte mit Android 4.irgendwas

Kennt jemand eine Seite wo ich die Geräte mit sämtlichen Gimmicks direkt vergleichen kann?
Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 09:12
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral

Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.976 Danke in 2.590 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen

Tja, anfühlen und ansehen ist die Mensch/Maschine Schnittstelle. Die Mobistels/Zopos usw mit ihren IPS Displays sind ganz nett, aber das Display kommt lange nicht an ein Retina oder HTC Display ran. Dafür und für das letzte Quentchen Geschwindigkeit hab ich mehr bezahlt. Außerdem, für das One und für das S4 gibts noch eine Google Firmwareversion, damit ist man dann unabhängig von den Herstellern, wenn der Softwaresupport eingestellt wird.
Silikonhüllen find ich doof, die schmirgeln auf der Rückseite der Phones, das sieht dann richtig speckig aus, nach einiger Zeit. Ich bevorzuge eine textile Hülle möglichst mit Microfaserfutter. Allerdings sieht da keiner was drin steckt.
Alt 04.09.2013, 09:15
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral

Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.812 Danke in 3.027 Beiträgen
Standard

Zitat:
Diese Noname Indiazellen kommen für mich nicht infrage, hab die mal kurz angegoogelt das reicht mir schon…
Da ich ein Smartphone intensiv nutze möchte ich auf jeden Fall Premium ohne Abstriche,
über so einen Kompromissknochen ärgere ich mich dann nur wieder 2 Jahre.
Der Preis ist sekundär, ich habe eh nen Subventionsvertrag. (Bitte keine Rechenbeispiele jetzt)

Wäre die Telefonfunktion nicht so mies, das Display größer und diese Apfel Bevormundungspolitik nicht,
würde ich sofort wieder ein Ei kaufen. Mit dem peinlichen Image könnte ich glatt weiterleben
Die Menüstruktur und sonstige Funktionen sind TOP!
Hier würde ich gerne auf gleichem Niveau bleiben.
Ich hoffe HTC, Samsung und Sony können da mithalten?

Was ist eigentlich mit Sprachsteuerung, wie Siri beim iPhone,
ist das Herstellerabhängig oder haben das alle Geräte mit Android 4.irgendwas

Kennt jemand eine Seite wo ich die Geräte mit sämtlichen Gimmicks direkt vergleichen kann?

Privat habe ich ein Iphon 4 und bis jetzt auch für die Firma, jetzt bekomme ich ein Sony Z. Da wir hier ein paar Leute haben die das Samsung nutzen und auch ein paar mit dem One ja natürlich auch ein paar mit dem Sony, am meisten negatives höre ich dabei von Samsung... also war das One oder das Sony für mich zur auswahl. Da ich keine Musik höre mit dem Mobile muss ich auch keine Stereo Lautsprecher eingebaut haben. Dadurch wurde es am ende ein Sony Das Iphon ist nur wegen dem Vorgegebenen Preis durchgefallen sonst hätte ich wieder so eines genommen. Habe meines privat seit 3 Jahren und das von der Fa auch bereits 2 Jahre im Dauereinsatz und das ganze ohne Probleme. Ich brauche es intensiv, bei uns in der Fa gibt es keine Festnetze mehr zudem Arbeite ich auch damit.
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 09:16
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral

Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.736 Danke in 715 Beiträgen
Standard

Also ich verstehe und teile ja deine Abneigung/Kritik gegenüber den Äpfeln voll und ganz, muss aber ganz subjektiv gestehen, das ich seit 3 Jahren ein und dasselbe Ip4 365 Tage im Jahr benutze.

Sommer und Wintersport, intensive Outdoornutzung bei ekelhaften Bedingungen, x-mal runtergefallen, auf Asphalt, in den Schnee ... etc.pp

Akku und Telefon halten und wenn es nicht so peinlich wär, würde ich ihm einen Schrein bauen. Ich mag meinen Apfel!
Alt 04.09.2013, 10:28
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel

7.688 Danke in 3.929 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fiberform Beitrag anzeigen

Akku und Telefon halten und wenn es nicht so peinlich wär, würde ich ihm einen Schrein bauen. Ich mag meinen Apfel!

und genau das ist der Unterschied den ein NICHT-Apple-Schützling einfach nicht versteht

Ich für meinen Teil setze vorraus, das das Handy immer und überall absolut Klaglos funktioniert.

Sobald es es sich um die Kernfrucht handelt, wird das plötzlich als Novum hingestellt. "Stellt euch vor" Mit dem Apple kann man sogar in der Sonne im Winter telefonieren

Ich versteh es nicht
Alt 04.09.2013, 10:55
Benutzerbild von Hausbootbewohner
Hausbootbewohner Hausbootbewohner ist offline
Captain

Boot: Sunseeker 28
1.978 Danke in 927 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fiberform Beitrag anzeigen
Also ich [...] teile ja deine Abneigung [...] gegenüber den Äpfeln voll und ganz, [...]
Ich mag meinen Apfel!
Na, leidest Du auch an extremer Entscheidungsunlust?

Ich gebs zu, ich hab das Zitat zur Verdeutlichung ein bißchen eingekürzt
Alt 04.09.2013, 10:59
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
und genau das ist der Unterschied den ein NICHT-Apple-Schützling einfach nicht versteht

Dir fehlt halt die nötige Subjektivität.
Alt 04.09.2013, 11:11
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Hausbootbewohner Beitrag anzeigen
Na, leidest Du auch an extremer Entscheidungsunlust?

Ich weiß! Aber immerhin konnte ich mich, obwohl oft genug genervt von Apple-Produkten, zu diesem positiven Text hinreißen lassen.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 04.09.2013, 11:28
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral

Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.826 Danke in 2.488 Beiträgen
Standard

Zitat:
Hab die Schnauze sowas von voll von dem Apfeldreck!

...

Bräuchte ne Entscheidungshilfe...
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Geräten und kann etwas dazu sagen
Geht mir ähnlich, wobei ich den Begriff "Apfeldreck" auf alle Smartphones ausgedehnt habe.

Meine Frau ist von einem alten Motorola Handy auf
iPhone5 umgestiegen, mein Lütter hat ein HTC Desire X und mein ganz Lütter will nun auch so'n Ding...

Wenn ich sehe was die Leute mit diesen Dingern anstellen könnte ich kotzen...

Ich bleibe beim k800i zum telefonieren und weiterhin Smartphone-frei.
Würde ich dir auch empfehlen. Schmeiß weg den Scheiss
Braucht kein Mensch...
Alt 04.09.2013, 12:21
Fleet Admiral

Standard

Braucht vielleicht kein Mensch, aber ich.
Hab keinen Bock ständig mim Notebook rumzulaufen...
Mit Zitat antworten top
Alt 04.09.2013, 12:26
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral

Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.976 Danke in 2.590 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von XLars Beitrag anzeigen
..... Schmeiß weg den Scheiss
Braucht kein Mensch...
Du hast schlicht nicht erkannt, welche Möglichkeiten so ein kleiner Computer bietet.
Ob das nun der Sportstracker ist, der mir meine gesegelten Linien auf die Karte malt, Torque mit dem ich mal eben schnell ins Motorsteuergerät meines Autos schauen kann, Tasker der im Zusammenhang mit Powerswitch meinen Garten bewässert oder diverse Geräte zu- bzw. abschaltet obwohl ich tausende Kilometer entfernt bin, Sternkarten fürs Hobby...und noch vieles mehr.
Klar, vor gar nicht langer Zeit war ein Mobiltelefon mit monochromen Display der Fortschritt und ein paar Jahrzehnte davor kam die Menscheit auch ohne fließend Wasser auf dem Schei*haus aus aber will man das?
Alt 04.09.2013, 13:06
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
8.737 Danke in 2.860 Beiträgen
Standard

Wann musst Du Dich denn entscheiden ?
Sollen doch demnächst die neuen iphones kommen.
Wobei ich nicht glaube, dass sich an der Telefon-App und am itunes-Käfig wesentlich was ändert.
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 120Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 120