![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das man die gleiche Leistung und sogar mehr (Dualsim beispielsweise) für weniger als die Hälfte bekommt - egal. Was solls.. millionen Fliegen können ja auch nicht irren wenn sie auf der Sch*isse sitzen. Gruß, Jörg Edit: und sehr witzig, dass sich einige Leute ein Handy danach aussuchen wie es sich "anfühlt" ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist mir wirklich piepegal was da für ein Name drauf steht.
Ich möchte ein ausgereiftes Gerät, schnell intuitiv und allem aktuellem technischen Schnickschnack. Aber ich tu mich mit dem Noname Billigkram trotzdem schwer. Hab das bei den Tablets durch... Von den technischen Daten waren viele Chinabretter besser und konnten den großen Marken trotzdem nicht ansatzweise das Wasser reichen. ![]() Sie waren bestenfalls preiswert, nicht mehr und nicht weniger. Zitat:
![]() Und ganz wichtig für Apfelfreier, es muss trotz Schongummi das Logo zu sehen sein!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist in etwa wie bei den Fahrrädern.. man fährt 700 Meter zur Eisdiele, aber der Esel muss einen Carbon-Rahmen und 37 Gänge haben und vor allen Dingen muss gross "Teures Bike"-Markenname drauf stehen. Kindergarten. Meine Meinung: Es lohnt sich wirklich mal in Richtung Zopo (ZP 810), Hero, Star usw zu recherchieren. Man bekommt enorm viel fürs Geld. Aber ich will und muss hier niemanden missionieren. Jeder wie er mag. Grober Ansatz: auf einen Quadcore Prozessor achten (MTK6589 u.ä.) Gruss, Jörg |
|
|
![]() Zitat:
Ich kopiere meine LP's und CD's auf die Festplatte und habe diese dann als MP3 oder WMA. Meine bei I-tunes gekauften Sachen habe ich irgendwo wo ich keine Ahnung habe, kann diese nicht einfach mal so auf CD geschweige denn die Filme auf Blu-ray brennen. Habe ich diese verloren sind die Dateien weg. Fehlt mir Musik oder ein Film den ich als harte Ware hier habe, mach ich mir einfach eine neue Kopie. Fuck I-tunes!!! (Ich habe denen uebrigens schon vor langer Zeit dasselbe geschrieben, die bedauerten auch alles etc. blablabla) ![]() Zum HTC-Telefon, meins gabs "umsonst" bei Vertrags-Verlaengerung, alle 2 Jahre kann man sich was neues aussuchen. ![]()
|
![]()
Du kannst die gekauften Artikel von der Mediathek auf z.B. direkt den Desktop ziehen. Das mache ich auch, um sie auf meinem Android Handy zu nutzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin ja derjenige, welcher sich geoutet hat, ein I-phone zu besitzen ![]() jedoch gibt es i.cloud und mit i-tunes spiele ich alles dahin, wo ich es will...dadurch kann ich es auch nutzen. Jede Software muss gesichert werden, sonst ist sie irgendwann mal weg. Bis dato ist mein Handy weder etwas abgestürzt, noch hat es irgendwie gehackelt. Übrigens,...ich habe eine riesige Gummihülle ( wie ein Pariser ) über mein Handy gezogen.....das "logo" kann man nicht mehr sehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://mobistel.de/
Die Geräte laufen unter dem Namen Micromax zu Hunderttausenden in Indien und China... Mobistel ist der Deutsche Importeur. Bekommen kannst Du sie bei Cyberport, Amazon und Co.. Ich habe das T2, heute wurde ich das T5 nehmen, das gab es vor einem halben Jahr noch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Wahl stand ich auch. Entweder HTC One, oder das S4.
Gekauft habe ich mir das Z von Sony ![]() Ich bin in der glücklichen Lage mir die Telefone für 1-2 Wochen ausleihen zu dürfen. An dem Samsung hatte mich das viele Plastik gestört, außerdem hatte ich vorher das Note und wollte irgendwie kein Samsung mehr. Das HTC ist ein geniales Telefon. Der Sound ist das beste was es im Moment auf dem Markt gibt. Das Display ist LED und in der direkten Sonne noch super zu erkennen, da kann kein Amoled-Display von Samsung mit. Ausschlaggebend für das Z war dann tatsächlich, dass es Wasserdicht ist. Es liegt toll in der Hand, ist gut verarbeitet und hat einen erweiterbaren Speicherplatz. Das Sony hat den Stamina Modus, damit hält der Akku bis 4 Tage, auch nicht ganz uninteressant. Abgesehen von den ganzen unterschieden. Das sind alles super Telefone. Mit keinem macht man einen Fehler. Es sind halt nur die kleinen feinen Unterschiede und jeder sollte sich das für ihn wichtigste raus suchen. So kam ich dann zu meinem Sony Z. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was für ein Dateiformat spielst man in 20 Jahren ab? Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
Ich bezeichne mich mal als "heavy user" (Geschäft und privat) und benutze derzeit ein Htc one und ein iPhone 5 parallel: Für mich erste Wahl ist das Htc one! Mein Iphone war keinen Monat alt, als es das erste mal wegen Temparaturproblemen den Dienst verweigerte. Eine Viertelstunde im Kühlschrank hat dann Abhilfe geschaffen. Aber allein diese Tatsache ist ein absolutes no-go für mich, bei allen Stärken die das Teil natürlich hat... Fairerweise muss ich sagen, dass diese Probleme bei den Vorgängermodellen nie aufgetreten sind. Just my two cents, Sonnige Grüße aus Sukosan, Sven Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
|
|
||||
|
||||
![]()
Motorola Razr I.
Ich hab das seit ein paar Monaten. Wertige Materialien, Intel inside (Idiot outside), prima Sprachqualität und gute Akkulaufzeiten. Samsung Plastiktelefone kommen mir nicht mehr ins Haus....(angefressenes Obst schon gar nicht)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das T5 habe ich nun seit 3 Wochen im Einsatz. Für mich ist das einfach klasse. Ok, ich hatte vorher kein Smartphone. Ich habe mich bewusst gegen eines von den großen Herstellern entschieden, da ich nicht für den Namen zahlen will. Das T5 hat den großen Vorteil, dass es Dualsim hat, so kann ich meine bisherige Karte einfach nutzen und im 2. Slot habe ich eine von Netzclub und dadurch eine kostenlose Internetflat (ok, nur 100MB, aber bisher reicht es mir, da ich eh meistens daheim über das WLAN surfe).
|
||||
|
||||
![]()
Diese Noname Indiazellen kommen für mich nicht infrage, hab die mal kurz angegoogelt das reicht mir schon…
Da ich ein Smartphone intensiv nutze möchte ich auf jeden Fall Premium ohne Abstriche, über so einen Kompromissknochen ärgere ich mich dann nur wieder 2 Jahre. Der Preis ist sekundär, ich habe eh nen Subventionsvertrag. (Bitte keine Rechenbeispiele jetzt) Wäre die Telefonfunktion nicht so mies, das Display größer und diese Apfel Bevormundungspolitik nicht, würde ich sofort wieder ein Ei kaufen. Mit dem peinlichen Image könnte ich glatt weiterleben ![]() Die Menüstruktur und sonstige Funktionen sind TOP! Hier würde ich gerne auf gleichem Niveau bleiben. Ich hoffe HTC, Samsung und Sony können da mithalten? Was ist eigentlich mit Sprachsteuerung, wie Siri beim iPhone, ist das Herstellerabhängig oder haben das alle Geräte mit Android 4.irgendwas ![]() Kennt jemand eine Seite wo ich die Geräte mit sämtlichen Gimmicks direkt vergleichen kann?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Silikonhüllen find ich doof, die schmirgeln auf der Rückseite der Phones, das sieht dann richtig speckig aus, nach einiger Zeit. Ich bevorzuge eine textile Hülle möglichst mit Microfaserfutter. Allerdings sieht da keiner was drin steckt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Privat habe ich ein Iphon 4 und bis jetzt auch für die Firma, jetzt bekomme ich ein Sony Z. Da wir hier ein paar Leute haben die das Samsung nutzen und auch ein paar mit dem One ja natürlich auch ein paar mit dem Sony, am meisten negatives höre ich dabei von Samsung... also war das One oder das Sony für mich zur auswahl. Da ich keine Musik höre mit dem Mobile muss ich auch keine Stereo Lautsprecher eingebaut haben. Dadurch wurde es am ende ein Sony ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich verstehe und teile ja deine Abneigung/Kritik gegenüber den Äpfeln voll und ganz, muss aber ganz subjektiv gestehen, das ich seit 3 Jahren ein und dasselbe Ip4 365 Tage im Jahr benutze.
Sommer und Wintersport, intensive Outdoornutzung bei ekelhaften Bedingungen, x-mal runtergefallen, auf Asphalt, in den Schnee ... etc.pp Akku und Telefon halten und wenn es nicht so peinlich wär, würde ich ihm einen Schrein bauen. Ich mag meinen Apfel! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und genau das ist der Unterschied den ein NICHT-Apple-Schützling einfach nicht versteht ![]() Ich für meinen Teil setze vorraus, das das Handy immer und überall absolut Klaglos funktioniert. Sobald es es sich um die Kernfrucht handelt, wird das plötzlich als Novum hingestellt. "Stellt euch vor" Mit dem Apple kann man sogar in der Sonne im Winter telefonieren ![]() Ich versteh es nicht ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich gebs zu, ich hab das Zitat zur Verdeutlichung ein bißchen eingekürzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dir fehlt halt die nötige Subjektivität. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß! Aber immerhin konnte ich mich, obwohl oft genug genervt von Apple-Produkten, zu diesem positiven Text hinreißen lassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frau ist von einem alten Motorola Handy auf iPhone5 umgestiegen, mein Lütter hat ein HTC Desire X und mein ganz Lütter will nun auch so'n Ding... Wenn ich sehe was die Leute mit diesen Dingern anstellen könnte ich kotzen... Ich bleibe beim k800i zum telefonieren und weiterhin Smartphone-frei. Würde ich dir auch empfehlen. Schmeiß weg den Scheiss ![]() Braucht kein Mensch...
|
||||
|
||||
![]()
Braucht vielleicht kein Mensch, aber ich.
Hab keinen Bock ständig mim Notebook rumzulaufen...
|
||||
|
||||
![]()
Du hast schlicht nicht erkannt, welche Möglichkeiten so ein kleiner Computer bietet.
Ob das nun der Sportstracker ist, der mir meine gesegelten Linien auf die Karte malt, Torque mit dem ich mal eben schnell ins Motorsteuergerät meines Autos schauen kann, Tasker der im Zusammenhang mit Powerswitch meinen Garten bewässert oder diverse Geräte zu- bzw. abschaltet obwohl ich tausende Kilometer entfernt bin, Sternkarten fürs Hobby...und noch vieles mehr. Klar, vor gar nicht langer Zeit war ein Mobiltelefon mit monochromen Display der Fortschritt und ein paar Jahrzehnte davor kam die Menscheit auch ohne fließend Wasser auf dem Schei*haus aus aber will man das? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wann musst Du Dich denn entscheiden ?
Sollen doch demnächst die neuen iphones kommen. Wobei ich nicht glaube, dass sich an der Telefon-App und am itunes-Käfig wesentlich was ändert.
|