![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt schon. Man kann sich kümmern. Ausblasen, (aber dabei den Lüfter blockieren),
Kühlpad etc... Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass man einen Laptop auch benutzen darf. Bei besagtem Gerät haben sich einige Lötstellen der Chips mit der Zeit gelöst. Und das trotz div. Aktionen zur Unterstützung. Habe daraus gelernt. Und warum sollts bei den Geräten anders sein als überall sonst im Leben? Wer Qualität will, der muss auch dafür löhnen. ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich zerlege meinen Fujitsu jedes Jahr, immer wenn der Lüfter beginnt höher zu drehen.
Neue Geräte haben endlich FIlter zum Reinigen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde mit allem anderen arbeiten, selbst mit dem billigsten vom billigen aber niemals Apple weil die einfach übertrieben teuer sind. Guck nur mal Android an, die laufen Apple langsam den Rang ab. Jedes 2 Smartphone was verkauft wird läuft heute mit Android.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Was Appel kann können meine Asus, Samsung's und Futschi's auch ![]() und das vieeeeel preiswerter ![]() gruss dieter
|