![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... wir fahren zwar einen S-Max, aber ich muss ja auch noch Fahrräder, etc. mitnehmen.
![]() .. ist schon ganz schön schwierig. Will auch nicht nur für die 2 Wochen baden gleich 5k€ auf den Kopf hauen ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
dann gäbe es noch einen theoretischen Ansatz: Man könnte sich auch noch einen AB mit zwei UW-Teilen vorstellen. Einmal als Langschaft und einmal als Kurzschaft. Abgsehen von der günstigen Beschaffung eines zweiten UW-Teils mit entsprechendem Schaft, halte ich den Wechselaufwand für überschaubar, da ich jährlich den Impeller wechsel und damit sowieso das UW-Teil in der Hand habe. Aber eben nur so ein theoretischer Gedanke ... MfG Oliver
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gerade so in einen Sharan reinbekommen (ohne die Sitzreihe anzutasten); allerdings mit Boot-Sitzbank und Motor-Fernsteuerung. Die Campingausrüstung ist dann aber im Wohnwagen. Du könntest Dich nach einem Bombard Aerotec 380 umsehen.
|