![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn überhaupt wäre ich an den Wendeplatten oben links interessiert
und an den Abstechmeißeln ( oben Mitte ) Was die kosten weiß ich selbst nicht, Uwe wird da zuverlässige Aussagen machen können ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür hast du entsprechende Halter ![]() Preise ![]() In Anbetracht, dass du eine günstigere Quelle kennst und nicht weißt, für welchen Werkstoff du sie einsetzen kannst ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke ![]() Für die Abstechplatten meine ich noch einen Halter zu haben ![]() ( aber Du kennst Dich bei mir ja fast besser aus als ich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich mit dem Verkauf der Klamotten einen mir zugefügten Schaden wenigstens zum Teil ausbügeln möchte, wende ich mich besser an Otto Normalverbraucher, der im Laden nicht %%% bekommt und auch nicht seine Mehrwertsteuer abziehen kann. Werde in der Bucht mal mit 2,50 € Stück anfangen und runter kann man immer noch gehen. |
|
||||
|
||||
![]()
viel Glück
![]() aber so lange Du nicht weißt wofür die wirklich sind, wird der Gewinn dort auch überschaubar sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab für alle abgebildeten den passenden Halter.
Wenn Du verkaufen willst, ich habe Interesse.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor allen Dingen kommt keine Langeweile auf. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber selbst wenn ich xxx% erhalte und die MWSt abziehen kann, würde es mir NIE im Sinn kommen, Bootskollegen für Ihr "Haushobby" Geld abzunehmen ![]() wenn ich weiß, dass diese Personen auch andere Bootskollegen im Notfall was dreht oder bohrt ![]() Nur wenn der "Stärkere" den "Schwächeren" unterstützt, macht es Spaß ![]() Wobei ich auch mal in der Lage des Schwächeren sein kann und dann wird mir der ..... helfen (Hoffe ich zumindest ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daß ich das nicht so empfunden habe, sieht man doch an meinem Beitrag. ![]() Alles gut so. ![]() |
![]() |
|
|