![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn überhaupt wäre ich an den Wendeplatten oben links interessiert
und an den Abstechmeißeln ( oben Mitte ) Was die kosten weiß ich selbst nicht, Uwe wird da zuverlässige Aussagen machen können
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Dafür hast du entsprechende Halter Preise In Anbetracht, dass du eine günstigere Quelle kennst und nicht weißt, für welchen Werkstoff du sie einsetzen kannst Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() Für die Abstechplatten meine ich noch einen Halter zu haben ![]() ( aber Du kennst Dich bei mir ja fast besser aus als ich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich mit dem Verkauf der Klamotten einen mir zugefügten Schaden wenigstens zum Teil ausbügeln möchte, wende ich mich besser an Otto Normalverbraucher, der im Laden nicht %%% bekommt und auch nicht seine Mehrwertsteuer abziehen kann. Werde in der Bucht mal mit 2,50 € Stück anfangen und runter kann man immer noch gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
viel Glück
![]() aber so lange Du nicht weißt wofür die wirklich sind, wird der Gewinn dort auch überschaubar sein
|
|
||||
|
||||
|
ich hab für alle abgebildeten den passenden Halter.
Wenn Du verkaufen willst, ich habe Interesse.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allen Dingen kommt keine Langeweile auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber selbst wenn ich xxx% erhalte und die MWSt abziehen kann, würde es mir NIE im Sinn kommen, Bootskollegen für Ihr "Haushobby" Geld abzunehmen wenn ich weiß, dass diese Personen auch andere Bootskollegen im Notfall was dreht oder bohrt Nur wenn der "Stärkere" den "Schwächeren" unterstützt, macht es Spaß ![]() Wobei ich auch mal in der Lage des Schwächeren sein kann und dann wird mir der ..... helfen (Hoffe ich zumindest Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daß ich das nicht so empfunden habe, sieht man doch an meinem Beitrag. Alles gut so.
|
![]() |
|
|