![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
OK, die Maschine wurde März 2006 gebaut, wenn ich nach der FD-Nummer gehe.
Wie oft ist die Maschine in Nutzung (täglich??) und welche Reiniger verwendet ihr?? Guck Dir mal den Kreislauf an, der die Arme speist (also auch mal das Pumpenrad der großen Hauptpumpe. Wenn da Teile ausgebrochen sind, liegen die in den Rohren, und die Pumpe bringt allgemein keinen Druck mehr). Hatte ich vor Kurzem als Fehler ermittelt (Gerät wurde täglich mehrmals mit Gewerbereiniger genutzt) Die andere Möglichkeit ist, daß die Erkennung zwecks Korbbelegung nicht mehr richtig funktioniert. Manche Maschinen schalten dann unbenutzte Ebenen ab. Blinkt die Anzeige einen Fehlercode???
|
![]()
Baujahr 2006?
![]() ![]() Druck ist da. Siehe Video. Läuft täglich. Reiniger Calgonit Clasic. Salz und Klarspüler Extra. Temp. 55-65 Grad. Kein Fehlercode.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du vor dem Gerät stehst rechts unten (hoffe ich erinnere mich richtig), Gerät ausbauen und rechte Gehäusewand demontieren, den DL findest du an der Umwälzpumpe.
|
|