![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum schreibt das die Presse ? ![]() Vorschlag: Googel mal nach Presseberichten zu diesem Thema und frage die Redaktionen an ob sie "genug" Wissen über das haben was sie schreiben. Wenn nicht dann frage sie (es müssten so ein paar Hundert sein) ob man dir etwas über "adaptive Verkehrsnetzsteuerung" sagen kann. Ansonsten: Wenn du hier nichts beizutragen hast dann halte die Finger still. Kannst ja einen Trööt aufmachen über http://vplno1.vkw.tu-dresden.de/svt/...teuerung-1.pdf Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Richi, Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass Du das richtig siehst.
Im Beispiel Krebs (Bronchialkanzinom) werden in verschiedenen Untersuch- ungen 39 bis 44 Prozent ärztliche Fehldiagnosen nachgewiesen und das ist lediglich ein Beispiel. Das Selbstbewusstsein der Experten steht in keinem Verhältnis zu ihren Fähigkeiten und Ergebnissen. Der Patient ist sogar ausdrücklich aufgefor- dert, mitzudenken.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (18.01.2013 um 10:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und genau dafür habe ich den Trööt gestartet
![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
ich meine, Medizin ist Handwerk, und keine Religion.
|
![]() |
|
|