![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Super, das freut uns!
![]() Dirk,ich soll das zwar nicht sagen,aber Heike hat tierische Angst vor Hunden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an euch,Jan Cux Leute, ist schön das es immer mehr werden.
Der Binnensee kann auch bei rauher See noch befahren werden und für Wasserski ist auch ein Gebiet mit 4 gelbe Tonnen ausgewiesen, Dort kann Vollgas gefahren werden sonst nur 10km bis ende Seestraße. Heike braucht auch keine Angst haben vor dem Hund sieht doch gans lieb aus. Der Hund braucht nicht aufpassen, denn auf dem Steg kommen nur die einen Schlüssel haben 25€ Pfand. Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allerseits,
habt keine Angst unser Dayo beisst nicht, er schluckt im ganzen ![]() ![]() Ist wirklich ein lieber aber das sagen ja alle. Gruß Dirk @Martin: Ich denke wir werden uns wohl schon vorher einmal treffen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
haben heut Mietvertrag unterschrieben! Freuen uns total ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Hafen ist sehr schön! Kann ich auch nur empfehlen!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Barth, wenn ich mir die Entwicklung der gesamten Ostseeregion ansehe,
vom Haff bis zur Lübecker Bucht, dann ist das richtig geil geworden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike und Tom, ich hoffe es hat euch in Großenbrode gut gefallen.
Wir sind immer noch unterwegs nach Wismar und Kühlungsborn ist Warnemünde dran. Hier ist gerade die Warnemünder Woche, werden noch ein paar Tage bleiben. Auf die Rückreise werden wir nochmal Kühlungsborn ansteuern, dort gefällt es uns sehr gut. Vielleicht sieht man mal wieder auch einen schönen Gruß von meiner Frau
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Martin, schön von euch zu hören! Wir fanden das total schön,haben sogar noch bis einschließlich Di verlängert....und wollten anschließend immer noch nicht Richtung Heimat. Wir wünschen euch noch viel Spaß auf der Tour,und schöne Grüße natürlich zurück. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch Jemand auf dem Großenbroder-Binnensee ?
Wir sind vom 09.08-23.08 vor Ort !
|
||||
|
||||
![]()
Wir liegen in Heiligenhafen und sind immer am Wochenende da.
|
![]() |
|
|