![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai
Da ich sie Binnen eh nie benutze,hab ich nur Feststoffwesten an Bord,allein schon wegen der 2 jährigen Wartung und nach 10 Jahren kann ich sie wegwerfen,nein Danke.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi,
So was könnte ich ja eventuell auch als Gästewesten nehmen. Allerdings bequem sehen die nicht gerade aus und scheinen auch mehr Stauraum zu brauchen. Aber günstig sind sie .... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klasse Beschreibung. Die Weste ist Top, habe sie gerade für 89 Euro gefunden. Die kommt für mich und meine Mitfahrerin auf jeden Fall in die engere Wahl ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mit dem Stauraum ja,darum warte erst mal ab was du für ein Boot kaufst. Wie bequem muß was sein, was nie getragen wird ![]() wir reden von Binnen mit einem Boot über 8m. Für mein übermotorisiertes Beiboot, werde sogar ich mir ne günstige Automaticweste besorgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Boot so gut wie in der Tasche
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, ich drück dir die Daumen und wenn ich das nächste mal den Rhein runter komm,treffen wir uns auf einen Kaffee
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, sehr gerne das machen wir. Wir könnten uns entweder in der Marina in Bingen oder St. Goar treffen. Bis dahin habe ich ganz sicher ein Boot
![]()
|
|
||||
![]()
Hallo Kai,
hallo Gemeinde, ich habe mir diese Westen (California) gekauft, preiswert und gut. In der Binnenschifffahrt von Pofis getestet und gerne getragen. http://www.sostechnic.de/vests/sostechnic/index_1.php
|
|