![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Besser "halbneutral" als hier mit dutzendfachem Halbwissen
![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.mediamarkt.de/mcs/product...26,498780.html der ist vollkommen ausreichend frür deine 13 jährige tochter
mfg ronny7259 |
|
||||
|
||||
![]()
sehe ich auch so, für 500 Euro bekommt man schon Laptops mit reichlich Leistung sogar mit 17" Bildschirm
eine Netbook ist viel kleiner hat erheblich weniger Leistung und einige Hardware Einschränkungen
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon bezeichnend wie hier mit irgendwelchen wilden Beispielangeboten rumgeworfen wird... Das meine ich mit Halbwissen.
Zum Laptopkauf muss man wissen: Displaygrösse ? (Immer dabei (uni, Schule), Mobil oder Desktopersatz) ? Anwendungsgebiet (surfen, Facebook, Office, Gamen) ? Budget ? Betriebssystem ? ..danach kann man grob aussuchen..
|
|
|||
|
|||
![]()
wir wollen hier mal nicht übertreieben du hast die info das sie 13 ist und das sie keine hochauflösenden spiele will das war ein beispiel und nicht die aussage das es unbedingt der sein muss
|
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn die Spiele ruckeln, ist der erste Frust vorprogrammiert. Ich habe es durch.
|
||||
|
||||
![]()
Eben.. ohne weitere Details zu kennen bringt es nichts wilde Links zu posten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zumal 13 Jährige Mädels eh nicht so die Hardwaregeiffernden-Ego-Shooter-Typen sind. ![]() Nebenbei erwähnt: Laptop und anspruchsvolle Grafik schliesst sich so gut wie aus. Konstruktionsbedingt. Strom- UND Platzsparend und wilde Grafik zusammen hat noch nie funktioniert. |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke du solltest mal denn verlauf des forums volgen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du fragst Sachen ![]() Displaygrösse ? so groß wie in der preislage möglich ! Das Gerät soll nicht oder nur selten ausser Haus ! Anwendung Surfen/ja Facbook/eigentlich nein(werd ich wohl nicht drummherum kommen) Office / ja Gamen /nein höchstens was so als Standard auf so'n Rechner drauf ist. Budget / max 400,- Betr.System ? mir würde XP reichen. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da reicht das Beispielangebot T60 dicke aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das senkt die Preisklasse erheblich! Aber bleibt es an dem?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ist mein Job. Ich arbeite in der Branche.
Du bekommst einen i5 oder i3 Prozessor mit 15,6" oder 17,3" Display für 400 Euro. Ram ist egal, das kann man immer noch aufrüsten. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal bei den diversen X-mas Angeboten bei notebooksbilliger, Mydealz und weiteren Schnäppchenseiten schauen und wenn es passt zuschlagen.
Für 400 Euro bekommt man in der Regel einen brauchbaren i5 mit 15,6" oder i3 mit 17,3" Display.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hier ist das neue Asus Netbook! Reicht vollkommen hat natürlich bei der Größe und Dicke kein DVD-Laufwerk! Sieht aber gut aus,neueste Technik usw.
http://www.amazon.de/Asus-F201E-KX06...bs_computers_5 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Das hier reicht auch vollkommen aus und ist genau im Budget
![]() http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...12_technik.htm http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_36979.htm
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Spezialisten !
Das Thema macht mich fertig ! ![]() ![]() ![]() Nach langen lesen und hinn und her, binn ich bei folgendem Gerät hängen geblieben ! Spricht aus ''Eurer'' Sicht was dagegen ? TOSHIBA Satellite C850D-11K E1-1200/4GB/500GB http://www.mediamarkt.de/mcs/product...48,512910.html MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das Notebook wäre OK, nur zum Schleppen ist ein 15,6-Zoll-Teil schon grenzwertig für eine 13-Jährige.
Unsere Kleine (fast 12) hat ein 10"-Netbook mit Straßsteinchen - hübsch und handlich. Sie skyped intensiv mit ihren Freundinnen, nutzt Office, Druck über W-Lan. Für Spiele hat sie eine Spiel-Konsole. Benötigt sie ein größeres Display, gibt es hier entsprechend Rechen-Power.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das ''soll'' nicht umhergeschleppt werden ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Zudem ist die Auflösung nicht ganz so toll und es hat ein Spiegelndes Display, ich wuerde eher auf 13" gehen oder 11"
|
|