![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
gleiche Konstellation wie bei uns, nur das unsere Freunde auch Boote haben und wir uns mit denen am WE auf dem Teich treffen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unsere Kinder (11/14) lassen (noch) alles stehen und liegen, für einen Bootsurlaub oder ein tolles Wochenende auf dem Wasser. Mit verzichten auf Garten, Freunde etc. hat das m.M. nichts zu tun, wenn man etwas gern mag, ist es kein verzichten..... Deine Familie steht anscheinend wirklich nicht auf Boote, solange du dich damit nicht zu sehr eingeschränkt fühlst, ist doch alles gut. Ich für meinen Teil wäre sehr traurig darüber, wenn es bei uns so wäre.
|
|||
|
|||
![]()
Für mich liest sich die Beschreibung von Uwe so, als könnte es bei ihm auch daraus hinaus laufen.
Der Gedanke, das Boot ggf. zu verkaufen, war schließlich schon gefasst. Jetzt geht es darum, noch die Kurve zu kriegen. Ansonsten ist Alleinefahren angesagt oder verkaufen. Kein schöner Gedanke.
|
|||
|
|||
![]()
Lemmer ist Super
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer war schon mit Kindern auf dem Boot im Urlaub? Ich bin bisher immer zum Familienurlaub Südtirol gefahren - weil man da eben nicht den ganzen Tag in einem Raum sitzen muss. Gerade in den Dolomiten war sehr schön. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, den ganzen Tag am Boot zu sitzen. Wie ist das? Gibt es besondere, kinderfreundliche Boote, wo man Spielsachen an Board an und sich Kinder nicht verletzen können oder leicht ins Wasser fallen?
|
|
|
![]() Zitat:
und du bist der Meinung diesen Strang inkl. der eingestellten Links gelesen zu haben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wellnes für die Frau , Ponnyreiten Badestrand für die Kinder und kleiner Bootshafen für Papa . Ein Schwimmbad für schlechtes Wetter ist auch vorhanden . Meine Tochter wollte auch nicht wider weg. Und zum Boot fahren ist die Ecke auch nicht schlecht ![]() Gruß Holger
|
![]()
Ja gibts es. Ich war mit meinem Boot mehr als einmal mit Kindern in Urlaub. Steht jetzt zum Verkauf. Kannst es ja kaufen und dann da sganze selbst ausprobieren. Helfe dir gerne bei Paknung usw.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn es die Ostsee sein darf würde ich Damp empfehlen...mit der Einschränkung, dass das Wetter nicht immer ganz so gut ist. Aber für unsere Kids (mittlerweile 10 und 13 Jahre) war es immer ein guter Kompromis...Boot fahren..(mit Wasserski u. Tube) und am Strand spielen...abend geht ihr noch ne Runde zu Hafen, schön am Aktionsstrand Musik hören, am "Dat Ship" noch ein Pils oder..? und ein schöner Tag geht zu Ende.... Die Umgebumg mit Kiel, Flensburg, Kappeln, Eckernförde usw. hat auch noch einiges zu bieten.... Nehmt euch in Damp ein Ferienhaus (Zeltdachhaus), am besten in der Straße "Zum Katamaran", dann sind die Laufwege zum Strand/Hafen nicht so lang, und gut ist. Wir haben da die letzten Jahre immer gerne unseren Sommerurlaub verbracht..war fast wie nach Hause kommen.... So jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest WUM |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
als ich Eingangs 'Bleckede' las, mußte ich sofort an den Schweriner See denken. Ist ja nun wirklich nicht so weit weg. Ist schon ein paar Jahre her, das Revier ist recht überschaubar, hat aber, wenn ich mich recht entsinne, alles was Du brauchst. Am Außensee ist ein großer Campingplatz. Wenn Deine 'Kleinen' da keinen Anschluß finden... Am Ost-Ufer des Außensees ist ein ausgedehntes Flach = Baden Innensee hast Du Stadtanschluß. (Ist ja bei ungefälligem Wetter nicht verkehrt) Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Sach ma, von welchem Stern bist Du denn gefallen?) ![]()
|