![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jeder hat bisher 3 Tore gemacht!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Köln in der 3. und wir International erfolgreich ![]() ![]() ![]() Ich hoffe wir können uns da oben halten !! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @ Barny - träum weiter ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in Düsseldoof rechnet man anders , kommt sicher von dem scheußlichen Gesöff was die da trinken ![]() Gruß Udo ps. habe von dem Sport keine Ahnung , aber Spiel sollte wiederholt werden und die Verantwortlichen müssen hart bestraft werden. Ich hätte Angst mit meinen kindern ein Fussballspiel zu besuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1:2 in Berlin gemacht ?.......na ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/du...-82410-17.html Ich weiß, warum ich mit Fußball nix am Hut haben will. Ein völlig überbezahlter Briefträger tritt ein rundes Ding durch den Saal und 21 Männer rennen hinterher. Ich verstehe diesen Hype nicht. Gruß Arno bin ich jetzt alt? |
|
||||
|
||||
![]()
schon aus generalpräventiver Sicht wird wohl keine andere Entscheidung als eine Spielwiederholung (wahrscheinlich ohne Zuschauer) zu erwarten sein, denn wie will man sonst den "Fans" klarmachen, dass man den grünen Rasen nicht zu betreten hat, schon gar nicht während der Spielzeit und dass man auch im übrigen Elfmeterpunkte nicht klauen sollte, solange das Spiel läuft
![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Böse Zungen sollen behaupten, es wären gar keine Düsseldorfer auf den Platz gelaufen, sondern Zugereiste ...
![]() ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe den Stress nicht. Ein Pfiff wird falsch interpretiert, Zuschauer laufen auf den Rasen um nach 15 Jahren den Aufstieg zu feiern. Als klar wird, dass noch 2 Minuten zu spielen sind verlassen alle Zuschauer den Platz. Fortunaspieler gehen aufs Spielfeld, Schiedsrichter will weiterspielen lassen, nur die Berliner Heulsusen machen auf Todesangst.
Nachweislich gab es vor, während oder nach dem Spiel keine Gewalt. Die Berliner Fans haben bengalische Feuer aufs Spielfeld geworfen und dadurch die enorme Nachspielzeit ausgelöst. Es war nicht das erste Mal, dass der Platz vor Abpfiff gestürmt wurde, aber es ist das erste Mal das so ein Palaver gemacht wird. Laut Presse sind selbst die Taliban Kindergeburtstagsclowns gegen die Fortunafans. Hier wird etwas aufgebaut, was so nicht existierte. Ein Verein, der eine Saison voll Fehlentscheidungen des Managements erlebt hat, sollte sich dem Schicksal fügen und den verdienten Abstieg hinnehmen. LG, Nils
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nils ,
du würdest mit Sicherheit ganz anders reden wenn du ein Berliner Fan wärst ![]() Das Feuerwerkskörper geworfen , gezündet oder was auch immer wurden liegt doch am Sicherheitspersonal von den Düsseldorfern. Warum lassen die Ordnungskräfte Fans mit solchen Dingern ins Stadion ? ![]() Wie auch immer , ich habe mit dem Sport nichts zu tun , ich sehe das so als "Aussenstehender" Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin auch ständig in der Arena,werde auch jedesmal durchsucht wie jeder andere auch, aber es ist in meinen Augen unmöglich 50000 Menschen die innerhalb ca. 2Std. ins Stadion wollen, so zu durchsuchen das kein Böller oder Pyro mit rein kommt. Gruß aus Düsseldorf Barny |
|
||||
|
||||
![]()
Wer behauptet, dass ein Fussballspiel, das 20 Minuten unterbrochen werden
muß, weil das Spielfeld von hunderten Leuten gestürmt wird, ein reguläres Spiel ist/war und die Sicherheit der Spieler/Schiedsrichter und Trainer, zu keiner Zeit gefährdet war und es mit hundertprozentiger Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass ohne 20 Minuten Unterbrechung, Hertha eventuell doch noch eine Chance zum Torschuss gehabt hätte, der möge das gerne hier so kundtun !, Ich bin nicht der Meinung und hoffe daher auf die Wiederholung. Wenn die Düsseldorfer Sicherheitskräfte das Spiel nicht unter Kontrolle haben und als Ausrede angeführt wird, dass man alle Kräfte für die Berliner Fans gebraucht hat, ist das doch nur lächerlich. Und 2 Eingänge nur zu haben um 50.000 Leute reinzulassen, ist ja auch nicht gerade 1. Ligatauglich, aber auf keinen Fall sollte man da die Schuld bei anderen suchen oder dies als Ausrede benutzen. In einer Woche sind wir wohl schlauer und wie schon oben irgendwo mal geschrieben, ich würde als Düsseldorfer Fan auch sauer sein über den Einspruch ändert aber nix daran, dass er berechtigt ist.
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage ohne Quatsch:
Wie sieht es mit der rechtlichen Seite eines Einsatzes von Wasserwerfern gegen die Fan-Ecken aus, aus denen diese Feuerwerkskörper geworfen werden? Es wäre doch eine praktikable Methode, in den großen Stadien ca. 6 stationäre Wasserwerfer zu installieren, die wären im Brandfall sogar sehr nützlich.
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
wenn neben dir so irre "Fans" Feuerwerkskörper zünden musst du als fiedlicher Fan mit dran glauben wenn die , die Wasserwerfer in die Menge halten. Wenn da Kinder stehen könnten die böse verletzt werden. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber eine fest installierte Feuerlöschanlage mit großen Feuerwehrspritzen, die angewendet wird, sobald dort z.B. bengalische Fackeln oder Feuerwerkskörper zum Einsatz kommen, könnte doch auch die Gemüter etwas abkühlen. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo, dann kriegen die Zünder von denen, die ungerechtfertigt nass werden, auf die Birne und es würde sehr schnell ruhiger werden, in den Stadien.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Jung´s, seht es doch mal emotionslos.
Es war doch DER Vorwand für die unterlegene Manschaft...Fortuna hätte genauso gehandelt...
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bengalo, nächste Spiel unter Ausschluss der Fans.
Das schmerzt dem Fan und dem Verein. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bleibe mal auf dem Boden und schaue dir in Ruhe ein paar Berichte im Netz an, wenn du schon nicht Live dabei warst !!!!!!!!!! Gruß Barny
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich war schon oft live dabei, muß aber ehrlich sagen, dass außer der (meist) Superstimmung im Stadion, man definitiv weniger mitbekommt (vom Spiel wie auch allem drumherum), als wenn man`s im Fernsehen verfolgt. Man hat die Möglichkeit der Zeitlupen (oft mehrere und auch aus den verschiedensten Positionen) und kann sich durch Aufnehmen des Spiels diese auch noch so oft anschauen wie man will. Und da willst Du mir erzählen, Du hättest mehr mitbekommen, nur weil Du live dabei warst ?????? Da kann ich nur müde drüber schmunzeln. Weiter oben wurde schon mal richtig bemerkt, jede andere Reaktion als die des Protestes wäre unprofessionell und falsch gewesen. Das Ergebnis, bzw. die Entscheidung hören wir ja bald ...... ......und die Einsprüche werden folgen...was sonst! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute kam in den Nachrichten das der Schiri gegen 2 Hertaspieler Strafanzeige erstattet hat.
Bin ja mal gespannt ob sich das auf die Entscheidung vom DFB auswirkt.
|
||||
|
||||
![]()
... jedenfalls würde es für Kobiashwili das Ende d´seiner Kariere bedeuten - er ist 35 und würde im Fall einer Verurteilung mindestens für ein paar Monate gesperrt werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Jörg 07 ,
nichts für ungut aber wie Du hier argumentierst ?? Könnten Zeilen vom Preetz sein. So lächerlich. Jetzt ist der kleine Ordner schuld, dass sogenannte Berliner Fans Leuchtfeuer auf das Spielfeld werfen?? Kann man mal sehen, wie durcheinander einige von denen sind , wenn die auf die eigenen Spieler werfen. Da will man eine ganze verseuchte Saison in einer Minute Nachspielzeit retten? Aber mich würde es nicht wundern wenn der DFB die Hertha drinläßt. These von mir : Nachholspiel scheidet aus , weil 2 Spieler psychisch gestört sind und das Nachholspiel nicht bestreiten können. Wäre ja unmöglich wenn Deutschland, das einzige Land in Europa keine Hauptstadt in der 1. Liga hätte. ![]() Die einzige Gefahr die ich auf dem Spielfeld erkenne, sind die Hunde der Hundertschaft ohne Maulkorb. gruß Jörg, aber nicht 07 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.berliner-kurier.de/hertha...,16061738.html wie Hubnik attackiert wurde. Auch Kraft wurde von Fans angegangen. Wen wundert es denn wenn die Spieler danach nicht mehr raus wollten ? Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Hertha den Verbleib in der 1. Liga nicht verdient hat, nicht nach dieser Saison. Ob Düsseldorf den Aufstieg verdient hat, weiß ich nicht, diese Liga habe ich nicht so verfolgt. Aber darum ging es mir ja auch nicht, sondern darum, dass dieses Spiel nicht fair zu Ende gebracht wurde und daher der Protest gerechtfertigt ist.
|