![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich ja noch nie gehört
![]() Otto hätte ich das ja gegönnt, aber Herta hat den Abstieg verdient ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und das ist einen eigenen Trööt wert?
![]()
|
||||
|
||||
![]() zumindestens mal kein Jammertröööt das früher alles besser war ....
|
||||
|
||||
![]()
früher gab es aber auch keine 7 Minuten Nachspielzeit. *jammer*
![]()
|
||||
|
||||
![]() ja und kein Spielplatzstürmen vor Ende der Spielzeit *staun* ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
da kann ich mich als Fortuna Fan nur schämen, wie blöd diese Spacken sind
|
||||
|
||||
![]()
"Fan" kommt eben doch von fanatisch!
Echte Fans verhalten sich anders......
|
||||
|
||||
![]()
...nee, aber in der 95. Minute den entscheidenden Elfer für den BFC Dynamo...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich mal für das kleine Dorf stromabwärts von Köln einen Daumen gedrückt, und da machen die so einen Scheiß
![]() ![]() ![]() Na ja, Kanonenfutter für die erste Liga ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist doch ganz einfach:
- Hertha BSE hat Einspruch eingelegt - DFB wertet das Spiel am grünen Tisch 2:0 für Hertha - Hertha benennt sich um in "Hertha DFB" und bleibt in der ersten Liga - Die Düsseldorfer haben ja schon ausgiebig gefeiert - Die Berliner feiern jetzt auch ausgiebig - Die Kölner freuen sich darauf die Düsseldorfer jetzt in Liga 2 zu vernaschen - alle sind glücklich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee,
wenn dann wird das Spiel wiederholt.
|
||||
|
||||
![]()
Wiederholung ist gut, das sichert gleichzeitig Arbeitsplaetze, Dienstleister fuer Sicherheit und natuerlich nicht die Verkaeufer von Bengalos vergessen.
![]() Viele Grüße Andre @ iPad |
|
||||
|
||||
![]()
Die 7 Minuten Nachspielzeit waren schon eine Seltenheit, aber auch
gerechtfertigt. Wird ja vielleicht gleich in der ARD ( dem Brennpunkt) noch ein bißchen mehr Klarheit geschaffen. Ich gehe von einer Wiederholung aus und finde es auch ok. wäre ich Fortuna Fan, würde ich das oberunsportlich und eine Sauerei finden ![]()
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (16.05.2012 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() würg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann können sich die sogenannten Fans für Ihre Blödheit gegenseitig auf die Schultern klopfen.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die netten "Fans" aus dem Gästeblock nicht mit dem Böllern und Pyros geworfen hätten, wäre es wohl kaum zu den 7 Minuten Nachspielzeit gekommen.
In Folge dessen auch nicht zu dem Missverständnis um den Schlusspfiff. Und ja, ich bin Fortuna Fan !!! Ich bin absolut gegen Gewalt im Fußball !!! Ich bin generell für ein freundliches Miteinander was ein leidenschaftliches Anfeuern meiner Fortuna nicht ausschließt. Gruß aus Düsseldorf Barny |
|
||||
|
||||
![]()
Spielwiederholung war ja auch mein erster Gedanke
![]() Allerdings wann ![]() Durch die EM wirds bös eng im Kalender ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und Pyros geworfen....
|
||||
|
||||
![]()
Soll wohl am jetzt am Freitag entschieden werden.
|
|||
|
|||
![]()
Da gebe ich dir Recht, die Spielunterbrechung ist leider aber von dem Gästblock verursacht worden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ..... Und die Geißböcke bleiben in Liga 1 ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Näääääää ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht
![]() Fortuna ist doch eh' nur für ein Jahr in Liga1 - lohnt sich gar nicht ![]() Aber davon abgesehen ist das Gejaule von der Hertha auch etwas kindisch. Was wollen die denn? Ein drittes mal von Düsseldorf den Hintern versohlt kriegen? ![]()
|
|