![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, haben aber wegen Urlaub eine kleine Pause eingelegt. Ich denke, nächstes Wochenende geht es weiter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lackieren Fingernägel.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also passende Träger ausschneiden
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Seitentaschen etwas aufschneiden und die Teile anpassen.
Das Armaturenbrett haben wir nicht fotografiert. Das kommt dann morgen denke ich wenn die Mädels die Teile polstern dürfen. Leder und Schaumstoff habe ich heute schon geholt...
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
mein grössten respekt. zur badeplattform noch ein tipp. zwischen den bankirai brettern würde ich etwas luft lassen. vielleicht angagiere ich die mädels noch für unser projekt. ![]() bleibt gesund und viel spass thoralf aus curacao |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
haha, .........genau das gleiche habe ich auch die letzten 3 Tage gemacht. Super Sache von den Frauen, hochachtung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine meckert im augenblick nur rum, sie sagt "scheiss Boot wenn das DIng fertig is kannste ja da einziehen, an die Umgebung haste dich ja schon gewöhnt" ![]() ![]() Macht weiter so.....
|
|||
|
|||
![]()
Lach....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was haben wir nur verbrochen.
|
||||
|
||||
![]()
...nur noch Boot? Nur noch Lotos?
![]() Genau meine Atmosphäre ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, das meinen die nicht so
![]() ....hoffe ich jedenfalls.... |
|
||||
|
||||
![]() Also meine meint es immer in dem Augenblick so, wie sie es sagt. Allerdings ändern Fraunen ihre Meinung ja meist rasch und spontan........ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen noch die obere Stoßkante polstern und putzen. Dann könnte das Boot ins Wasser - wenn der Motor anspringt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Saubere Arbeit, alle Achtung. Meine Hochachtung an die Mädels ...
![]() Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Super und viel Spass!!!
|
![]() |
|
|