![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Es tut sich was, Franks Abholung ist für Montag angekündigt. Werde hier ein Update posten
|
|
||||
|
||||
|
So,
eine Abholung ist nicht erfolgt, der Abholer hat sich auch nicht gemeldet und auf meine PN habe ich keine Antwort erhalten, schade Da der Grill aber langsam im Weg steht (jetzt, wo ich ihn hervorgeholt habe), kann sich hier im Trööt der nächste Interessent/Abholer melden. Preis bleibt bei 50€, habe ein kleines "Starterset" zusammengestellt (siehe Bild). Habe in dieser Woche Urlaub und kann daher unproblematisch "übergeben". Danke an alle für's Verständnis.
|
||||
|
||||
|
Hallo Timm,
lass uns morgen mal telefonieren. Ich schicke Dir gleich eine PN. Nachtrag: Nur der Vollständigkeit halber ist Timm der aktuelle Grillkandidat
Gruß, Philip Geändert von Bomber (22.04.2012 um 20:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... ich bin raus, ich bin dabei..... da soll noch einer durchsteigen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn alle raus sind überlege ich mir nochmal ne Tour nach Eckernförde, muß aber nicht unbedingt sein, hab eigentlich genügend Grills.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Bomber sich mit SRV190 verzettelt hat, Mayday raus ist und Sternchen mitgenommen hat, bin ich drin!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Übersehen habe ich nichts und verzettelt habe ich mich auch nicht.
Nachdem der erste Deal mit Frank geplatzt ist, stand der Grill "im Set" einfach neu zur Verfügung und dann hat Timm sich als erster gemeldet - und den Grill auch schon abgeholt. Mit anderen Worten: Die unendliche Grill-Geschichte hat überraschenderweise ein Ende gefunden.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Philip,
so, Grill ist jetzt aufgestellt. Der Grill ist wirklich in super Zustand und sehr gepflegt. Danke, war echt nett Dich kennen zu lernen!!! ;)
![]() |
|
|