![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
da eBay Kleinanzeigen bisher erfolglos war und mein schöner Grill immer noch einen neuen Besitzer sucht, der ihn aber selbst abholen muss (oder Transportkette) stelle ich ihn hier ein. Siehe auch: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...stahl/39482135 (PaidLink) Ich kriege zwar ständig Mails, ob ich ihn auch verschicke - da habe ich aber keine Lust zu. Der Grill steht schon eine Weile unbenutzt und ist daher etwas eingestaubt, er steht aber trocken im Schuppen. Der Grill ist spitze und wegen des Kaminzugs schnell einsatzbereit. Ich trenne mich nur, weil wir komplett auf Gasgrillen umgestiegen sind. BF-Preis für Abholer ist 50€ (Festpreis). Die Grillsaison ist eigentlich schon da! Aktueller Neupreis bei Amazon: knapp 115€!! Interessebekundung etc. bitte hier im Thread!
|
||||
|
||||
![]()
will ich haben!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil ist klasse und für das Geld geschenkt!
Ich hab auch so einen. |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du gerne, ich will nur nicht versenden (Verpacken). Vielleicht findet sich eine Möglichkeit über das BF. Eine Große Tüte drum ist natürlich nicht das Problem
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lohnt sich dafür die Fahrt von Sachsen nach Eckernförde, immerhin 1100km???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich! Der Grill hält ein Leben lang!
|
||||
|
||||
![]()
Der Grill wird so manchen auch überleben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vorerst für Frank reserviert.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Frank nicht will, hätte ich Interesse. Allerdings müßte dann irgendwie Versand oder Transportkette nach Bottrop Grenze OB organisiert werden.
Ist der Rost bei dem Ding aus vollem VA Material oder so eine verchromte Ausführung ? ( Nicht wundern, ich schau mir morgen mal ein größeres Boot in der Werft an und kann daher auch erst Sonntag antworten ) Hiermit geht es zum Boot: http://www.ake-eisenbahntouristik.de...apenburg-330R/
|
||||
|
||||
![]()
Rost ist Edelstahl.
Nur das Blech, auf dem die Kohle liegt ist unedel.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es ein 3535 oder ein Troronto ist (keine Ahnung, steht nicht drauf). Es ist auf jeden Fall ein Vierfuß und damit neu möglicherweise noch teurer. Nur, damit nachher keiner sagt, dass der Typ nicht genau stimmt.
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt. Ich würde ihn nehmen. Pack ihn ein und schick mir Deine Bankdaten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Grill bei den eBay-Kleinanzeigen jetzt gelöscht. Inzwischen rufen täglich Leute an, die nach Versand fragen. Da das auch hier Thema ist: KEIN Versand.
Da es sich auch nicht um einen Notverkauf handelt, bleibt der Grill hier, bis ihn jemand abholt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bitte dann untertänigst um Entschuldigung, daß ich sofortigen Kauf und Bezahlung bei Versand angeboten habe.
Eckernförde hin und zurück sind fast 1000 km. Ist mir für nen gebrauchten Grill einfach zu weit. Wollte Dir natürlich mit meinem Kaufangebot nicht zu nahetreten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nebenbei, mein "Danke" unter Beitrag 10 habe ich dann auch mal zurückgenommen, weil, wenn Du mein sofortiges und freundliches Kaufangebot als solche Zumutung empfindest, möchte ich Dich doch nicht zu sehr belästigen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mich würde es einfach nur freuen, wenn es irgendwo einfach gut "paßt" und jemand mit dem Teil (völlig zu Recht) glücklich wird. Und wenn es nicht paßt... ja dann bleibt er eben hier.
|
|||
|
|||
![]()
Grill noch da?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber noch reserviert. Freitag weiss ich dann, ob der Grill weg ist oder wieder verfügbar (oder, Frank?).
|
||||
|
||||
![]()
Ab Freitag bin ich im urlaub. Komm nach Ostern wieder. Wenn der grill dann noch da ist können wir ja nochmal schreiben.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich kann den Grill def. erst nach Ostern abholen lassen ... wenn einer mit abholen eher ist habe ich eben Pech ![]() Grüße, Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
OK:
Da ich es nicht eilig habe: Reden wir nach Ostern weiter. Bis dahin hat Frank das Vorkaufsrecht, Timm steht als nächster auf der Liste. Am 10.April sollten wir das klären und ggf. einen Termin machen, ansonsten gebe ich den Grill wieder "frei".
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht's aus?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab selbst so ein Teil, ist einfach nur geil!
Der Grund, weshalb das Ding zu dem (sehr günstigen) Preis nicht weggeht ist schlicht die Unwissenheit bezgl. der Qualität und Funktionalität dieses erwiesenermassen genialen Grills! Wenn ich nicht schon einen solchen Grill hätte würde ich sofort zuschlagen! Kein Vergleich zu den billigen Baumarktschrott-Teilen, dafür verbürge ich mich! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wasn nu hier los Philip, will keiner ![]() ![]() Würde ihn bei der nächsten Spritztour abholen und natürlich sofort bezahlen.
|