![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die fragen aber nich hier ob jemand das gut findet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich trage doch nur 3 Monate im Jahr Socken.
Schwarze, mit Emblem des Frischegetränks aus Amiland, aus der Metro. Das ist doch ein Franzose. Sieht man doch eindeutig. am zu weit nach oben gezogenem Hosenbund.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man mal zu einer Schlägerei geht sollte man Sandalen tragen:
![]() http://www.nwzonline.de/Region/Kreis...3x201C%3B.html Ist besser für das Urteil. ![]() ![]() ![]() Wenn das die richtigen lesen dann tragen sie keine springenden Stiefel mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das nicht tragen, das erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung - du bekommst nur Ärger
![]() Körperverletzung: § 223 Körperverletzung (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. ...... Eine körperliche Misshandlung ist jede üble, unangemessene Behandlung, die das körperliche Wohlbefinden oder die körperliche Unversehrtheit nicht nur unerheblich beeinträchtig...... ......das Verursachen von Schrecken, Ekel oder Erregung,......
|
||||
|
||||
![]()
Meint ihr, ohne Socken ist es ansehnlicher?
Gruß Willy PS. mein Bild, gemacht bei einer Demo gegen Feinstaub. Geändert von Giligan (19.08.2012 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn jemand drüber lacht, hat er ein Problem mit sich selbst. ![]() Ich lauf rum wie ich mag und scher mich keinen Deut darum was andere darüber denken, warum auch? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So sollte es auch sein. ...und wenn jeder lachen würde wenn ihm an einem anderen was nicht gefällt,dann würde die gesamte Menscheit nur lachend durch die Gegend laufen.. ![]() Gut das Geschmäcker verschieden sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja gut,
du darfst Dir ja auch ein D auf´s Auto kleben... ![]() Hier habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht: Socken und Sandalen ... jeder wundert sich, das ich einigermassen spanisch kann ![]() (...ja , manchmal trage auch ich Socken in Sandalen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich vertrete die Ansicht, dass das Streben nach einem gewissen Maß an Ästhetik Bestandteil eines würdigen und erfüllten Lebens ist. Es ist zudem ein Fundament menschlicher Kultur.
Ich wäre überrascht, wenn mir ausgerechnet in einem Boote-Forum hier jemand widersprechen würde? Es gibt so ein paar Methoden, um der Umwelt zu dokumentieren, dass man in seiner persönlichen kulturellen Entwicklung in einem sehr rudimentären Stadium steckengeblieben ist. Die Kombination hässlicher Sandalen und Socken ist eine dieser Methoden. Und ... "mir ist egal, was die anderen denken .." ist oft kein Zeichen von Souveränität, sondern Indiz für eine antisoziale Grundeinstellung.
Gruß, Thorsten Geändert von TB! (17.03.2012 um 09:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Masse der Menschheit? Die liest auch Bild und geht nach McDonalds. Auf jeden Fall gehört dazu mehr als das Nichttragen von der Socken/Sandalen Kombination. Wer sagt, was Kultur ist? Die Masse der Mensch....siehe oben. Ist man wirklich stecken geblieben, wenn man sich nicht um die Meinung der Masse schert? Dann dürfte ich, beispielsweise, nicht mit meiner MZ fahren. Die Masse der Biker lehnt die ab. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
...lieber belästige ich durch Ästhetik, als durch Geruch;
die Augen kann man verschliessen... ![]() Gut, schön anzusehen ist das wirklich nicht, aber Sicherheitsschuhe und kurze Hose sieht auch saudoof aus! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Avatar ... ? Das ist mein Passfoto ... und die Narben sind Zeugnis intensiver Diskussionen um den "richtigen" Geschmack ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns würde ein Schuhputzer Pleite gehen. ![]() In Mexico machte ich die Erfahrung, ohne Gürtel mit imposanter Schnalle bin ich kein Mann. ![]() Mir ist das alles egal, wichtig ist was man macht und nicht was man trägt. Damit kam ich bisher auf der ganzen Welt klar und wer mich alleine deswegen nicht mag kann mir gestohlen bleiben. @TB!: Es gibt auch eine geistige Ästhetik. Die ist viel wichtiger. |
|
||||
|
||||
![]()
In manchen Sandalen habe ich nach ein paar Kilometern wunde Stellen am Fuß, wenn ich ohne Socken darin rumlaufe.
![]() Also: Lieber mit Socken, als hinken. ![]() Habe allerdings auch den Vorteil einer früheren Geburt und muss weder das weibliche Geschlecht, noch sonst jemanden für mein Modebewußtsein begeistern. ![]() Meiner Frau gefällt es zwar auch nicht, glaube aber kaum das Sie nur deswegen, nach fast 40 Jahren, mich verlässt. ![]() ![]() Skip hat sich auch noch nie für mich geschämt und somit trage ich auch weiterhin das, was ich als angenehm empfinde! Asozial habe ich mich deswegen noch nie gefühlt. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann meinte mal jemand ich müsse unheimlich reich sein, da ich so rum laufe.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das bin ich ja.
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verrichte grad, in asozialer Kleidung, Sandalen - graue Socken - schwarze, billige Wolljogginghose - weißes Shirt und darüber eine Dienstjacke, eine soziale Tätigkeit.
Straßenreinigung, weil hier keine Stadt dafür tätig wird. Bin ich nun ein Asi oder nicht? ![]() ratlos Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es gibt Tage, da empfinde ich besockte Sandalettenträger als wahre Wohltat. Geht mal an einem Sommertag Schuhe kaufen. Dann wisst Ihr, was ich meine. ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast nicht richtig gelesen Willy, er schrieb nicht asozial sondern antisozial.
Das ist quasi eine Steigerung davon. Du zertrümmerst also die "fundamente menschlicher Kultur". Ich kann dir nur ehrlich gratulieren. ![]() Jeder Punk wäre Stolz auf dich! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
es ist nur Schrecklich!!!ich kann das in eine Hospital sehen...aber bitte nichts wo anders...der Tag das mein Mann als Deutsch(ich bin es nichts) das macht ,gehe ich...
![]() Lg milagros!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hab ich nicht richtig gelesen. Da mache ich mir, mit Sandalen und Socken, 43 Jahre ehrenhaftes Schaffen im öffentlichen Dienst wieder zunichte und rutsche ab auf den Boden der Gesellschaft.... Nachdenklich geworden, Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn schon weiße Strümpfe am Männerbein, dann auf keinen Fall mit kurzen Hosen, sondern nur mit Rock:
http://liebestagebuch.mywoman.at/sta...s/schotten.jpg
|
|