![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch noch analog, aber das ist bei Kabelkunden kein Problem, da es auch in Zukunft funktioniert. (Vollständige Umstellung auf digital nur bei SAT)
Cyrus, Du hast digital ? Wie bist du damit zufrieden ? ...und wieso habe ich trotz analogem Empfang mehrere HD-Sender ?? (1. 2. arte usw) Hmmmmmm... tolle Wurst, die Infos bei KabelD sind ... bescheiden ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Digital hat jeder Kabeldeutschland Kunde in seinem Haus. Nur sind die Sender verschlüsselt und Du brauchst eben einen Receiver/CI-Modul samt Smartcard. ARD, ZDF und Arte kommen unverschlüsselt (auch in HD), deshalb kannst Du sie als "Nicht-Digital-Kunde" sehen...
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Im Kabel stellen sie dir alle Formate bereit. Analog, Digital und HD. Für null bis zwei Euro mehr im Monat bekommst du die o.g. Privaten dazu. Ich habe gestern um 23:30 F1 auf Sport1 in HD geguckt. Ist wirklich der Hammer. Sieht schon fast unwirklich aus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier auch ein Link... früher oder später muss alles digital werden.
http://www.tv-plattform.de/de/arbeit...lisierung.html Kalli
|