![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Klar geht das am IPhone
|
||||
![]()
Ist besser als Panetra oder Sika.
![]() Sent by IPad. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich fahre schon seit 15 Jahren Toyotas und vorher auch schon mal zwei Stück und zumindest dabei kann ich dir zustimmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum ich kein IPhone will...
Weil ich von Vorgestern bin und nur telefonieren möchte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du bist aber auch ein Schlingel.
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nacht Kinders ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Stimmt ich meinte "know how" ![]()
|
||||
![]()
Ich habe mich für das Galaxy SII entschieden,
weil das Display meinen Augen am besten gefällt Ich kann selbst Tapatalk ohne Lesebrille lesen. Sent by IPad. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
@Tequila, warum schreibst du wie schnell ich mich blamieren kann und daß es dir bei meiner Sicht zu peinlich wird?
Habe ich dich irgendwo persönlich Angegriffen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er hatte ja auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
für mich ist das Killer-Argument gegen das iPhone das fehlende "richtige" Radio.
das nutze ich bei meinem SE Xperia arc regelmäßig, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin. Das Internet-Radio vom iPhone ist keine Alternative, da selbst im Ballungsraum Köln-Bonn keine zuverlässige Internetverbindung besteht ![]() ![]() Soviel auch zu Cloudanwendungen ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, verstehe, das Gefummel meinte ich ja auch bei beiden Handy´s
Habe zur Zeit beide in der Hand und der Schwerpunkt liegt beim iPhone etwas höher als beim Ace, dadurch "Kippt" das iPhone schneller oben/vorne über. Muß aber zugeben da sind wir bereits im Nanobereich mit den Unterschieden ![]() Den Akku beim iPhone muß ich Loben denn dieser ist immer noch fast so gut wie am ersten Tag ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin einfach nicht bereit mehr Geld für irgend ein Apple Gerät auszugeben. Bei einem Rechner wurde ich mal enttäuscht obwohl der das doppelte eines entsprechenden Normal-PC gekostet hat.... Sind religiöse Themen hier nicht untersagt? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und Einschlafen kann er auch nicht, sein Profil sagt:
21Uhr07 Thema: Warum ich kein IPhone will. ![]() Lassen wir uns also nicht veräppeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlimm, dass Industrie und Handel inzwischen so viele Menschen zu Konsumidioten erzogen haben, die glauben, nicht mehr ohne "Eier legende Wollmilchsau" leben zu können. Für die ist es natürlich ungeheuer wichtig, ob z.B. die Raute-Taste eines Handys 2mm weiter links untergebracht ist als beim Konkurrenzspielzeug.
![]() Gruß Wepi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Du bekommst aber komische mails ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nicht in den sauren Apfel gebissen um sagen zu können "ist ein I-Phone". Ich habe gar nicht verglichen, ich nahm das günstigere.
Es telefoniert besser als mein altes Nokia 6210, aber der Stromverbrauch ist dafür 10 mal schlechter. ![]() "Apple ist Imagsache. Manche Leute müssen das eben haben, auch wenn sie das selbst nicht wollen." Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich keines brauche - telefonieren und smsen kann
ich auch mit meinem Nokia. Ich hätte aber gerne einen neuen iErschneider ![]() LG Schnuppe
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frage, kann man mit dem Ding auch telefonieren?
Ich wurde vom Betrieb mit allen möglichen modernen Zeug aufsgerüstet, um schnelle und effektiver verkaufen zu können, und besser beim Kunden dastehen zu können. Alle Koll. sind immer wieder zum einfaches Handy - ich zum Nokia 9210 - Terminkalender, Taschenrechner und Preisliste zurückgekehrt. Für unterwegs hatte ich noch einen HP Jornade 680 bei. Und wir waren 10 mal schneller und konnten mehrere Dinge auf einmal machen. Zum spielen mögen Eure Dinger gut sein, keine Frage, aber zum Geldverdienen ? Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie lange bist du aus dem Arbeitsleben raus ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für meinen Beruf ist das IPhone mittlerweile unersetzbar. Wenn ich was antippe oder den Finger übers Display schiebe, dann muss die Funktion auch unmittelbar folgen und nicht erst mit Verzögerungen und dergleichen, wie bei den billig Nachbauten.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber...
... der war gut !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum ich kein IPhone will...
Weil ich immer noch mein altes IPhone 3G benutze und immer noch zufrieden damit bin. -Mein Akku ist noch wie am ersten Tag. -Abstürze kenne ich nicht. -Support ist mehr als vorbildlich -ich bekomme immer aktuelle Software für mein Tel. -und das beste, es synchronisiert sich automatisch mit Pc und IPad und auf einige Apps kann und will ich nie wieder verzichten.
|
|