Zitat:
Zitat von Gardineneumel
hatte ich jedenfalls so verstanden, zu meiner Zeit bestand beim Verweigern noch durchaus das Risiko abgelehnt zu werden, was die anschließende Zeit als Soldat dann bestimmt nochmals interessanter gemacht hätte.
Alle pauschal als Drückeberger zu bezeichnen ist somit ein bischen einfach.
Gruß Klaus
|
Ok,
Asche auf mein Haupt.
Zu meiner Entschuldigung darf ich anführen, das ich in einem Forum zwischen Jux und Ernst unterscheide, hier bei "Kein Boot" bin ich der Ansicht, auch mal ein wenig belangloses Zeug schreiben zu dürfen.
Diese Bild-Zeitung, keiner liest sie aber jeder kennt sie und urteilt über sie, viele Leute, natürlich keiner von hier, lesen sie aber doch, das lässt sich an der Auflage erkennen.
Wie ich schrieb, habe ich sie nur überflogen und meine Frau, die sie genauer liest, kann sehr wohl unterscheiden zwischen Müll und Information. Unter der Woche haben wir, auch wenn das keinen was angeht, den Hellweger Anzeiger im Haus.
Was ich hier zu heutigen Bild geschrieben habe, sollte mehr ironisch rüber kommen, (hab immer nur die Überschriften gelesen) doch einige Menschen bellen gar nicht erst, sondern schnappen gleich zu. Kann ich nicht so gut drauf und antworte in der Regel dann lieber nicht. Außerdem wird schnell etwas falsches unterstellt, weils grad so schön passt und die Stimmung hoch treibt.
Ich schreibe, oft von Nachteil, recht schnell, (Fernschreiber beim Bund gewesen) daher geht mir eine gedachte Din A4 Seite recht flott von der Hand. Zudem schreibe ich meist nebenbei, mache also andere Dinge und schaue ab und an hier rein, tippe einige Zeilen und bin schon wieder anderswo.
Diese, zugegeben oberflächliche Art der Beiträge kommt ab und an falsch rüber, manchmal ist auch eine unpassende Art der Äußerung dabei,
dafür entschuldige ich mich hiermit.
Gruß
Willy