![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peene !!
Diese Vergaser kannst Du nicht einstellen, weil sie Feste Düsen für Leerlauf, und Vollgas haben. Frage: Bewegen sich beide Drosselklappen wenn Du Gas gibst ?? auf den Bildern sieht es so aus das am oberen Vergaser das kleine Gestänge ausgehängt ist ( ist schlecht zu erkennen) Die Syncronisation dieser Vergaser geht nur über die Drosselklappenstellung, aber ohne Fachwissen (Finger weg). Der (Schwarze Kasten), ist auch kein Luftfilter, sonder ein Ansauggeräuschdämpfer zur Lärmreduzierung, wenn Du den vorderen Deckel abschraubst, guckst Du in die Vergaser, und kannst sehen ob sich beide Drosselklappen bewegen wenn Du Gas gibst, unterhalb der Vergaseröffnungen sitzt jeweils eine Schlitzschraube, hier kannst Du die Schwimmerkammern (Entwässern), ist aber von VergaserNr. bis VergaserNr. unterschiedlich. Ich Denke deine Vergaser sind einfach nur Versifft !! MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, danke für die rasche Antwort, ja, beide Drosselklappen bewegen sich! Gasgestänge ist nicht ausgehagt! Stimmt mit den SChlitzschrauben ziemlich kleine sind es! Aso a besten ausbauen und Ultrascalbad ! Danke!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ultraschall, und einen neuen Dichtsatz für beide Vergaser, dann ist die Welt wieder in Ordnung. In der Mitte der Schwimmerkammer sitzt ein kleines Steigröhrchen, das mit einem kleinen O-Ring aus Gummi abgedichtet wird, mit dem Alter wird dieser O-Ring porös und brüchig, Folge// der Vergaser zieht Luft mit aus der Schwimmerkammer, und das Gemisch wird zu Mager.....Folge // Überhitzung und Kolbenfresser.. PS. suche meinen Beitrag zu 50 PS Evinrude, da sind auch Bilder zusehen ! Ich besorge meinen Kramm immer bei Funtime-parts (google) die haben auch für älter AB's klamotten MFG |
|
|||
|
|||
![]()
bei mir war damals die benzin pumpe im arsch habe genau den gleichen motor
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe zu dem Motor auch das komplette Handbuch, ist nur über 1 GB groß, bei Bedarf bitte PN
|