![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
fotos,nummern ! ![]() langbringen ![]() andre |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann man die köpfe nicht anhand von Gußmarken erkennen .
Ist eigentlich bei jeden Opel 4 oder 6 Zylindergußkopf möglich |
|
||||
|
||||
![]()
und los gehts!
![]() andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darf ich dir behilflich sein langbringen = vorbei bringen Das meinst du doch, oder ![]() Ist dir doch keiner böse, wenn du das schreibst, was du meinst ![]() Bist doch ein behilflicher Kfz Schlosser mit Mobo Erfahrungen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
motorrad-und marineschlosser (benziner)!
nicht auto ,die mag ich nicht ! andre |
|
|
![]() Zitat:
Schreib die Nummer auf und dann ab nach gooooooogle. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sagst Du erst jetzt ? Nu is es sowiso weg ! MfG
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Zu 1: Die Nockenwellen Die Nockenwellen haben auf der Lagerseite hinten eine Nummer eingestanzt oder bei besseren eingefräst. Sollte es sich um eine Nockenwelle aus dem günstigeren bereich handeln, ist eien Farbmakierung aufgebracht. Nur, wenn der hersteller unbekannt ist, hilft diese in den seltensten Fällen weiter. Was helfen könnte, wäre das errechnen des Hubs mittels einer Mikrometerschraube: Die Höchste Erhebung von der schmalsten Seite abziehen x 1,5 ergibt den Ventilhub. Ist ein Anfang. Genaue Daten mittels Gradscheibe. Die PS: Klar, die Nocke ist wichtig, aber auch die hilft nicht, wenn sie ohne das richtige Zubehör in einem Low-Compression-Block verbaut ist. Wie Cyrus schon richtig sagte, der Kompressionsdruck gibt kein Hinweis auf das Kompressionsverhältnis, nur die Atmungsfähigkeit des Motors.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das geht auch ,sich stunden lang die netseiten um die ohren hauen ! ![]() andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wat ,wer ![]() andre lesen , alles ! ![]() |
|
|
![]() Zitat:
das war Andre. ![]() @Andre, goooooogeln dauert keine 2 Minuten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ok ![]() andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich !
Erstes Ergebniss !---------------------> 350 hp Casting # 10088113 58 cc. 1.94 Int. 1.50 Exh. Aluminum
|
||||
|
||||
![]()
ok ,ziehe diese frage zurück
![]() andre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Ergebniss überrascht mich aber ??? ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
hast du die nummer von der aluspinne noch hihi!
![]() andre |
|
||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn einer Leistung sucht ??? Die Köpfe stehen zum verkauf ! Daten stehen oben. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Jetzt noch zusammenhängend lesen ? Bins eit 6 Uhr auf den Beinen.... ![]() Was sollen die Köpfe kosten ?
|
||||
|
||||
![]()
Schafft es vielleicht einer von euch Genies,
das o.a. zusammen zu fassen, dass das ein normal Sterblicher versteht ![]() Würden sich sicherlich auch andere User drüber freuen ![]() ( Oder bin ich der einzige Dummi ![]() Gruß UWE
|
![]()
Uwe,
Du mußt doch nicht alles verstehen, oder! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ok ,es geht im groben darum mehr benzin zuverbrauchen bei volllast! ![]() andre |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht auch darum schneller als 75 kmh zu werden !
![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das muss drinn sein !
![]() ![]() ![]()
|