![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Was willst Du eigentlich? ![]() Ich finde es auch schade, das solche Themen hier nicht in Ruhe diskutiert werden können, aber das liegt nicht an den Mods, die irgendwann mal die Notbremse ziehen müssen! Dies ist ein Forum rund um den Wassersport, und trotzdem lässt man hier bis zu einem gewissen Grad "themenfremde" Sachen durchgehen. ...und genau die Art der dummen Kommetare, die Du ablässt machen die Schliessung notwendig! PS: Zitat:
Das ist doch echt erbärmlich!
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (23.03.2011 um 21:39 Uhr) Grund: vor lauter brass die Rechtschreibung vergessen ;) ;und dann noch PS
|
|
|||||
![]() Zitat:
Nichts. aber du hast dann Wichtigeres zu tun. Zudem betreiben wir keine "übertriebene Zensursucht", sondern wir verfolgen unsere Regeln, die wir in fast 10 Jahren Jahren entwickelt haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
...und genau die art der dummen Kommetare, die Du ablässt machen die Schliessung notwendig![/QUOTE]
Ich hatte in dem benannten Fórum nicht mit geschrieben muß mich auch nicht von dir blöd anmachen lassen ich habe lediglich MEINE Meinung geschrieben, darauf hin wurde mir von Cyrus geraten ein Boot zu kaufen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sondern wir verfolgen unsere Regeln,
die wir in fast 10 Jahren Jahren entwickelt haben.[/QUOTE] Jetzt habe ich es kapiert sorry ich dachte das ist ein offenes Forum wußte bis jetzt nicht das einige genannt """ unsere """ die Themen bestimmen und vorgeben. Ich entschuldige mich vielmals. Schönen Abend an alle "" unsere "" Geändert von CaPasquali1 (23.03.2011 um 22:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und lern lieber mal das zitieren, da bekommt man ja Augenkrebs...
|
|
![]() Zitat:
Du gehst mir auf den Senkel. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Versuche es ![]() ![]()
|
||||
![]()
Unmut geäußert und zu Kenntnis genommen.
Danke. Vorallen an CaPasquali1.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (23.03.2011 um 22:03 Uhr)
|
![]() |
|
|