![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so sieht es hier manchmal so aus....
|
||||
|
||||
![]()
Ein Traum sowas alles zu besitzen!!!
HMMMM, was fahr ich heute,.....ehnemehnemuh,..... ![]() Geil! Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
..einen Impeller mit Gehäuse für den Monark Crescent mit 55 PS liegt nicht zufällig bei dir rum.... ??
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein, aber ich habe leider auch keine Eplosionzeichnung, oder die Maße vom dem Impeller, da sollte es doch was vergleichbares geben.
Hat da wer mal eine Exzeichnung, oder die Maße, damit man sich mal auf die suche machen kann? Mich würde auch mal interessieren, ob noch mehr Leute so nen Motor haben, zeitweise findet man ja welche in E-Bäh, können doch nicht allle die Motoren Bunkern. MfG Chevanner.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ist ein 72er.. Uher in Wien hat die Teile noch.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
@ 1WO, ein 72er was Jahrgang, oder Durchmesser ????
@ Selvapower, bestand hat sich etwas geändert, des Grosse hinten is noch da, aber den Rest habe ich verkauft, und habe nun 3 Zephyr Schlauchboote von DSB, 2x 3,60m, und ein 4,10m Über den Uher in Wien finde ich online aber nicht viel, muss mal nach der Adresse suchen. Muss ab Semptember mal E-Bäh wieder durchforsten, wird Zeit sich mal ein paar Teile auf Seite zu schaffen. Grüße Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Baujahr 72, oder 73.Eher 72. Vorsicht bei Ebay: Die Bundeswehrmotore haben einen Impeller der um 2 Millimeter zu dünn ist. Der Impeller den du brauchst ist ausserdem Richtungsgebunden mit einer Beschriftung dran, der die Pumpenoberseite beschreibt.. Grüße Andi Versuch mal hier: 0043-664- 20 46 900
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen mit dem Zusammenbau des Getriebes von meinem Crecent Monark 360er?
Wüsste vielleicht jemand, wie man das Gestänge der Schaltung beim Zusammenbau wieder einhängt? Wie genau ich den Splint reinbekommen soll, wenn das hintere Teil schon eingeschoben ist? Beste Grüsse Vor allem: wenn jemand Teil hierfür braucht - wiener boote in Sassnitz hat alles! |
|
|||
|
|||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15401
#20 Hier mal Bild wies zusammengebaut. Teil 50 muss vorher in Teil 37, Kupplung.. Hoffentlich die Shims (Einstellscheiben) an den Zahnrädern nicht vertauscht! Schaltstange: ggf. den O-Ring an der Durchführung mit wechseln.. Einstellung nach dem Zusammenbau für das alte Getriebe: habe ich mal in früherem Beitrag erklärt; Genau beachten: das das Getriebe keine „Rast“-Stellung für den Leerlauf hat! Viel Spaß!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich glaube die Benzinpumpe ist von Bing. Günter Zitat:
|
![]() |
|
|