![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Tja es gibt Boote... das sind Boote... Es gibt aber auch Boote die sind Ashanti oder Penelope. Also welche mit Charakter. Also ich halte meine Penelope fest mit allen Zähnen. Sowohl die Eine als auch die Andere Penelope.
@Andrea: Lieber real eine Situation beurteilen, als 2 Std. mit Eimer in der Hand. Näääääch?
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Stephan, du kannst Ashanti noch nicht verkaufen, du hast ihr den Törn zum Fuselfelsen versprochen...danach....danach könnte man darüber reden
oder du gehst von da aus Kurs Karibik...da lebt es sich leichter....
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich erledigt, Ashanti steht nicht mehr zum Verkauf. Kaleun hätte jetzt gesagt, dass der liebe Gott mir wieder eine Schippe Sand untern Kiel geworfen hat
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So will ich dich hören, Stephan, ich wünsch dir eine schöne Saison,
Siggi
|
|
||||
|
||||
|
Siehste geht doch
![]()
|
||||
|
||||
|
Supi - dann gehts ja weiter - gratulieren!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
||||
![]() |
|
|