![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...mal noch ne Frage zum Weltuntergang...
...brennt der Kiez noch? ...grosse Verluste? lohnt das, noch mal wieder zukommen?
|
||||
|
||||
![]()
Sei nicht kleinlich. Was spielt das für eine Rolle, wenn die Welt untergeht?
Was - im übrigen - kein Wunder ist: Soeben hat mir mein Sohn, der 2 Tage vor der EURO-Einführung geboren wurde 3 Euro-Stücke aus seinem Taschengeld-Fundus gezeigt. Der Euro wurde am 1.1.2002 (einem Mittwoch) in Umlauf gebracht. Hier haben wir einen weiteren Beweis einer geheimen Macht, welche die Zeit beherrscht: 1 EURO von 1999(!) 2 EURO von 2001 (!) Beide aus Spanien, wo man den Heiligen Gral vermutet. Das sollte uns zu denken geben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es herrschte ein sehr hohes Polizeiaufgebot und sorgte dafür das es keine Verluste gab. Obwohl, wo ist Piet?
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (17.02.2011 um 21:20 Uhr) Grund: abc
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht verbirgt sich in den Sturm ein inteligentes wesen - welches friedliche absichten hat , uns aber sieht und dann die weltmacht will
![]() Ne mal im ernst - wenn juckt´s dann fliegt da halt was runter , wie oft machen die die menschheit kirre und schreiben : Komet so gross wie Fussball stadion und durch die Ozon schicht und der Atmosphäre verglüht das ding und wird dann so groß wie ein Golfball oder so ![]() Was die alles forschen wollen - am liebsten noch den Welt untergang mit Datum und Uhrzeit
|
||||
|
||||
![]()
Morgen wirst Du in der Blöd-Zeitung davon nichts mehr lesen, die haben dann den Guttenberg am Wickel!
![]() ![]() ![]() http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki
|
|||
|
|||
![]()
der böse betrüger
![]() ![]() gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
Es geht hier m.E. nur um reißerische Artikel, um die Umsatzzahlen von Publikationen zu erhöhen.
Natürlich nicht hier im Forum, sondern in den öffentlichen Medien, die über Kaufnachfrage und damit verbundenem Umsatz ihre Gewinne maximieren. Ich möchte die Lebensleistungen der Maya zu ihrer Zeit sicherlich nicht in Frage stellen. Das steht mir nicht zu. Aber seien wir doch einmal realistisch. Warum sollten gerade die Maya die ausgewählte Spezies gewesen sein, die über das zur Zeit vorhandene Wissen erhaben ist. Fakt ist, die Maya existieren nicht mehr, aber die Welt existiert noch. Die sind auch nie auf den Mond geflogen, so weit ich mich erinnere. ![]() Es gab schon viele Prophezeihungen, die einen Weltuntergang vorausgesagt haben. Die angeblich bevorstehenden Ereignisse sind nach dem Zeitablauf nicht eingetroffen. Auch dieses angeblich bevorstehende Ereignis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eintreffen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Mittwoch war immer tote Hose,
ich habe es immer mit dem Sonntag gehabt, recht merkwürdig, z.B. an einem Sonntag geboren, ![]() Sonntags kamen immer vieleTanten und Onkels zu Besuch, ![]() Sonntags gab es keine Suppe ![]() Sonntags gabs Taschengeld, ![]() Sonntags gabs immer viel Kaffee und Kuchen, ![]() Sonntags konnte man länger schlafen, ![]() Sonntags brauchte ich nicht arbeiten, ![]() Sonntags war immer der Sonntagsbums angesagt ![]() Sonntag war immer Frühschoppen ![]() mir fällt noch mehr ein, wenn es denn sein muss ![]() gruss dieter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber auf Grund meiner guten Kontakte, zusammen mit meiner Lebenserfahrung und den geschichtlichen sowie religösen Kenntnissen, behaupte ich hier öffentlich und unwiderruflich: IHR WERDET ALLE STERBEN!!! ![]() ok, die wenigsten von Euch nicht am 21.Dezember 2012 ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eih mach kein Scheiß! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werde nicht sterben am 21.12.2012. Ich habe es zumindest nicht vor. ![]() Ich will hoffen, dass Du uns auch nach dem 21.12.2012 noch als Moderator zur Verfügung stehen wirst, sofern Dich die "Maya-Prophezeihung" nicht "dahingerafft" hat. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hübilein, mein Engelchen, das willst du gar nicht wissen
![]() Ich nämlich auch nicht, dafür leben wir zu gern ![]() Der Beitrag war nur ein kleiner Scherz von mir, bitte nicht ernst nehmen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit Sicherheit ist an dem Tag Winteranfang. Meinetwegen auch einen Tag später. Das ist für mich sowieso schlimmer als jeder Weltuntergang. Allein schon deshalb, weil es jedes Jahr tatsächlich eintritt. Grüße Richard
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber hat von Euch schon einer etwas Neues über den "Teilchenbeschleuniger" in der Schweiz gehört, der den "Urknall" simulieren soll. Das Thema interessiert mich.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn unter dieser URL keine Seite mehr erscheint, ist Genf bereits verschwunden...
![]()
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Fakt ist, die Mayas existieren heute genau noch, wie vor paar Hundert Jahren. Zitat:
UND Fakt ist, dass die Mayas nie einen Weltuntergang vorausgesagt haben und es auch noch nicht tun, dass ist einzig und allein die Interpretaion des modernen Menschen im Westen. Der 13. Maya-Älteste - Vorsitzender des Maya Ältestenrates von Guatemala - Tagehüter des Mayakalenders - Hohepreister der Maya in der 13. Generation - gewähltter oberster Ältester des Kontinentalrates der Ältesten und spirituelles Oberhaupt und internationaler Lehrer der Maya-Kultur Zitat:
aus einer Rede vom 13.08. - 15.08.2010 (Budapest / Ungarn)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sollte man nicht tun, als ich (im Nachgang) fertig war, hab ich meinen Beitrag gelöscht (aus gutem Grund) ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
was denn nun ???
![]() geht alles unter ?? ![]() kann man mal ne klare Antwort bekommen ?? ![]() dann mach hier schnell noch ein Büro weiter die Bretzel aufn Schreibtisch und bin verschwunden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicher doch.
Ja. Alles geht unter, außer Scheixxe, die schwimmt immer oben. Weiters halten wir fest: - Die Maya prophezeien, dass die Welt untergeht. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. - Die Hopi-Indianer prophezeien, dass die Welt untergeht (koyaanisqatsi - schon mal gehört, hä ![]() - Meine Oma prophezeit, dass die Welt untergeht. - Sogar in unserem Heiligen Buch, der Bibel, wird prophezeit, dass die Welt untergeht (Offenbarung). Dass das alles am Mittwoch, dem 21.12.2012 (fällt euch was auf mit den Ziffern, hä), passieren wird, steht außer Zweifel. Es ist der Geburtstag von Jörg, dem Freibeuter. Vielleicht auch Zufall, oder was? Und schau mal in die Fußzeile vom ![]() So hart es auch fällt, aber es heißt Abschied nehmen. Nach dem 21.12. kommt nichts mehr, nicht mal der Weihnachtsmann. Ich hoffe, ich konnte deine Zweifel beseitigen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe heute Nacht nochmal darüber nachgedacht. Danke Andreas, das Du mir die Augen geöffnet hast. Nun habe ich mir eben einen Termin bei der Bank gemacht um meinen Dispo aufzustocken. Rauche ab jetzt wieder Prince statt Marl Lights. Zum Frühstück hatte ich Ei, Speck und Dosenbier. Am Wochenende geht es in die Disco, junge Chicks jagen.
|
||||
|
||||
![]()
Und warum sollten die Mayas recht haben? Woher wollen die das Wissen?
Also ich prophezeie hiermit das die Welt erst in genau 100.000 Jahren untergehen wird. Und zwar an einem Mittwoch!
|
||||
|
||||
![]()
hmmmm, was spricht den Nostradamus dazu
![]() "Ein helles Licht wird die Erde leuchten lassen"....Wow, ATOMBOMBE oder einfach nur ein Sonnenaufgang????? Mal ehrlich, wenn es soweit ist, na bitte. Dann trete ich jetzt den Zeugen Jehovas bei, denn die überleben den Weltuntergang und besitzten danach alles was der ausgerotteten Bevölkerung zurückblieb. Macht mal ein Trööt mit euren Booten, damit ich weiß welche nachher mir gehört ![]() Solange warte ich mal ab.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Jörg, für den Tipp. Dieser Partei trete ich ab sofort auch wieder bei. Im Keller hab ich außerdem noch irgendwo coole Klamotten, Boots und Lederjeans und so. Die müssen auch an die Luft. ![]()
|
|