![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was meint Ihr ? | |||
UFO (im Sinne von "Außerirdisches Raumschiff") |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 23,81% |
Fake / Hoax (also einfach nur ein Scherz) |
32 | 50,79% |
Werbegag (zB für einen SF-Film) |
3 | 4,76% |
Verdammt, wie kann ich das Ding wieder landen ?! |
13 | 20,63% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei Raumfaltung nach, auch ich gehe davon aus, dass es einmal die effektivste Fortbewegungsart werden wird.
C ist im übrigen keine Grenze ! 21ms pro Jahr - macht bereits nach einem halben Jahr über 100m Abweichung ! Da bräuchte man kein Navi mehr ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Scherz oder Promotion, ist der Ort ziemlich brenzlig. Kommt raus wer das war, muss dieser/ diese sich aber ein paar Tage gut verstecken.
Für ein UFO ist das Ding allerdings pupseklein. ![]() Jedem Astronauten wird ja irgendwann die Frage schlecht hin gestellt: " Haben Sie auf ihrer Reise ein UFO gesehen?" Lustig was die im Rentenalter antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Wäre sogar noch höher, die eine Seite sprach davon, dass der gravitative Effekt sechsmal höher ist, zwar entgegengesetzt (also schneller), und damit einige Kilometer / anno....
![]() @ Freibeuter: du hast den Rentenalter Link unterschlagen!
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://www.igtfy.com/?q=astronaut+ufo Ich habe keinen speziellen Link im Kopf, sondern erinnere mich an einige Interviews in Zeitung und TV. Im Alter ohne Sicherheitsstufe sprechen fast alle von einem klaren: Ja. z.B.: http://www.syti.net/UFOSightings.html Der komische Lichtblubber ist bestimmt nur eine Provokation von erdlichen Mitbürgern.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (05.02.2011 um 20:32 Uhr) Grund: link |
|
||||
|
||||
![]()
Der Strang hat Potenzial.
![]() Die Außerirdischen kommen nicht, die sind schon unter uns. Vor 200 Jahren zB sind sie in Japan gelandet. Im Ernst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gib Ufo 1803 in Google ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Derart Zeichnungen / Höhlenmalereien aus dem Altertum gibt es viele, aber es bleibt oft eine Frage der Interpretation.
Oh zufällig grade ergoogelt : um 14 Uhr auf Sky |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
100% ein UFO .. die haben meine Tante entführt
![]() Bringen die auch wieder was zurück ![]() Hoffe mal nicht ... Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Daher kommt der Spruch "" Dein Wort in E.T Ohr "" oder so
![]() Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann eigentlich nicht glauben , daß "wir" alleine imk riesigen Universum sitzen....
Ob das nun "inteligentes" Leben oder nur irgendwelches Gewürm ist , ist mal dahin gestellt. Sollte der Film nun "echt" sein und sich Keiner einen Scherz erlaubt haben,dann vermisse ich die "Abfangjäger" und die Raketen - gerade dort ! Unsere Welt wird weitgehend überwacht - ich denke , Jeder der da von Außerhalb in de Athmosphäre eindringen will wird vom Radar der Großmächte erfasst, desweiteren sind Unmengen an Wissenschaftler dabei, das All zu untersuchen. Währe da nur ein auffälliger sich näherder Punkt entdeckt worden, währe die "Welt" schon "Gewehr bei Fuß" gestanden... Und wenn es eine uns überlegene Inteligenz sein sollte , die dank "Tarnung" beim eintritt in die Atmosphäre nicht gesehen wwerden konnte - warum sollten sie sich dann auf der Erde zeigen ? Ich glaube , da haben wieder ein paar UFO-Infizierte "gespielt". Sollte es Leben von Außerhalb geben- entweder sie kommen sichtbar "mit Trara und Pomp" und Angemeldet oder sie kommen "unsichtbar für uns" und wir kriegen es nicht mit... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sich dann gerade an einer solchen Stelle sichtbar zu machen ließe dann wenigstens auf einen subtilen Humor schließen. ![]() Ich halte den Film dennoch für einen Fake. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine, dass "die" großes Interesse daran haben, dass wir glauben, es gibt "sie" nicht. Deshalb versuchen "sie" uns weiszumachen, dass "das" nur ein Fake war.
Manche von "denen" sind sicherlich auch hier im Forum als Schläfer und Beobachter. Fragt sich nur wer. ![]() Ich halte daher das Video für authentisch. Da hat "sie" jemand zufällig bei einem kleinen Fehler erwischt. Aber ich sag besser nichts mehr, sonst bekomme ich am Ende heute noch Besuch ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob diese Lichterscheinung jetzt ein Fake ist oder ein echtes Ufo....
Ich lese schon seit vielen Jahren Berichte über diese Erscheinungen. Vieles ist sicher gefakt, aber es gibt einige Dinge auf diesem Planeten, die kann niemand so richtig erklären. Ich hab mir mal die Bücher von Erich von Däniken besorgt. Was er da so schreibt klingt manchmal ziemlich plausibel. Letzten Endes werden wir es vielleicht mal erfahren ob wir Besuch hatten. Oder vielleicht auch nicht. Ich werde jetzt erst einmal den 21.12.2012 abwarten. Danach lege ich mich fest.....oder auch nicht! ![]() Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Sie" sind hier im Forum und sind mir tatsächlich schon auf den Fersen. Grad bekomme ich PN, und einer von "denen" will mich besuchen... Noch (!) sag ich nicht wer. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da wir nicht wissen, wie "Außerirdische " ticken, können wir ja nicht sagen wie sie sich verhalten...
Trotzdem denk ich - entweder se kommen offiziell -nach einer gewissen Beobachtungszeit - und die währe garantiert schon bemerkt worden.... Oder sie sind "noch" in der Phase der Beobachtung und dann tun sie es heimlich und veranstalten nicht so einen Zinober... |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
"Die" wollen, dass wir das glauben. Der übliche Trick von "denen": Kaum werden "sie" erwischt (auch "die" machen manchmal Fehler), heißt es lautstark "Fälschung!". Und wenn man das nicht glaubt, wird man als paranoider Verschwörungstheoretiker mit 'nem beträchtlichen Sprung in der Kanzel verunglimpft.
Natürlich war das ein UFO und kein Fake. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() "...
|
|