![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum willst du den jetzt nen Probelauf machen? Du hast doch geschrieben das der Motor 1a läuft, oder? Oder bist du dir da nicht mehr sicher?
Ich glaube das es nicht förderlich ist wenn du alle 1 - 2 Tage ein Angebot einstellst - raus nimmst - reinstellt - wieder veränderst - usw... Das macht die Sache etwas unglaubwürdig. Ist aber nur meine Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Bezüglich Glaubwürdigkeit solltest du dir einfach mal seine anderen Themen im Flohmarkt anschauen...
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich fragen ,was das heißen soll?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und XXX, schau mal was du hier geschrieben hast: ----- Ist halt ,gerade in einem Forum ,blöd wenn man zwei ,drei Gleisig fährt! Oder etwa nicht? In einem Forum wäscht eine Hand die andere. Das ist das schöne! -----
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber ihr versteht doch sicher das ich das Boot dann noch bei ebay eingestellt habe. Es muss leider wirklich dringend weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht. Warum willst Du schon wieder einen Probelauf machen ?? http://www.youtube.com/watch?v=VRIddIG6-Po irgenwie kommt man sich verars......vor.
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein das in dem Youtube Video der Kühlwasserstrahl fehlt?
|
||||
|
||||
![]()
Achso, okay. Ist der Motor seit der Reparatur nicht mehr Probe gelaufen? Das würde ich aber als aller erstes mal machen bevor das Boot verkauft wird. War das der Motor an dem auch die Kopfdichtung gewechselt wurde?
|
|||
|
|||
![]()
Von vorn bis hinten:
Bis zum Einwintern lief der Motor ganz normal inklusive Wasserstrahl/kühlung Im Winter wurden die Kopfdichtungen präventiv gewechselt. |
|
||||
|
||||
![]()
2000 hab ich bis dinstag. könnte es dafür abholen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Yamaha AB. Wenn ich den mit Wasserschlauch am eingeschraubten Anschlußstutzen laufen lasse, kommt da oben auch kein Kontrollstrahl.
Hat mich anfangs irritiert. Im Wasser war aber immer alles in Ordnung.
|
|||
|
|||
![]()
der Impeller sah wirklich noch gut aus ,ich kann mal ein Bild einstellen ,deshalb konnte ichs kaum fassen das da nix kam...ich hab allerdings nur so billige Spülohren.
|
![]() |
|
|