![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ganz richtig! Ich habe noch ein Wassersportfahrzeug betreten, welches im Wasser war. Ich habe aber mal elche auf der Bootsmesse uhnd auch Gebrauchtboote auf dem Trockenen betreten (2 Stück) für ca. 10 min. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du bezahlst unterm Strich weniger wenn du mal gleich was kaufst was wenigstens ein paar Jahre deinen Ansprüchen genügt. Einen Fehlkauf hab ich auch schon hinter mir ![]()
|
|||
|
|||
![]()
KingSeeman, den SBF hast Du aber oder? Wenn Du noch nie auf einem Boot warst, dann gleich mit der Ostsee ohne längere Segelausbildung anzufangen ist ganz schön mutig(gefährlich). Mach doch erst mal ein paar mitsegel Törns. Da lernst Du ne Menge. Wenn man nur Boote von der Messe kennt und dann gleich auf die Ostsee raus, das kann eigentlich kaum gutgehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die dgzrs wird sich ueber die geballte Kompetenz freuen
|
||||
|
||||
![]()
Wie denn, wenn er noch nie ein Boot im Wasser betreten hat?
|
|
||||
|
||||
![]()
Riecht doch sehr nach Flachwasser!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei dem Praxisteil wollte ich mir von einem Kollegen ein 5 PS Motorboot leihen und die Manöver mit Ihm üben (also noch in der Zukunft). Anschließend dann ohne Schule direkt zur Prüfung (da spare ich ca. 300 Euro) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber du wirst schon wissen was du tust. ![]() Chris |
![]() |
|
|