![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße und Danke Der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hol hoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hol hoch.
Bitte spendet noch ein wenig für das Boote Forum. Bis jetzt 17 Euro ![]() Grüße der Frank ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber nur unter der Voraussetzung das der Baum an 45meilen gesendet wird....und zwar mit sovielen Nadeln wie geht ![]()
Gruß Andrea ![]() Geändert von nasowas66 (09.01.2011 um 08:58 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Versand am Stück oder als Puzzle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber kurzer Auszug " Der Baum kann abgeholt werden oder wird in und um Berlin von mir vorbeigebracht. (oder von mir, falls der Weg zu weit ist, entsorgt werden) " Darf ich deshalb die Spielverderbende Frage stellen? Wo ist 45 Seemeilen ??? ![]() Ist glaube ich etwas außerhalb von Berlin Brandenburg. Grüße der Frank ![]() Geändert von corvette-gold (09.01.2011 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
45 meilen Svenni wohnt in Schleswig Holstein...
..schade,wollte ihm ne Freude machen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du wolltest ihn doch nur von Zeit zu Zeit fragen, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat... ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Aber vielleicht gibt es hier ja eine Transporthilfe. ( Sprich jemand da unten , der irgend einen Tannenbaum sich schnappt und ihn 45 Seemeilen vor die Tür stellt ![]() Zitat:
![]() Lächende Grüße ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber mit allen Nadeln an der Tanne
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben noch einen.In S-H
Mit Bottich,haben wir schon jetzt mindestens 4 mal dran Gesungen. Der muss Weg,der Anblick wird allmaehlich langweilig,immer derselbe Baum. Und irgendwie sieht der auch komisch aus,vermutlich weil wir den im Fruehjahr mal hintern Schuppen gestellt haben.War nicht so vorteilhaft fuer sein Wachstum der Schatten und die Dunkelheit und dann noch das fehlende Wasser. Sieht aus als ob wir den langgezogen haetten ,oder jemand jede zweite Etage rausgeschnitten hat. Is aber noch Leben drin,ganz sicher. Den koennte ich im Umkreis von 45 Meilen aussetzen. Gruss Andre
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Will nur schauen ob der auch hässlich genug ist ![]() Obwohl,ne lebende Tanne nadelt ja nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist grottenhaesslich und Nadeln tut der wie Sau.
|
||||
|
||||
![]()
so jetzt das bild unseres weihnachtsbaum 2005 -2010.
er war mal ganz niedlich,aber jetzt.... grussv andre
|
||||
|
||||
![]()
ich sach doch,komische tanne
also sollte jamand im umkreis von 45 meilen sowas im garten finden,einfach adoptieren gruss andre ps ich handel nur im heiligen auftrag,als wiedergutmachung fuer das patienierte bild
Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. Geändert von slowmotionboote (10.01.2011 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding ist hässlich genug
![]() Würdest du ihn bei Svenni auch gleich in den Vorgarten pflanzen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat er einen frostfreien boden,ansonsten wirds schwierig.
habe eben mal geschaut ,er ist in diesen troet garnicht vertreten. also herscht im umfeld von 45 meilen volle unwissenheit. hab jetzt schon ein mumeliges gefuehl in der magengrube,nicht das wenn cih da irgenwo in der auffahrt eine platte rausnehme und das ding in der nacht da reinpflanze plotzlich mit der bratpfanne niedergesteckt werde. hoffe das ich dann von euch auch rueckendeckung habe. gruss andre
|
||||
|
||||
![]()
Nee Andre,Svenni weiß das da ein Geschenk für ihn kommen könnte...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer aktualisiert denn jetzt den Spendenstand?
Gruss Andre
|
||||
|
||||
![]()
Das wird wohl Frank machen. Aber sicher erst am 16.1.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Haste, Haste .... Haste ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße der Frank ![]() |
|
![]()
Ich biete als Strohmann für einen User der anonym bleiben möchte
20 Euro ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|