![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Keine zwei Meinungen ![]() Zitat:
diskutiert werden muss ![]() Ansichten und wir würden NIEMALS auf einen Nenner kommen ![]() Ach Sebastian, da bist du nicht alleine ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Indianer ?
Helga : ich hätte gerne so 4 von den kleinen Dingern (schädelplatte mit Hörnchen), um die als Wandhaken zu mißbrauchen. Mach mir mal ein Angebot. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin immer wieder überrascht welche Geschmäcker es gibt ![]() ![]() Für mich wäre es da zu wohnen ein Gruselkabinett, aber jeder nach seinen Geschmack. ![]() Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf ![]() Viele Grüße Jürgen ...der einen Onkel hat, der sich solche selbst erlegten Jagdtrophäen auch ins Zimmer hängt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Trophäen sind verkauft!
an alle die im PN angefragt haben: danke für euer Interesse, habe aber alles im Gesamtpaket verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helga,
Felle auch weg?? Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
ja auch , alles in Pausch und Bogen verkauft
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() mhhh musst du mit meinem weibchen verhandeln. aber ich glaube die rückt mich nicht raus. ( oder hoffe ) ![]() aber für alle fälle hab ich so auf jedenfall mein boot oder tipi als rückzugsmöglichkeit. ![]() ![]() man muß schon ein wenig verrückt sein für das eine oder andere hobby ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|