![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ímmer diese Missgunst.......
![]() aber mal ganz im Ernst, dies hier ist ein Verkaufströöt. Und da Du ja nun nicht verkaufst, weiss ich nicht was..... aber egal... Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd das Boot behalten,fertig machen lassen.für den preis bekommst du nirgens so ein Boot
lg paul
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist das Boot noch zu haben ? Würde es mir gerne ansehen und kaufen, wohne Nähe Lübeck.
danke tobsan Geändert von tobsan (20.11.2010 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
erst einmal Danke für die zahlreichen PN. Das Boot ist noch nicht verkauft, ich werde es so wie es momentan aussieht in der nächsten Woche hier im Emsland haben. Werde mich dann bei Euch melden, zwecks Terminabsprache. Danke. Gruß Toby |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
das Boot hat einen neuen Besitzer gefunden. Trotzdem Danke an allle Interessierten für die zahlreichen PN's. Gruß Toby
|
|
||||
|
||||
![]()
So ein Trööt ist mir hier auch noch nicht untergekommen!
![]() Erst ein Angebot einstellen, keine Antwort auf PN´s - und dann ist das Boot so lala verkauft. Nicht gerade die feine englische Art. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da kann ich mich nur anschließen...!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber eine schnelle Auslotung des erzielbaren Preises ist Ihm gelungen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon komisch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe das Boot von Toby für die geforderten 4000,- bekommen. Er hat also keinen Preis ausgelotet. Habe gleich in meiner ersten Nachricht an ihn geschrieben das ich nicht nachverhandeln will und auch nur 30 Minuten vom Standort entfernt wohne. Er hat einen Preis gefordert und den habe ich bezahlt, war alles fair denke. Das Boot ist super, noch besser als auf den Fotos.
Auch an dieser Stelle nochmal danke Toby für das tolle Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn hier komisch? Das ist doch sehr sachlich gelaufen - bis auf die üblichen wenig zielführenden Kommentare. Toby, den ich übrigens lange kenne und schätze, war nur so fair, hier gleich einen niedrigen und sehr fairen Preis reinzustellen. Ich hätts anders gemacht.
Es ist doch nicht schon fragwürdig, wenn versucht wird (hier nicht einmal geschehen) seinen besten Preis zu bekommen. Warum solltes dieses Recht immer nur auf der Käuferseite liegen? @tobsan ...dir viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der sanierung und viel Spaß an dem Boot. Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hätte Toby einfach kurz mit reinschreiben sollen das sein Boot an einen Forenteilnehmer gegangen ist, evtl. auch an welchen. Das hätte dann auch nicht solche Bemerkungen wie von mir gegeben. ![]()
|
![]()
ich habe in einem neuboot von der sorte gestern auf der bootsmesse mal dringelegen. neu mit 40 PS mercury motor kostet das 9990 euros - ohne trailer natürlich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schade, hätte sogar 5000€ dafür gezahlt. Aber egal, es ist weg. Habe eh ein anders Boot am Freitag Abend gekauft. Ich selber habe hier auch schon die gleichen Erfahrungen machen müssen. Ist keine Seltenheit hier. ![]() @BF Team Regeln erweitern ? In einem anderen Forum ist es so, das immer per Posting Intresse angemeldet wird und dann dem ersten auf der Posting Liste steht, das Boot ( den Gegenstand ) verkauft wird, es sei denn der erste der Liste will oder kann nicht kaufen. Dann rutscht der nächste auf der "Posting Liste" nach. So ist das für jeden ersichtlich, die Reihenfolge klar geregelt und es gibt keinen Streit. ![]() Auch kann man per PN den Preis mitteilen, wie viel man bieten möchte, für den Fall, das man den Preis nicht vorgeben möchte. Dann wird der Verkauf und der erziehlte Preis genannt und gut ist. Letztendlich und juristisch ist es aber so, das Jeder sein das Boot verkaufen kann, an wen er will. Grüße der Frank Geändert von corvette-gold (28.11.2010 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Tja so ist das im Leben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! ![]() viel Spaß beim Herrichten des Bootes Tobsan, bei www.Bootsanglerclub.de kannst du dir Wissen zum Trollen holen, gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Forumregeln hin oder her. Sie können keine Vertragsregeln des BGB ersetzen. Ich hätte das Boot mit höherem Preis als VB reingesetzt und dann um Gebote gebeten. Aber hier sind beide zufrieden - also eine win/win Situation. Besser gehts doch nicht. Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dass dann das Boot an einen anderen verkauft wird, der sein erstes Bekunden knapp 2 Tage nach Eröffnung des Trööts mit einer Frage, ob es schon verkauft ist, abgibt, entspricht nicht den Gepflogenheiten hier. Selbstverständlich hat der Verkäufer immer das Recht, an denjenigen zu verkaufen, an den er möchte, aber hier war es zumindest die Regel, sich an die Reihenfolge der Zusage zu halten. Viel Freude mit dem Boot, tobsan! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Selbstverständlich hat der Verkäufer immer das Recht, an denjenigen zu verkaufen, an den er möchte,
So ist das wohl, aber welche Regel? Gruß Toby |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke auch an alle die mir viel Glück und Spaß mit dem Boot gewünscht haben. gruß tobsan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
och man ...
soooooooooo ein schönes Trollingboot ! das schmerzt ja richtig das so zu sehen ![]() frag mich wie das im Hafen kentern kann ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klar hat man da was zu tun und muß noch was reinstecken um den Motor zu überholen und das Boot wieder flott zu machen ... aber was da dann so dafür geboten wird ![]() wünsch dir viel Spaß mit deinem Boot und schöne Trollingtouren wenn das Boot wieder fit ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin ganz neu hier, da ich über google auf diese Anzeige gestossen bin. Ist das Boot, Motor, Trailer denn noch verfügbar?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Willkommen im Booteforum ![]() Nächstes mal einfach mal den Thread ganz durch lesen ![]()
|
|