![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ein paar "alte Meinungen" zu dem Thema
![]() hier zu lesen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=55871 Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anke,
ist was mit deinem Drucker defekt? Oder deiner Tastatur? Oder schreibst du ab jetzt immer "verschleiert"? Ist ja langsam lächerlich hier..... Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich schreibe das so wie ich das meine. Entweder ich bin in einem Forum und zeige das dort auch, oder ich lassse es und melde mich dort ab. Es macht keinen Sinn unsichtbar zu sein, aber aktuelle Antworten zu schreiben, wodurch man sich dann doch als "vorhanden" zu erkennen gibt. Sorry, aber das kann & will ich nicht verstehen und da gibt es auch keine plausible Antwort für mich drauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur dass einige sich verstecken und Fragen ignorieren,
Sie schreiben auch noch so, dass man Sie nicht einfach zitieren kann. So etwas würde ich rausschmeißen. (mM)
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich auch oberdoof.
Und Andrea hat das wohl wegen dem Thread von Bartho gestartet .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat Anke jetzt ihre Postings gelöscht???? Ich brauch´ne neue Hose
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
unsichtbare User nur unsichtbare Beiträge*** verfassen können, dann weiß niemand, dass ein Unsichtbarer Beiträge einstellt, somit entfällt es, dass man über die Funktion "versteckt" diskutiert ![]() Gruß UWE *** = Scherz, gibt es nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und Sichtbare dürfen keine Unsichtbare Beiträge schreiben ![]() Die Winterdepri fängt aber schon bald an...... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nicht überall wo grüne Punkte sind, sind auch genug grüne Punkte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier wird es auch immer grüner
aber die Lampe fehlt noch. ![]() #16 ![]() ![]() ![]() Admiral ![]() Registriert seit: 01.02.2002 Beiträge: 3.812 Erhielt 4.356 Danke für 1.162 Beiträge ![]() ![]() Und ich hab gedacht es geht um den hier: http://www.gruener-punkt.de/ ![]() ![]() __________________ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anke, das Versteckspiel hat ein Ende, er ist nicht mehr da
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann steht sie Wochenlang auf unsichtbar.Wir sind das schon gewohnt. ![]() Bei Bartho ist der Grund sicher ähnlich ![]() Ich finde dieses Versteckspiel lächerlich. Vor allem wenn die unsichtbaren auf Beiträge anderer sofort reagieren... Kinderkram ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Anke, mit dem hochladen deiner Beiträge als Datei erreichst du nur, daß jemand der das will sie immer sofort griffbereit zum zitieren auf dem Rechner hat ohne lange im Forum suchen zu müssen.
![]() Dafür fällt mir nun beim besten Willen keine Begründung ein. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und dann noch so posten das man nicht zitieren kann... Ich weiß wen du meinst...und ich kenne auch deren Grund warum sie auf unsichtbar stehen. Aber warum sollte ich die beiden angreifen? ![]() Sie haben sich hier ja nicht zu Wort gemeldet...Du schon. ![]() Und wenn das so ein Schwachsinn ist was ich schreibe,dann klär uns doch mal bitte über deine wahren Gründe auf warum du auf unsichtbar stehst Es geht hier auch gar nicht drum wer eigentlich auf unsichtbar steht. Meine Frage war eine ganz andere...
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist es völlig "Wurscht" ob eine grüne Lampe brennt oder nicht.
![]() Genauso wie mich das Benehmen mancher Leute in der realen Welt nicht stört, solange sie niemanden anderem damit schaden. Menschen sind eben verschieden. Ich führe keine Liste über Äusserungen. Wenn ich nicht damit einverstanden bin, ignoriere ich es. Wenn der Selbe Mensch später etwas von sich gibt, das ich richig finde, wird es nicht schechter dadurch, dass er in anderen Dingen nicht meiner Meinung ist. Vielleicht sollte man in ein Forum nicht zu viel hineininterpretieren. Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres. ![]() ![]() Auf jeden Fall lasse ich mir von keinem die Laune vermiesen, nur weil er anderer Meinung ist oder sich aus meiner Sicht unhöflich verhält. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So kann sie ihren Mist noch nach Monaten löschen...
Bei Annecke wundert mich die Versteckerei nicht, in ihrer Mutterpartei hat es auch nur so von getarnten Heckenschützen gewimmelt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von wolf b. (16.11.2010 um 09:41 Uhr) Grund: Link zur Partei gelöscht
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo der Ausdruck "bildlich gesprochen" her kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was bitte ist daran unhöflich ohne grüne Lampe unterwegs zu sein
![]() Reichen die BF-Regeln nicht? Müssen es noch mehr Regeln sein? Warum muß man immer versuchen auf die Gewohnheiten anderer einzuwirken-selbst bei so banalen Dingen? Sollte man ab und zu sich und die eigenen Angewohnheiten selbst überdenken?
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich bei dir sicher nicht die einzige...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bis dato noch gar nicht wirklich die grüne Lampe registriert.
Mein Rechner ist mitunter tagelang an, ich bin auch in einigen anderen Foren unterwegs, aber ich schaue immer zuerst in mein Postfach, da kommen auch die Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen an. Das ![]() Und wenn ich zwischendurch mal vertretungsweise meinem früheren Arbeitgeber auf die Nerven gehe, akzeptiert der das auch (stillschweigend).
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein User nicht mehr selbst bestimmen darf, ob ein Aussenstehender Kenntnis von seinem Onlineverhalten nehmen kann, läuft hier zum Thema Datenschutz was verkehrt.
Hier sind genügend Arbeitnehmer unterwegs, die nicht nur die Pausen zum BFen nutzen, dass kann schnell Konsequenzen haben. ![]() Ich persönlich setze meine Prioritäten zum Thema: Höflichkeit anders, aber jeder wie er mag.
|
|