![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eben wir teilen alles- Hobby, Getränke ,Frauen....... usw.
Wenn es so weit ist. Schick einfach eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde eine Havanna zum rauchen als Tauschobjekt
zur Verfügung stellen. ![]() Gruß aus H. Kermit www.yachtlite.com |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kauf Dir lieber für 30 Euro einen Player, mehr kosten die Dinger nicht mehr ![]() Wichtig ist NoName - die Spielen dann nämlich fast alles weil's meist PC Laufwerke mit Häuschen drum sind. Macht eu keinen Kopp wegen der Rechte - das tritt wirklich nur in Kraft, wenn ich z.B. eine öffentliche Vorführung machen würde - was ich ja nicht tue - oder wenn ich wrklich Geld dafür verlangen würde - aber so, ich bekomme ein Geschenk und revanchiere mich mit einem Gegengeschenk. Olaf - wirklich erst 28 Jahre - ich hätte geschworen es ist länger. Wenn wirklich einer Bedenken hat - gegen Einsendung der entsprechenden Anzahl Rohlinge und einen Rückumschlag (frankiert) .... Alles klar ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wen es nun wirklich brennend interessiert - hier der link: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__53.html
|
|||
|
|||
![]()
aaaaaallllllssssssoooooo,
wenn man ganz sicher gehen will... kauft man sich fertige dvd´s von der puppenkiste, dann haben die betreiber auch was davon, denn im zeitalter von kika und co soll es denen nicht mehr ganz so gut gehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaaa avivendi,
das ist richtig - leider sind das nicht die Originalfassungen der damaligen Fernsehausstrahlungen. Zudem hab ich schon gelesen, dass die nicht besonders gut sein sollen. Dann ist es auch noch so, dass die von ARD vertreiben werden und die Puppenkisten nicht viel davon hat - um nicht zu sagen nix ![]() EURO 10,00 pro Geschichte mit allen Folgen (ca. 2 Stunden pro DVD) Werden derzeit in den Märkten ab EUR 6,99 verramscht. Hier kann man die Originale kaufen: http://www.onkel-otto-shop.de/opensh...0000021f4f6e63 und hier wird drüber gepostet: http://www.dvdboard.de/forum/showthr...e&pagenumber=1 Nix Kopierschutz - DVD5 meint normale Rohlinge wir sie jeder kaufen kann. DVD9 meint doppellayer Rohlinge, wie sie bald auf den Markt kommen. So, wer nun lieber Originale kaufen will statt gestreamte - melden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schade, ich hab wirklich gedacht, man täte der puppenkiste einen gefallen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine 2 Kids würden sich auch gerne hinten in der Schlange anstellen.
![]() (Die malen Dir dafür auch ein schönes Bild ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom...
ich meld mich auch mal!!! Wie wärs mit Schoki aus der Schwiz? Auf Ovo stehst sicher nicht, oder? Und dazu n "Krätsch" ... oder n "Kirsch"?http://www.rigi-kirsch.ch/ Mari ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Original meine ich wirds vielleicht direkt bei der Puppenkiste sein.
http://www.augsburger-puppenkiste.de/kasperl.html bzw. http://www.augsburger-puppenkiste.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wieviele Versionen geistern denn da durch die Lande? HR3 sind definitiv die Orginal Sendungen aus den genannten Jahren. Was ist das was die Puppenkiste selbst verkauft, was ist das was bei Amazon rumschwirrt? Diese Ausgabe "50 Jahre Augsburger Puppenkiste" war auf 25.000 limitiert - das war die mit der Holzkiste und dem Begleitbuch. Egal - wer es gerne kaufen möchte, der soll es tun, wer gerne eine kopie möchte der soll es sagen (Freundschaftsdienst) - aber bitte nicht wieder so, wie bei der Oxalsäure ![]() Ich werde sowieso streamen und danach am besten noch mal fragen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nicht verwirren Tom. Ich meinte nur, wenn einer eine Original-DVD kaufen will sollte er es bei der Puppenkiste direkt machen.
Aber ich bleibe schon bei dir. Wie gesagt wenn es soweit ist, einfach PN oder kurze Info.
|
||||
|
||||
![]()
So, nun ist die erste Reihe auf der DVD - Qualität? Na ja, Wunder darf man icht erwarten - sind halt noch "alte Zeiten" gewesen - das läuft übrigens unter den Label 40 Jahre Hessen Fernsehen.
Nun noch schnipseln, Sprungmarken rein, damit man jede Folge einzeln anwählen kann - und fertig ist der Räuber Hotzenplotz (im deutlich fränkischen Dialekt und S/W) und der Löwe ist Los (Anfänge des Farbfernsehens).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wollte mal höflich anfragen, wann wir unsere Tauschgeschäfte anfangen können ![]() viele Grüße Carlos |
|
|||
|
|||
![]()
moin tom,
interesse ist immer noch ungebrochen !
|
||||
|
||||
![]()
hatte die aktion fast vergessen - und jetzt freu ich mich wieder auf das Tauschgeschäft
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
TomM hat folgendes geschrieben::
Nun noch schnipseln, Sprungmarken rein, damit man jede Folge einzeln anwählen kann... hallo, wollte höflich nachfragen, können unsere kids sie vor Weihnachten u.U. oder zu Weihnachten schauen? ![]() Würden über eine positive Antwort freuen. die ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gabs da nicht noch Jim Knopf und die wilde 13, oder s.ä.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie ist denn der Stand der Dinge???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles im Kasten - aber die Zeit rennt mir davon.
Bisher hab ich nur 2 DVD fertig - am Ende werden es fünf Stück werden. BTW. Es gibt noch mehr Folgen: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Jim Knopf versuche ich auch noch zu bekommen - für mich war das die beste Aufführung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huch, ich seh's ja jetzt erst, da gibt es ja ne menge ungeduldiger
![]() Ich versuch's auf jeden Fall vor Weihnachten. Damit nix durcheinandergeht bitte noch mal eine Mail mit Adresse an: thomas.margraf ät metasco.de mit dem Betreff: Puppenkiste BF
|