![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar kein lustiges Thema (Steine schmeißen, etc.) aber der Thementitel hat es in sich !
1. Seite und schon über 600 Zugriffe !
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte mich ohne einen weiteren Gedanken an den Idioten zu verschwenden in die Bucht wo die deutschen Saufkumpels mit der lauten Musik liegen verzogen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee grade dann nicht! Wir mussten im Kanal bleiben - war zu wellig - und am alten Hafen zu laut wegen der Partyboote.
Wir haben niemand belästigt und sind niemandem zu nahe getreten ICH BIN KEIN KUSCHER Ich rufe hiermit alle Bootsfreunde auf, doch mal vor diesem Depxxx zu ankern und ihn zu nerven. Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen den zu Entspannen (indem er genervt kapituliert! Dann sponsore ich die ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Was war es schön vor Jahren
![]() ![]() Jetzt lese ich nur noch zu teuer, zu laut, es wird mit Steinen geschmissen ... Warum tut sich jemand im wohlverdienten Urlaub so was an ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man darf einzelne Idioten nicht mit den restlichen Annehmlichkeiten vergleichen.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei einem netten und zuvorkommenden günstigen Vermieter und lecker Essen für normale Preise. Man darf wie immer nicht alles in einen Sack werfen...
|
||||
|
||||
![]() ..aber über einen Kamm scheren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lies mal das : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105108
|
||||
|
||||
![]()
So, hier habe ich die Bilder den BÖSEN BUBEN
|
|||
|
|||
![]()
Ob mit oder ohne Balken - sieht genauso unästhetisch aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
warum... ??? ist doch SEIN FKK STRAND!
Der will mich eh töten... jetzt hat er einen Grund ![]() die Genitalfotos in der Macroversion habe ich extra nicht gepostet - das wäre erst peinlich für ihn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was steht denn wohl auf dem Schild welches gut sichtbar zum Meer aufgestellt ist?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Privatstrand ect.
Betreten verboten usw. Aber wie wir oben gelernt haben - gibt es das gar nicht in Kroatien. Und das schwimmen und schnorcheln kann der dort nicht verbieten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Restaurant TOPOLINO
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vieleicht war ja auch nur das Wasser kalt nach ner Bura
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier der Link zum Topolino.
http://www.kristofor.hr/de-topolino.html#TOPOLINO Ich wollte auch mal dorthin fahren. Aber zu gefährlich ![]() MFG SkiRitchy |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr ich das richtig? Die Dame auf Deinen Bilder und die Dame des Hauses könnten ein und die selbe Person sein..
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir haben denn "lustigen" auch in unserem Rab Urlaub gesehen! Wir sind jeden Tag vorbei und nur am vorletzten Tag (letzten Tag mit Boot) haben wir ihn gesehen! ![]() Es gab wieder 2-3 Kids die dort schnorchelten und schon ist er da gewesen! ![]() Diesmal hatte er seinen kleinen Freund versteckt unter einer Hose! ![]() Was uns allen natürlich das hin sehen sehr erleichterte! Er hat diesmal keine Steine genommen, sondern mit einer großen Pfeife gearbeitet und wild gefuchtelt und dann sind die Kids weiter geschwommen! ![]() Mfg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schickt ihm doch mal eine Email mit dem Link zu diesem Thread mit der Bitte um Stellungnahmen. Er kann ja unsere Sprache (Der HP nach zu urteilen). ![]() Vielleicht wollte er auch nur vor seinem Abwasserkanal warnen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eben - ich denke genau das wollte er!
Oder meintest Du den von seinem Haus? fragt Volker
|
||||
|
||||
![]()
Warum austauschen... der hat doch nichts... was verborgen werden muß..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist ein geheimer Prommi-Treff
und du warst dort der Paparazzo.............................. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da hilft nur hochrtimmen und mal richtig nass und dreckig machen ;)
|
|