boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 46 von 46
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2010, 19:51
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard Was positives aus Kroatien

Hallo Kroatienliebhaber !

Nach den ganzen Rückzug- Abzocke- und sonstigen Negativtrööts hier will ich mal die Stimmung etwas heben und was positives berichten, und zwar von unserem Urlaub 2010 in Mali Losinj.

Wir waren von 26.06. bis 10.07. unten, die Anreise erfolgte über Tauernautobahn-Karawankentunnel-Lubjana-Rijeka-Krk-Cres-Losinj

Im Bild die Brücke vom Festland nach Krk.


Die Fähre von Valbiska/Krk nach Merag/Cres. In der mittleren Reihe ganz hinten unser Gespann.


Nach ca. 11 Std. Fahrt bezogen wir zuerst unser Appartement. Den Trailer samt Boot parkten wir beim Kran in Poljana.


Um ca. 18.00 kranten wir unsere Thira, alles klappte wie am Schnürchen. Im Bild rechts der Hafenmeister, nach einem kleinen
Trinkgeld war er noch freundlicher


Nach 300 Meter erreichte ich unsere Boje direkt vor dem Haus.


Dann gings noch zur Wassertankstelle und anschliessend in die Stadtmarina. Wir wollten schauen, ob das Büro vom
Hafenmeister noch offen war. Leider war schon zugesperrt mit dem Hinweis, dass am Sonntag vormittag wieder geöffnet wäre.
Das Licht im Hafen war ideal zum fotografieren !! seht selbst !!




Weils so schön ist noch eins !!


Wir haben uns für heuer keine grossartigen Törns vorgenommen, da wir die Fahreigenschaften unserer
Regal noch nicht so genau kannten . Als aber am nächsten Tag das Meer fast spiegelglatt war, fuhren wir gleich einmal nach Susak.
Das sind immerhin ca. 10 SM. Ich war von den Fahr-und Gleiteigenschaften schwer beeindruckt !!
Im Bild die Anfahrt auf Susak.


Wir vertrieben uns die Zeit mit einigen Möven................



Ein herrlicher erster Tag geht zu Ende. Wir stellten zufrieden fest, dass Treibstoff, Kran- und Fährgebühren nicht oder nur
unwesentlich teurer geworden sind. Auch das Essen in unserem Lieblingsrestaurant in Artatore (Pension Ana) war genau so lecker wie 2009 .
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.07.2010, 19:55
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: nicht mehr im BF
Beiträge: 2.108
Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Moin Franz,

muss das sein

Ich muss noch bis Dienstag warten.

Schöne Bilder.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.07.2010, 20:48
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard Es geht weiter !

Am Nachmittag beschlossen wir, den Ort Veli Losinj zu besuchen. Schon vonm Parkplatz aus sieht man die imposante Kirche.


So richtig mediterran wirds dann am Hafen. Der Anblick der bunten Häuser--traumhaft !!


Auf dem Fussweg nach Rovenska ergaben sich immer wieder tolle Ausblicke aufs Meer und die tiefstehende Sonne.


Aber auch meine Evi musste immer wieder für einen Schnappschuss herhalten .


In Rovenska aßen wir in der Konoba MOL zu Abend. Dieses Restaurant ist wohl jedem Slipper bekannt, der die Insel Losij besucht.


Die Kroatische Küche kommt unserem Geschmack sehr entgegen. Evi mag Salate und diverse Fleischgerichte sehr gern, ich wiederum ernähre
mich in HR fast nur von Fisch und Muscheln. Beides wird meiner Meinung durchwegs in sehr guter Qualität serviert.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.07.2010, 20:53
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: 9000 km von der Donau entfernt
Beiträge: 886
Boot: Keines mehr
3.123 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Genau das alles liebe ich an Kroatien...
Und leider kann ich dieses Jahr mangels Urlaub seit 9 jahren das erste mal nicht hin
Aber 2011 sehen wir uns HR
__________________
gruß peter
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.07.2010, 21:00
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

& Ralf : Ja, ich denke, das muss sein !!! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub !! Wo geht`s hin ??

& Peterle : Morgen kannst Du weiterschaun, für heute ist Schluss...........
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.07.2010, 21:11
sealine62 sealine62 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: 59387 Ascheberg-Herbern
Beiträge: 156
Boot: Sealine 210
78 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Hallo! Sehr schöne Bilder. Mittwoch morgens gehts bei uns los. Endlich wieder RAB (Barbat). Wünsche allen die noch fahren einen schönen Urlaub. Gruß aus Ascheberg Birgit
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 23.07.2010, 21:45
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: nicht mehr im BF
Beiträge: 2.108
Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
& Ralf : Ja, ich denke, das muss sein !!! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub !! Wo geht`s hin ??

Moin Franz,

nochmals Danke für die schönen Bilder.
Wir fahren dieses Jahr nochmal nach Nin, nächstes Jahr ist dann Tisno geplant.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 24.07.2010, 16:17
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard Weiter geht`s

Die Jamna Bucht, südlich von Rovenska, ist einer der schönsten Flecken auf Losinj. Mit dem Schlauchi fuhr ich an Land, um die Bucht besser fotografieren zu können.


Dann gings auf einem schmalen Weg weiter.


Das ist nicht in der Karibik, sondern auf der Insel Losinj in der Kvarner Bucht !!


Am selben Tag gings noch nach Cres. Evi übernahm kurzzeitig das Steuer.


In der Pogana verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag. Leider wurde das Treffen mit "JOZIKA" nicht`s, weil
ich die Helpliste mit seiner Telefonnummer im App. vergessen habe.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 24.07.2010, 16:36
Benutzerbild von jociza
jociza jociza ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München -Süd
Beiträge: 1.244
Boot: Selstar / E-tec 90
1.524 Danke in 673 Beiträgen
Standard

In der Pogana verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag. Leider wurde das Treffen mit "JOZIKA" nicht`s, weil
ich die Helpliste mit seiner Telefonnummer im App. vergessen habe.



Hallo Franz ,

Ich hoffe Du hast nach mir gefragt , in der Pogana ," Joschiza " wird mein Nick ausgesprochen...
Ich hab bei der netten Klara ( die Kleine die die Getränke in der Pogana bringt )ein Freibier für Dich bestellt .

Sonst frag beim nächstenmal , ich bin nach 6 Wochen wieder Zuhause , komm aber am 14.Aug. wieder runter.
Es freut mich , daß es Euch gefällt , das ewige Rumgemeckere ist ja nicht mehr zum aushalten....

Viele Grüsse an alle HR-Freunde
Angehängte Grafiken
 
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist .
( K. Valentin )
Gruß Josef
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 24.07.2010, 16:53
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Hi Josef,

Mit "gemütlicher Nachmittag in der Pogana" meinte ich die Bucht, in der gleichnamigen Konoba waren wir nicht. Wir sind nur kurz in den Nebenarm reingefahren und wollten schaun, ob jemand auf den Wimpel reagiert.

Das war nicht der Fall, dann sind wir weiter in die Bucht rein zu dem alten Kahn, der vorne und hinten verankert war.

Ist wirklich ne schöne Bucht, das Wasser schön warm und sehr windgeschützt !
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 24.07.2010, 16:57
Benutzerbild von Raffi1963
Raffi1963 Raffi1963 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Mülheim Ruhr
Beiträge: 266
Boot: Astromar LS 707, Mercruiser 4,3 LX
2.788 Danke in 426 Beiträgen
Standard

Huhu,
schöne Bilder sind das, aber wo ist der Wimpel?
Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 24.07.2010, 17:23
Tischler Tischler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Rurtal
Beiträge: 1.003
Boot: QS SD 605 Merc. 150 xl efi
1.759 Danke in 611 Beiträgen
Standard

Klasse Bilder. das tut gut muss noch ein paar Tage warten aber dann gehts ab nach HR. und ich las mir das durch negativ Berichte nicht vermiesen. Wie es in den Wald hineinruft so schallt es herraus
__________________
Gruß Volker
Nur Tischler können Frauen glücklich machen
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 24.07.2010, 17:24
Benutzerbild von jociza
jociza jociza ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München -Süd
Beiträge: 1.244
Boot: Selstar / E-tec 90
1.524 Danke in 673 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Hi Josef,

Mit "gemütlicher Nachmittag in der Pogana" meinte ich die Bucht, in der gleichnamigen Konoba waren wir nicht. Wir sind nur kurz in den Nebenarm reingefahren und wollten schaun, ob jemand auf den Wimpel reagiert.

Das war nicht der Fall, dann sind wir weiter in die Bucht rein zu dem alten Kahn, der vorne und hinten verankert war.

Ist wirklich ne schöne Bucht, das Wasser schön warm und sehr windgeschützt !
Servus Franz ,

Dann ist`s ja noch nicht zu spät.. , in der Pogana gibts ab 18 h was warmes zum " beissen ".
Das " Pleska " ist nirgends so gut wie da..natürlich gibts auch Fisch und Scampi , saugut , auch wenns von aussen nicht so ausschaut..
Dobar tek...und Zivjeli
Die Sandbucht Meli ( Fünffingerbucht )solltest Du auch besuchen , am Camp vorbei und immer den Italienern nach.. , das ist ein Muss..

Bok..
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist .
( K. Valentin )
Gruß Josef
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 24.07.2010, 17:34
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard Ein paar Bilder hab ich noch........

Hallo Thorsten,

Hier ist der Wimpel und auch noch ein Kapperl !!


Blumeninsel Illovik, südlich von Losinj.
Kein Auto stört die Ruhe, wir haben nur einen kleinen Traktor gesehen, der Waren von einem Schiff zu einem Lokal brachte.


Eine Villa in der Cikat-Bucht. Hier bagann der Tourismus auf der Insel Losinj. Architekten aus Wien bauten für die Adeligen viele solcher Häuser


Abendstimmung, fotografiert von unserem Balkon aus.


Ebenfalls vom Balkon zu sehen: unsere Thira samt Beiboot


Zum Abschluss für heute noch eine Superjacht auf dem Weg aus dem Hafen. Es stand am Vorabend an der Stadtpier.
Die Crew und der Eigner samt Anhang sprachen russisch.............
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 24.07.2010, 17:43
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Die Sandbucht Meli ( Fünffingerbucht )solltest Du auch besuchen , am Camp vorbei und immer den Italienern nach.. , das ist ein Muss..
Josef,

Ist das die Koloratbucht, wenn man Richtung Nordosten fährt . Da waren wir 2009. Die Einfahrt ist laut Beständig nicht ohne , ich habs an der Kreuzsee und den hohen Wellen gemerkt.....
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 24.07.2010, 18:50
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Ich kann hier nichts positives erkennen.


__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 24.07.2010, 22:23
Benutzerbild von Acquario
Acquario Acquario ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: bei München
Beiträge: 342
Boot: Hellwig Milos 630 AB
501 Danke in 206 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Die Jamna Bucht, südlich von Rovenska, ist einer der schönsten Flecken auf Losinj. Mit dem Schlauchi fuhr ich an Land, um die Bucht besser fotografieren zu können.


Dann gings auf einem schmalen Weg weiter.


Das ist nicht in der Karibik, sondern auf der Insel Losinj in der Kvarner Bucht !!


Am selben Tag gings noch nach Cres. Evi übernahm kurzzeitig das Steuer.


In der Pogana verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag. Leider wurde das Treffen mit "JOZIKA" nicht`s, weil
ich die Helpliste mit seiner Telefonnummer im App. vergessen habe.

Hallo Franz,

tolle Bilder, leider muss ich noch vier Wochen warten!

Gruß,
Walter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 24.07.2010, 22:28
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Ich kann hier nichts positives erkennen.



Wisch dir mal das Elbwasser aus den Augen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.07.2010, 22:45
Benutzerbild von jociza
jociza jociza ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München -Süd
Beiträge: 1.244
Boot: Selstar / E-tec 90
1.524 Danke in 673 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Josef,

Ist das die Koloratbucht, wenn man Richtung Nordosten fährt . Da waren wir 2009. Die Einfahrt ist laut Beständig nicht ohne , ich habs an der Kreuzsee und den hohen Wellen gemerkt.....
Hallo Franz ,

Nein , die Fünffingerbucht ist nicht die Koloratbucht , auch wenns unser " Freund" aus Medulin immer behauptet , sondern die Meli-Bucht , die 5 Sandbuchten nacheinander hat.
In der Kolorat gibts überhaupt keinen Sandstrand , sondern nur Nebenbuchten ohne Badestrand.
die Meli liegt am Südende von Cres , nach dem Kardinalzeichen -südlich umfahren- und vor dem Cap . Bitte googeln , sonst schreib ich mir noch die Finger wund...
PS
es gibt noch eine kleine Meli , die liegt bei den Cutin .Inseln , an der Ostseite von Cres und hat auch einen schönen Sandstrand , aber etwas abgelegen , dort sind nur " Spezialisten" zu finden .
mehr sag i jetzt nimmer...
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist .
( K. Valentin )
Gruß Josef

Geändert von jociza (24.07.2010 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 24.07.2010, 23:21
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Was für 'ne schöne Gegend.
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 25.07.2010, 06:49
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: zwischen KA und S
Beiträge: 275
Boot: Bayliner 2052
200 Danke in 127 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jociza Beitrag anzeigen
dort sind nur " Spezialisten" zu finden .
mehr sag i jetzt nimmer...
Es ist auch schon genug gesagt worden.
Wenn ihr hier alle "Geheimtips" schreibt, findet man bald keine einsame Stelle mehr.

Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass die Fünffingerbucht die Kolorat ist. Ich glaube das müssen wir ausdiskutieren. Nachdem wir heuer schon einmal im Pogana waren, werden wir bestimmt noch einmal dort sein. Ich war vom Personal absolut begeistert. Anscheinend macht dort allen die Arbeit Spaß, denn es waren alle immer sehr gut gelaunt.

Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 25.07.2010, 08:11
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass die Fünffingerbucht die Kolorat ist.
So ist es auch tatsächlich, Jochen.
Auch entgegen anders lautender Behauptungen.

Man muss sich nur mal die Form der Kolorat auf der Karte anschauen und man weiss Bescheid,
woher der Name "Fünffingerbucht" kommt.
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 25.07.2010, 09:17
Benutzerbild von jociza
jociza jociza ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München -Süd
Beiträge: 1.244
Boot: Selstar / E-tec 90
1.524 Danke in 673 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fred Beitrag anzeigen
Man muss sich nur mal die Form der Kolorat auf der Karte anschauen und man weiss Bescheid,
woher der Name "Fünffingerbucht" kommt.
Lieber Fred ,

Da fällt mir nur ein Spruch meines alten Lehrers ein , als ich einmal sagte ...man weiß Bescheid...
Seine Antwort war damals... man schon , Du nicht..

mehr sag i nimmer...
__________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist .
( K. Valentin )
Gruß Josef
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 25.07.2010, 10:03
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Ich kann hier nichts positives erkennen.



Andere Frage : siehst Du was negatives ?? >> wenn ja, dann schreib mal, wenn nein, ist es ja positiv !!
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 25.07.2010, 10:07
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jociza Beitrag anzeigen
Lieber Fred ,

Da fällt mir nur ein Spruch meines alten Lehrers ein , als ich einmal sagte ...man weiß Bescheid...
Seine Antwort war damals... man schon , Du nicht..

mehr sag i nimmer...
Danke - ist ja richtig nett, dass Du einsichtig bist.
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 46 von 46



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.