![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nö, nicht nötig! du fährst die ganze Zeit die Heckwelle des Bootes runter
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich stell mal die OT frage nochmal...warum sollte das wie im video mit nem Z gefährlich sein??
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sturz nach vorne? Start ab Badeplattform? http://www.youtube.com/watch?v=7HUb_hUMY7s
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur für die Rückwärtsfahrer - ich hab auch schon 4-Meter-Boote mit AB senkrecht in der Luft stehen sehen, weil sie meinten sie müssten unbedingt voll über die Rollers fahren...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gehupt hatte der Binnenschiffer und die Wasserschutzpolizei kam uns 10 Min. später entgegen. Allerdings hab ich keine Ahnung ob die sich darum kümmern wollten. Ein Perspektivfehler war dass sicher nicht. Wenn der Wasserskiläufer bei dieser Aktion gestürzt wäre gäbe es Ihn sicher nicht mehr! Der hätte keine Chance gehabt. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
aber auch immer wieder oft beobachtet,wie Eltern ihren Nachwuchs mit einer Tube hinter dem Boot ziehen,trotz Verbot und jeder Menge Binnenschiffe..
![]() Immer wieder zu sehen auf dem Rhein,das sehe ich als doch ziemlich fahrlässig an. Das mit dem Wasserskiläufer scheint aber auch eine ganz spezielle Nummer gewesen zu sein.. ![]() Gruß Rudi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist egal wie jeder darüber denkt, und was jeder tut, es wird immer mehrere Meinungen geben. Nur einer hat eine Meinung wenn etwas passiert, die oder der Staatsanwalt . Ungefähr so.
" Der Bootsführer hat billigend den Tod des ....... in kauf genommen." Dann folgt alles was ein Bootsführer wissen und einhalten muß, und gegen was er verstoßen hat. Wie gesagt, solange nichts passiert, ist alles ok. Jeder muß das mit sich selber abmachen was er macht oder nicht. Denkt darüber nach, aus Freunden werden Feinde wenn es um Schadensersatz oder Schmerzensgeld geht, und das kann Euer Leben zerstören. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Ich produziere gar nichts.
![]() Fluche selbst immer wenn ich friedlich treibend von einer Surfer-Welle beinahe vom Boot geschleudert werde. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Spezialisten gibt es hier auch: lassen sich in der Wasserski-Strecke treiben und fangen dann an zu schimpfen. Meist reicht ein kurzes Gespräch mit Hinweis auf die Bedeutung der blauen Schilder....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...und sogar auf eure Fahrschule ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.elwis.wsv.de/Freizeitschi...ein/index.html Da kann man trotz Verbot immer so einige Spezialisten sehen. Aber in Düsseldorf scheint Einiges möglich zu sein.. ![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
In Düsseldorf ist alles möglich!
Du solltest mal an Karneval da sein! Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt`s Bier aus dem Fass!!!
![]() ![]() ![]() Kleine Gläaser kenn ich nur von Köln! ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wasserskistrecken gibt's bei uns auf dem See übrigens nicht, hier darf die ganze Fläche (ausschliesslich Uferzonen) benutzt werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen zuasammen...
Mindestens genauso schlimm,wenn nicht noch extremer finde ich Segelboot-anfänger,die versuchen auf`m Rhein eingermaßen mit ihrem Boot (oder besser "Nußschale") zurecht zu kommen...schon zig male erlebt das die (schon von weitem zu sehen ) permanent am kreuzen waren,allerfinds bei einem so lauen Lüftchen,das das ganze schon an Ironie grenzt überhaupt die Segel zu öffnen.. Und wie es natürlich kommen muß bleibt ausgerechnet mitten im Fahrwasser der Berufsschiffahrt der Wind weg... ![]() ![]() Wenn ihr mal leicht panische Gesichtsausdrücke sehen wollt,ist das der moment das Fernglas zu greifen!Also,großen Bogen (so denn machbar.. ![]() ![]() Gruß Tido
|